seit wann is paxis BM...oder seh ich da was falsch?^^
Original von Psychobilly1988
seit wann is paxis BM...oder seh ich da was falsch?^^
wer lesen kann ist schon der babba
Original von spilie
seit wann is paxis BM...oder seh ich da was falsch?^^wer lesen kann ist schon der babba
hab nur grad den Thread und diese Seite gesehen sorry...
Original von spilie
seit wann is paxis BM...oder seh ich da was falsch?^^wer lesen kann ist schon der babba
hab nur grad den Thread und diese Seite gesehen sorry...
das hätte auch gereicht ...
Original von pappenheimer
Original von Sefant77
"Geschmackvoll hergerichtetnix"
♦
Die Blackliner sind angekommen und mit ihnen trafen auch unsere VIPs bei der Black Member Party VIII ein. Hier die Bilder von der Ankunft.

Die Blackliner sind da

Und mit ihnen unsere Blacks

Wiedersehen

Robert, Dami und Lars

Ja, ist die richtige Flasche

cold

hot
Edit by Xantos:
Ermahnung.
Dafür, irgendwelche Leute als hässlich zu bezeichnen (und ähnliches) gibt es ab sofort konsequent Karten.
Die Morgenstunden haben uns inzwischen wieder und die meisten Blacks sind inzwischen auch zurück im Ritz Carlton. Mit neuen Bildern von der Party können wir derzeit leider noch nicht dienen. Die Technik machte uns einen Strich durch die Rechnung.
Sobald uns die letzten Bilder von der Party zur Verfügung stehen seid ihr natürlich die ersten, die sie zu Gesicht bekommen. Bis dahin können wir euch aber zumindest noch mit einer kleinen Impression vom Grand Dinner der Black Member vertrösten.
Black Member Party VIII: Grand Dinner
soooo, bin jetzt auch zu hause von der party. dank der bahn hab ich etwas länger gebraucht.
erstmal danke an paxis fürs mitnehmen hinzu! essen war lecker, getränke zeitweise etwas knapp, aber am ende auch alkoholtechnisch gelungen. trotz sehr vieler ausgegebener chips war ich erstaunlicherweise morgens um 6 nicht betrunken als ich die party verlassen habe.
bei der fünften bestellung Vodka-E wusste dann übrigens auch der bartyp, dass das E für energy steht. (wat ne leuchte ...)
der titanmensch war eigentlich auch ganz cool drauf, konnte man gut mit quatschen. die titandame hab ich leider nicht mehr entdeckt nach der präsentation (was war das eigentlich für nen notgeiler applaus bei ihr?)