Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.8 K Ansichten
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

Original von XPainX
Was passiert eigentlich wenn alle US Spieler ihr Geld abziehen, ich meine hat Ft oder Stars das angelegt ?

Das weiß doch keiner von uns so genau

Nakaschi
Beigetreten: 17.02.2008

Ich würde mal sagen, dass im Moment kaum ein Ami sein Geld abziehen kann. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat das FBI die Möglichkeiten in den Staaten nahezu gekappt und so haben die Server wohl einiges an Geld, welches gar nicht abgezogen werden kann.

Bei Fulltilt scheint es so zu sein, dass die Zertifikatsverwaltung über die .com Seite geregelt wird und da die nicht mehr online ist, auch keine sichere Verbindung zum cashout hergestellt werden kann. Ist glaub ich nur eine Frage der Zeit, bis das wieder geht.

Harlekien
Beigetreten: 03.11.2010

Original von TheCelt

Original von Harlekien
hi wie kann ich nun überprüfen ob ich genug habe habe die Take2 promo ?
`
danke für jeden tipp ^^ per Pn anschreiben wäre nett

Auf die promoseite gehen oder ironmanpunkte betrachten, oder ironmanpunkte im Client betrachten für die Punkte heute.

gut danke

da ich nicht auf die promosite komme werde ich mir das widget in die leiste zeihen

Rainer Zufall, dass vor Kurzem die Umsatzzahlen von Stars veröffentlicht wurden?

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

Original von Muchacho3
...

was hältst du davon, hier ein info-voting anzuhängen?

[] stars: cashout möglich + geld angekommen
[] stars: cashout möglich + geld noch nicht angekommen
[] stars: cashout nicht möglich
[] FTP: cashout möglich + geld angekommen
[] FTP: cashout möglich + geld noch nicht angekommen
[] FTP: cashout nicht möglich
und meinetwegen
[] cashe nicht aus

2 votes erlaubt

einfach nur, damit alle etwas mehr übersicht bekommen, wer welchen status gerade hat
?

vone
Beigetreten: 09.09.2006

Original von smokinnurse

Original von Muchacho3
...

und meinetwegen
[] cashe nicht aus

2 votes erlaubt

einfach nur, damit alle etwas mehr übersicht bekommen, wer welchen status gerade hat
?

super idee aber vllt in nem xtrathread? :)

Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008

Ich denke es wird ein wenig dauern aber es wird sicherlich zu alten Umständen zurückkehren, wenn die Amis ihre Kohle von den Pokerriesen erhalten haben und einen optimalen Wirtschaftsdeal geschlossen haben sollte FTP und STARS mit vielen "Sorrys" und Ideen die action wieder ins Rollen bringen!

smokinnurse

Original von vone

Original von smokinnurse

Original von Muchacho3
...

und meinetwegen
[] cashe nicht aus

2 votes erlaubt

?

super idee aber vllt in nem xtrathread? :)

klar, auch ok

Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007

also ich hab nur magere 800$ bei Stars ausgecashed, und dass sofort als dieser thread aufmachte.Bis jetzt nix!!!! -_-v

dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010

Original von AlexandrosTs

Original von DoubleU007
Wer den Film Inside Job gesehen hat (oder sich generell in der Materie auskennt) hat muss sich hier zwangsläufig fragen warum nicht auch mind. 70 % der Wallstreet-Verantwortlichen und Investment-Banker bis hinauf zu Greenspan/Bernanke/etc. verhaftet/angeklagt wurden. Ich denke dazu besteht sogar WEITAUS größere Veranlassung - zumindest in einer gesunden Welt. :-)
Andererseits verstoßen die Pokeranbieter in den USA seit Jahren offen gegen geltendes, leichter zu überschauendes Recht (im Gegensatz zu den Winkelzügen/Grauzonen und kriminellen Machenschaften der Wall Street wo jeder jeden deckt). Die durften ja eigentlich nicht mal Einzahlungen annehmen, geschweige denn überhaupt das Produkt anbieten.
Auf jeden Fall krass - PartyPoker ist nun froh, daß sie aufgrund ihres Börsengangs schon damals gezwungen waren den US-Markt aufzugeben denke ich.

Guter Beitrag!

Auf deine Frage kenne ich nur die Antwort: "Too big to fall"

Die Elite der Investment-Banker und die Top-Lobbyisten plus eine hohe Anzahl der Repräsentanten aus der Politik decken sich doch gegenseitig und entziehen sich a) der Verantwortung und b) bei Überführung - verschieben sie die Verantwortung auf andere Personen oder auf andere Bereiche...

Ich habe letztes Jahr an meiner Schule in Verbindung mit der LobbyControl eine Tour durch Berlin gemacht.

http://www.lobbycontrol.de/blog/

Wir sind zu 20zigst mit einem der LobbyControl-Mitarbeiter durch Berlin. Die Tour ging fast zwei Stunden, wir stießen sogar in Berlin auf unseren damaligen Copy&Paste Boy, Verzeihung ich meine auf unseren Karl-Theodor zu Guttenberg, welcher gerade auf den Weg in die ChinaLounge war (10 000 Euro muss hinterlegt werden, Monatsbeitrag ca. 1000 Euro - nur um oben auf dem Dach, am Pariser Platz genüsslich bekocht zu werden)

Er hat nicht einmal gegrüßt und verschwand sofort im Aufzug... die Klasse mit der ich damals da war, war total schockiert, dass er sich so Volksentfernt gezeigt hatte, sie rechneten mit Nähe und Aufmerksamkeit... ihn wurde während der Tour ziemlich bewusst, wie stark die Politik unter dem Einfluss von negativen Lobbyismus leidet bzw. total zu Grunde gerichtet wird.
Dies wurde nämlich an vielen Stationen detailiert erläutert und man bekam wirklich einen sehr guten Einblick in das Geschehen, es war sachlich und belegt - die Jungs und Mädels von LobbyControl erhalten meinen höchstens Respekt für Ihre Arbeit.
Ein Blick auf die Homepage lohnt sich sicherlich für jedermann.

Ich werde auch dieses Jahr noch solche Touren organisieren und wer aus Berlin ist kann sich gerne bei mir melden, der Unkostenbeitrag für Schüler ist 5 Euro.

Bis Bald.

Alexandros

nur um kurz was klarzustellen, es handelt sich NICHT um die china lounge, die ist nämlich ganz woanders und auch nicht für herr von und zu guttenberg gedacht. und deine zahlen sind auch nicht ganz korrekt.
aber tut hier ja eigentlich nichts zur sache

BumblebeeAK
Beigetreten: 14.03.2011

jetzt muss ich doch glatt mal blöd fragen ob einer von euch im moment bei FTP
spielen kann ich hab eben versucht FTP zu öffnen und da kommt dann das ein neues Update vorhanden ist und wenn man es downloaden will geht es nich ????

Wiese1972
Beigetreten: 06.08.2008

Original von Harlekien
`

nee,
schreibt mal hier bitte...
gruß,
wiese

Nakaschi
Beigetreten: 17.02.2008

Original von 25petric1988
jetzt muss ich doch glatt mal blöd fragen ob einer von euch im moment bei FTP
spielen kann ich hab eben versucht FTP zu öffnen und da kommt dann das ein neues Update vorhanden ist und wenn man es downloaden will geht es nich ????

Wenn Du den Clienten hier: FTP

neu lädst, dann kannst Du auch wieder spielen. Auscashen wird aber nicht möglich sein im Moment.

AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007

Da nun schon einige User hier eine Umfrage befürworten, werde ich gleich mal eine erstellen :)

Original von Muchacho3
Da nun schon einige User hier eine Umfrage befürworten, werde ich gleich mal eine erstellen :)

kannst du bitte gleich noch den link der neuen ftp seite in den op einfügen
und vielelicht in die news

umfrage ist mir egal cashe nicht aus und schiebe keine panik

BumblebeeAK
Beigetreten: 14.03.2011
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Original von Pablo1337
Ich denke es wird ein wenig dauern aber es wird sicherlich zu alten Umständen zurückkehren, wenn die Amis ihre Kohle von den Pokerriesen erhalten haben und einen optimalen Wirtschaftsdeal geschlossen haben sollte FTP und STARS mit vielen "Sorrys" und Ideen die action wieder ins Rollen bringen!

Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber abwarten, wohlmöglich Monate, Jahre ?!?! Wenn ich der Radiokonversation verfolge auf dem geposteten US-Stream, dann sprechen die Kommentatoren nicht viel Optimismus aus was das Online Pokern in den USA angeht.
Der Markt ist in Europa und eventuell müssen sich FTP und STARS hier neu aufstellen. Party, Bwin, etc. könnten davon definitiv profitieren.

Harlekien
Beigetreten: 03.11.2010

Original von Wiese1972

Original von Harlekien
`

nee,
schreibt mal hier bitte...
gruß,
wiese

einfach den ironmen widget in die leiste nehmen und grob schätzen ^^

playermaniac
Beigetreten: 20.03.2009

Original von Scooop
hab auch mal ausgecasht, ist wahrscheinlich überzogen und kostet wieder nur Wechselgebühren, aber sicher ist sicher... :(

Mit scared-money sollte man erst gar nicht spielen?

smokinnurse

Original von Muchacho3

eigentlich super, aber ... ;)
mir ist nämlich grad eingefallen, dass das auch nicht so toll ist, weil man, wenn man sein geld nach einer weile doch bekommen hat, seinen status im voting ja nicht mehr ändern kann

so entsteht eher (der vielleicht falsche) eindruck, dass es bei der mehrheit nicht geht

Teilen: