Servus,
Fragestellung steht ja schon oben.
Wenns geht bitte mit Begründung!
Danke im Voraus ![]()
Lebron
Servus,
Fragestellung steht ja schon oben.
Wenns geht bitte mit Begründung!
Danke im Voraus ![]()
Lebron
Nl, da bei FL mehr Hände zum Showdown gebracht werden und man somit öfters über die eigenen Aktionen am Turn und River nachdenken muss
Bei NL hast du aber am Turn/River in der Regel weitaus teurere Entscheidungen zu treffen...
nl>>fl, da man im fl einfach mehr hände spielt (sh orc vpip ca. 27) und die auch öfter zum sd bringt ( wts um die 40) und da die ranges um allgemeinen looser sind, man an den einzelnen streets öfter neu evaluieren muss.
nl schaff ich 24 tische mit positiver winrate, fl hörts schon bei 10 auf.
Original von ManuS
nl>>fl, da man im fl einfach mehr hände spielt (sh orc vpip ca. 27) und die auch öfter zum sd bringt ( wts um die 40) und da die ranges um allgemeinen looser sind, man an den einzelnen streets öfter neu evaluieren muss.
nl schaff ich 24 tische mit positiver winrate, fl hörts schon bei 10 auf.
du kannst FL 10 tische spielen? SH oder FR? limits??
Würde auch sagen, dass auf vergleichbaren Limits NL besser gemultitabled werden kann als FL. Hauptsächlich, weil man bei FL auf die marginalen Spots achten muss (und auch weil FL die Spieler im Schnitt stärker sind als auf einem vergleichbaren NL-Limit).
Original von marc0506
du kannst FL 10 tische spielen? SH oder FR? limits??
10 Tische FL ist aber wirklich nicht viel. Habe früher auf FL $1/$2 SH profitabel 16 Tische und mehr gespielt.
ich konnte das auch immer nicht glauben, und hab mir dann mal 4 tische FL aufgemacht. is echt saustressig. ![]()
NL kann man definitiv besser multitablen.
ich als fl spieler kann auch nur sagen, dass man NL wesentlich entspannter multitablen kann.
bei 4 fl tischen habe ich genug action und bei nl fang ich eigentlich unter 6 tischen gar nicht erst an, weil ich sonst 35/30 spielen würde
Ich als FL-Spieler habe mal kurz ein bisschen NL ausprobiert und mir ging es ziemlich auf die Nerven, dass man ständig die Betsize einstellen muss. Benutzt ihr da alle Extraprogramme für oder habt ihr 24-Tabler einfach Ninja-Typing-Skills?
ich denke (bin fler), dass viele bet-pot skripte oder verwenden oder einem die pokersites inzwischen entgegenkommen...