Sind die Bilder von dir, Jonas? Gefallen mir
Grüße
Original von Safin88
Original von PNPOWER
Denn lasst es euch gut gehen die drei TAGE............. Sieht ja richtig geil aus im Hotel...................und nette Ladies.............Gruß
ich hoffe der letzte satz ist nicht dein ernst
#2!
und lol @ tmy
Was hat denn Fenris für Dreck über dem Mund? Oder soll das mal ein Oberlippenbart werden
<----- is grad in münchen gelandet....erstmal lecker mcdoof suchen und dann mit perle ins hotel
edit: lolololol.... grad DJ BOBO getroffen ♦
Original von MastaMANSON
<----- is grad in münchen gelandet....erstmal lecker mcdoof suchen und dann mit perle ins hotel

Tut mir leid Leute, dass so lange keine Updates kamen, leider hat sich das Internet auf dem Grand Dinner verabschiedet.
Bilder lade ich gerade hoch und dann könnt ihr einen ersten Blick auf das 5 Gänge Menü werfen
Original von LarstheB
Original von MastaMANSON
![]()
Original von Jonas
Tut mir leid Leute, dass so lange keine Updates kamen, leider hat sich das Internet auf dem Grand Dinner verabschiedet.Bilder lade ich gerade hoch und dann könnt ihr einen ersten Blick auf das 5 Gänge Menü werfen
![]()
dann bekomm ich bestimmt wieder hunger..
und ich hab nix hier
Tut mir leid Leute, dass so lange keine Updates kamen, leider hat sich das Internet auf dem Grand Dinner verabschiedet.
oh noez da können die blackies ja gar nicht beim essen pokern
Original von Jonas
Tut mir leid Leute, dass so lange keine Updates kamen, leider hat sich das Internet auf dem Grand Dinner verabschiedet.Bilder lade ich gerade hoch und dann könnt ihr einen ersten Blick auf das 5 Gänge Menü werfen
![]()
Und bitte mit den Bilder-Tags nicht so knausrig sein. Möchte gern wissen, wer da zu sehen ist.
Original von basti002
ich will kein essen sehen,sondern GESICHTER jonas GESICHTER
koooommt alles
Vorausgesetzt mein Internet lässt mich hochladen, hmm. Wobei ich denke, man sollte die Leute nicht direkt beim Essen fotografieren, das kann in der Tat etwas unhöflich sein.
Original von christian88
beim essen? Beim kacken fotografieren ist unhöflich aber nicht beim essen.
Zeitgleich zum Black Member Grand Dinner, fand auch das Abendessen für die Ladies statt. Einige Impressionen davon könnt ihr euch hier anschauen!