oh man wie peinlich die tänzerinnen zu fotografieren
poste lieber noch mehr pics mit PS.delern und von der location
titan is freundlich geworden. ich frag nach nem bonus damit sich das race en bissel mehr lohnt, bam bekomm ich sofort 40% up to 400$ und werd auf geld gestuft:D
Ich hab kurz mit Nani gequatscht.
Er meinte, er ist auf den Titan-Mitarbeiter rauf, aber er hat ihm dann nen Card-Protecter geschenkt und dann war er zufrieden.
Original von Stigazavr
Классные чиксы ♠_thumbsup:, девушки блэков не ревнуют? ♠_grin:
.
oh man... wie ich 5 mal lesen musste bis ich rausgefunden hab dass es titandame und nicht ein falsch geschriebenes tittendame ist.....
naja das Titan besser wird bezweifel ich ja noch. die präsentation war ja mal unter aller sau. Das hätte ich in 10min besser hinbekommen. Und wirklich erzählt hat er auch nix. Das einzig gute: sie war schnell vorbei.
@Zw3rg du bist schnibs bruder? hab ich das richtig verstanden?
gibts auch bilder von nargos, der is doch jetz auch bm oder? kenn ja nur seine stimme aus den vids... schließlich bin ichn fanboi...
Original von DerBrodler
Original von Zw3rG
ein paar bier gegen den durst, leider hab ich keine bilder von der RIESEN PFANNE wo die schnitzel gebraten wurden, das sah echt nice ausDie Putzfrau ist wohl auch mit der Mauer gefallen?!?
Deswegen war es wohl auch so Dunkel die ganze Zeit....haben wohl das putzen nicht mehr geschafft und dann einfach mal kein Licht angemacht
Naja manche zahlen eben noch dafür im Dunkeln zu Essen ♦
ich bin gut im arsch ey... aber war ganz lustig ♦
hab allerdings mein handy verloren. und da ich keine ahnung mehr habe, mit wem ich nummern getauscht habe, können sich diejenigen gerne mal melde hier^^
Original von Paxis
so bin auch wieder zu hause und mein foto is ja gar nich so schlecht geworden =D
Hmm....
Geht besser
Original von chrischiberlin
ich bin gut im arsch ey... aber war ganz lustig ♦hab allerdings mein handy verloren. und da ich keine ahnung mehr habe, mit wem ich nummern getauscht habe, können sich diejenigen gerne mal melde hier^^
hhaha grad aufgestandn
€: community dingsbums is raus wegen hndynr