Auch HoRRoR und Trader sind nun eingelaufen und sichtlich bei guter Laune. Weitere Bilder folgen in Kürze!
Mir kommt des grad vor wie bei einer Versicherung... Hamburg Mannheimer z.B.... Jeder soll sehen wie die BLACK MEMBERS alles bekommen, damit man selber schnell zur Rake Maschine wird....
Hab ich mir auch schon gedacht ♦ ... Aber ist ja schon irgendwie n Anreiz... Wobei das bei mir vermutlich noch 5 - 10 Jahre dauern würde und es bis dahin sowieso keine Parties mehr gibt
...
Original von TobiasSchr
Hab ich mir auch schon gedacht ♦ ... Aber ist ja schon irgendwie n Anreiz... Wobei das bei mir vermutlich noch 5 - 10 Jahre dauern würde und es bis dahin sowieso keine Parties mehr gibt...
Kann ja mal schnell rüberfahren und fragen ob ich auch noch ein Zimmer im Hotel bekomm... ♠_biggrin:
Mein Dinner mach ich dann im Augustinerkeller^^ (Dinner for one) ♠_cry:
Kommt Fenris eigentlich auch noch zu den Partys oder hat er sich ganz von PS.de verabschiedet?
*edit*
Original von TobiasSchr
Aber die Nase issn bissel groß geraten ♦
alter... *HASS* ♠_evil:
Original von Jonas
Den Link zum Flickr-Album zitiere ich mal schnell, bevor er untergeht
Original von Calemann
Kommt Fenris eigentlich auch noch zu den Partys oder hat er sich ganz von PS.com verabschiedet?
Der ist dabei!
Original von Calemann
*edit*Original von TobiasSchr
Aber die Nase issn bissel groß geraten ♦alter... *HASS* ♠_evil:
Ich kann bestätigen, dass ihr Nase nicht groß ist^^
wie Kobeyard mal gar nicht mit sein dress da rein passt ♦. Schmeissen die da einen nicht raus?
Original von arod22222
wieviele black member gibts denn insgesamt?
Derzeit ca. 150.
Original von Depeche72
Sieht in mehrfacher Hinsicht gut & professionell aus![]()
Heißt er Tilman?
Original von arod22222
wieviele black member gibts denn insgesamt?
Vor Ort sind ca. 120.
Als nächstes folgt nun eine kurze Willkommensrede von Korn, sowie eine Präsentation von 888.com.
Original von alaris
Original von Depeche72
Sieht in mehrfacher Hinsicht gut & professionell aus![]()
Heißt er Tilman?
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber glaube einer von dem Team hieß so, ja.
Oh Ihr filmt mit ner 5D
Da bin ich ma auf das Video gespannt! Das wird sicher geil! Dann bitte aber auch in FullHD uppen!