Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.9 K Ansichten

Original von Keule007

Original von Pablo1337
Ich denke es wird ein wenig dauern aber es wird sicherlich zu alten Umständen zurückkehren, wenn die Amis ihre Kohle von den Pokerriesen erhalten haben und einen optimalen Wirtschaftsdeal geschlossen haben sollte FTP und STARS mit vielen "Sorrys" und Ideen die action wieder ins Rollen bringen!

Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber abwarten, wohlmöglich Monate, Jahre ?!?! Wenn ich der Radiokonversation verfolge auf dem geposteten US-Stream, dann sprechen die Kommentatoren nicht viel Optimismus aus was das Online Pokern in den USA angeht.
Der Markt ist in Europa und eventuell müssen sich FTP und STARS hier neu aufstellen. Party, Bwin, etc. könnten davon definitiv profitieren.

das wird erstmal nichts mehr mit amis nachdem vor ein paar tagen schon 4 weitere bundesstaaten das onlinepoker für illegal erklärt haben

keine verbindung zum auscash server nachher mal probieren bei fulltilt

AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007

Ich hab jetzt mal eine Umfrage hinzugefügt.

Diese kann aber nur als Momentaufnahme dienen, da ja in den nächsten Stunden, Minuten sich alles ändern kann.

nur um kurz was klarzustellen, es handelt sich NICHT um die china lounge, die ist nämlich ganz woanders und auch nicht für herr von und zu guttenberg gedacht. und deine zahlen sind auch nicht ganz korrekt.
aber tut hier ja eigentlich nichts zur sache

Tut mir leid, ich sehe gerade, dass ich nicht die Lounge meine. Ich meine den ChinaCLUB!
10 000 Euro müssen als Guthaben hinterlegt werden.
1 000 Euro sind die Mindestgebühr die man als Mitglied monatlich zahlt.

Da ich in der Bar1000 gearbeitet habe und dort einen Koch kenne, der im ChinaClub öfters ausgeholfen hat, also in der Küche, kann ich dir nur die Zahlen vermitteln, die ich zweimal bestätigt bekommen habe.

Du darfst mich gerne verbessern ;)

brom0815

Ihr solltet mal die Anklage lesen es geht hier halt um Anschuldigen die ziemlich schwerwiegend sind, es geht hier nicht einfach darum online poker angeboten zu haben sondern bewusst mit hunderten Scheinfirmen das UIGEA umgangen zu haben um von Banken überhaupt Gelds ins System zu bekommen. Und ich muss zugeben das was in der Anklage steht klingt hoch illegal - kann mir also nicht vorstellen das Stars/Ftp etc einfach in absehbarer Zeit in US Poker in einer Form anbieten können.

Ich cashe erst einmal nichts aus. Der Dollarkurs lädt soweiso nicht besonders dazu ein.

LOL, geiler Kommenrtar auf facebook:

"does this mean i get all the money i lost on pokerstars back?"

Wiese1972
Beigetreten: 06.08.2008

Original von Harlekien

Original von Wiese1972

Original von Harlekien
hi wie kann ich nun überprüfen ob ich genug habe habe die Take2 promo ?
`
danke für jeden tipp ^^ per Pn anschreiben wäre nett

nee,
schreibt mal hier bitte...
gruß,
wiese

einfach den ironmen widget in die leiste nehmen und grob schätzen ^^

ok , gemacht.'
DANKE
aber wie schätze ich das ???
sind die punkte die hier gezeigt werden dann identisch mit den punkten ,
die man bei take2 sammelt ???##
wenn da 5 steht, habe ich dann auch 5 bei take2 geschafft ???
mit ironman kenn ich mich net aus.
LG
WIESE

Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

Original von brom0815
Ihr solltet mal die Anklage lesen es geht hier halt um Anschuldigen die ziemlich schwerwiegend sind, es geht hier nicht einfach darum online poker angeboten zu haben sondern bewusst mit hunderten Scheinfirmen das UIGEA umgangen zu haben um von Banken überhaupt Gelds ins System zu bekommen. Und ich muss zugeben das was in der Anklage steht klingt hoch illegal - kann mir also nicht vorstellen das Stars/Ftp etc einfach in absehbarer Zeit in US Poker in einer Form anbieten können.

this! Das Vertrauen is bei mir ehrlich gesagt im Arsch. Wenn die schon so agieren wer garantiert mir das dort dann nicht bei noch mehr sachen betrogen / abgezockt wird?

Original von brom0815

Ja und der Staat will ein Stück von den riesigen Gewinnen haben... verständlich oder?

maddinTHEDONK
Beigetreten: 02.10.2010

Original von DoubleU007

LOL, geiler Kommenrtar auf facebook:

:heart: :heart: :heart: :heart:

Harlekien
Beigetreten: 03.11.2010

Original von Wiese1972

Original von Harlekien

Original von Wiese1972

Original von Harlekien
`

nee,
gruß,
wiese

ok , gemacht.'
DANKE
aber wie schätze ich das ???
sind die punkte die hier gezeigt werden dann identisch mit den punkten ,
die man bei take2 sammelt ???##
wenn da 5 steht, habe ich dann auch 5 bei take2 geschafft ???
mit ironman kenn ich mich net aus.
LG
WIESE

erspiele lieber 10 oder wenig mehr da biste eig. sicher ^^

hoffe ich auserdem denk ans rake ^^

Original von YoungJayJay
Keine Ahnung, obs schon geposted wurde: http://quadjacks.com/&medium=801106 9" rel="nofollow ugc" target="_blank"> http://www.ustream.tv/channel/quadjacks-black-friday#utm_campaigne=synclickback&source=http://quadjacks.com/&medium=8011069

Für jeden der die englische Sprache spricht, ist das gerade Pflicht... sehr unterhaltsam.

Original von DoubleU007

:coolface: :coolface: :coolface:

CoachCarter1904
Beigetreten: 03.09.2007

Hi, wenn ich den FTP Clienten öffne sagt er mir, dass ein Update vorhanden ist. Will ich dieses ziehen sagt er mir, dass der Server nicht erreichbar ist. Geht das noch irgendjemandem so oder kann man das irgendwie umgehen???

Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

Jetzt bekommt Howard Lederer ja garkein geld mehr das er vernitten kann :evil:

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von Dogdo

Original von brom0815

this! Das Vertrauen is bei mir ehrlich gesagt im Arsch. Wenn die schon so agieren wer garantiert mir das dort dann nicht bei noch mehr sachen betrogen / abgezockt wird?

ich bin ziemlich erstaunt, dass ihr das nicht wusstet.

Im Grunde ist alles was in der Anklage steht, wenn auch nicht in jedem Detail, aber im Großen und Ganzen seit Jahren bekannt. ?(

Seit dem UIGEA ist Onlinepoker in den USA illegal, genauer die Geldströme aus den USA von und zu solchen Anbietern.

Weil dem so ist blockt Pokerstrategy alle US Leute, haben sich PartyPoker und viele andere vom US Markt abgeschottet, um mögliche Sanktionen und Probleme zu umgehen.

Stars und FTP (UB und AP) haben sich wissentlich und absichtlich darauf eingelassen das Gesetz zu umgehen, indem sie ihren Sitz ins Ausland verlegt haben und eben Geschäftsmodelle (bzw. Zahlungswege) entwickelt haben die das Gesetz umschiffen.

Alles das ist wie gesagt ein sehr alter Hut, das Neue ist dass der Insider ausgepackt hat und anscheinend dadurch so viel neues Belastungsmaterial entstanden ist, dass die US Behörden meinen die Illegalität dieser Geschäftspraktiken nachweisen zu können und die Firmen deshalb zur Verantwortung ziehen zu können und eben aktiv wurden.

Wie weit dies letztlich reicht ob sozusagen gar nichts passiert, weil die Firmen im Ausland sind, ob sie Strafzahlungen leisten müssen oder eventuell eben völlig kassiert werden inkl. sämtlicher Gelder von uns weiß derzeit niemand.
Klar sagen die Onlineseiten, dass für uns Europäer keine Gefahr besteht, aber vor 2 Tagen hätten sie das auch noch den Amis erzählt... :coolface:

brom0815

Original von AlexandrosTs

Original von brom0815

Ja und der Staat will ein Stück von den riesigen Gewinnen haben... verständlich oder?

Wenn es darum gehen würde, würden sie wohl anders agieren - les mal die 52 seitige Anklage zumindest auszugsweise - die wollen halt einfach mal alles was in der Zeit des UIGEA aus US eingezahlt haben komplett zurück haben wenn ich es richtig verstehe. Und das Business somit komplett tot machen - das klingt in meinen Augen nicht nach möglicher Kooperation um was von den Gewinnen abzuschöpfen.

kekko
Beigetreten: 21.11.2007

trotz uk client sehe ich net die ftp promo seite -.-

SilverSurfer129
Beigetreten: 06.11.2010

Neteller sicher???

TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007

Original von Harlekien

Original von Wiese1972

Original von Harlekien
`

nee,
gruß,
wiese

wenn du nur CG spielst, passen die Punkte doch genau.

Teilen: