Zum Forum springen
BOKU multitabling "...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BOKU multitabling "51 tables"

26 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
4,136 Ansichten
Slytherin
Beigetreten: 26.09.2006
PokerStrategist

Hi!

habe mir gerade das video angesehen

es werfen sich für mich sofort 3 fragen auf:

- warum verwendet er keinen SNG-Opener???

- warum verwendet er kein PT3 oder ähnliches???

- wie kann er sich sicher sein dass er nicht an irgendeinem Tisch out-timed und dann auf Sitting Out ist???

Was meint ihr dazu?

LG
rene

25 Antworten
Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

weil es boku ist

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von Slytherin

mit welcher hardware willst du auf 50 tables stats anzeigen lassen? stats sind bei seiner spielweise einfach völlig unnötig.

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

1) weil er anscheinend auch ohne klar kommt
2) vlt. machts der Computer nicht mit, außerdem bleibt dafür sowieso keine Zeit und es lenkt von den wichtigen infos ab, die er in den 0,2 sekunden sammeln muss, die er für seine entscheidung benötigt
3) Die Tische kommen in der richtigen Reihenfolge in den Vordergrund. Dort, wo die Zeit am knappsten ist, dort muss er als erstes handeln. First in, first out. Außerdem gibts Timebank.

Slytherin Themenstarter
Slytherin
PokerStrategist

danke Zinsch für deine ausführungen =)

ich hab dir übrigens ein mail gesendet...

LG

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

viel spass noch pokertracker stats abzulesen bei 51 tischen

nimsel
Beigetreten: 21.01.2008
Oldschool Grinder

Original von soulfly187
viel spass noch pokertracker stats abzulesen bei 51 tischen

hab ich auch gerade dran gedacht.

Slytherin Themenstarter
Slytherin
PokerStrategist

ok ok ok =)

dass mit dem Pokertracker hätte ich mir auch selbst zusammen reimen können

MEA CULPA =)

Original von Slytherin

nice 1 :heart:

abakusschwarz
Beigetreten: 30.04.2007
BlackMember

finde die Fragen gar nicht verkehrt. Also bei Stars kenne ich mich nicht aus, gibts da einen autom. Timebank Klicker?

Zu den Stats muss ich sagen, dass die auch beim grinden sehr praktisch sind. Musst dir halt nicht den ganzen Salat anzeigen lassen. Eine Linie mit PreflopStats und StealStats. Geht evtl. sogar schneller sich dann zu entscheiden, als ob man sich zuerst in die Runde schauen muss um dann doch zu guessen.
Also HM macht bei mir keine Probleme auf Party 18 Tabling und ich habe nicht mal QuadCore oder eine gut gewartete DB.

Slytherin Themenstarter
Slytherin
PokerStrategist

lol Quad Core

ich hab mir ein Notebook für 490 Euro von HP nur fürs Pokern gekauft =)

hat aber immerhin 3 GB Arbeitsspeicher =)

noch reicht es...

abakusschwarz
Beigetreten: 30.04.2007
BlackMember

Original von Slytherin
lol Quad Core

why?

Slytherin Themenstarter
Slytherin
PokerStrategist

naja, ich wusste bisher nur von Dual Core... bin kein Computer Spezialist

thats all...

Original von Slytherin

ich hab dir übrigens ein mail gesendet...

LG

51 mass mailing skills

carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008
Oldschool Grinder

Original von abakusschwarz

Original von Slytherin
lol Quad Core

why?

warum lol`?

das einzige problem ist welches BS nuzt Quad Core richtig aus? Vista z.b. nutzt nicht mal dual core richtig... Demnach schwachsinn ATM.

Original von carlinchen

Original von Slytherin
lol Quad Core

why?

warum lol`?

das einzige problem ist welches BS nuzt Quad Core richtig aus? Vista z.b. nutzt nicht mal dual core richtig... Demnach schwachsinn ATM.

Halbwissen 4tw :rolleyes:

Für das Betriebssystem holt man sich auch keinen Quad oder Dualcore. Aber es soll durchaus Menschen geben die ihren Rechner für etwas anderes als Pokern und surfen nutzen. Und die CPU Last verteilen kann WinXP und Vista bei 4 Kernen perfekt. Halbwissen 4tw

Davon mal abgesehen, die SQL-Datenbankanfragen die die Pokerprogramme nutzen sind sehr gut parallelisierbar und ziehen imens nutzen aus Mehrkernsystemen (allerdings bezweifel ich das ein halbwegs aktueller CPU mit einer normalen Datenbank beim Pokern ein Flaschenhals sein kann).

Grüße

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

leck mich fett seid ihr alle schlaue köppe

finde die Fragen gar nicht verkehrt. Also bei Stars kenne ich mich nicht aus, gibts da einen autom. Timebank Klicker?

TableNinja

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von stylus20

Original von Slytherin

mit welcher hardware willst du auf 50 tables stats anzeigen lassen? stats sind bei seiner spielweise einfach völlig unnötig.

Stats an 50 Tables? Sollte gehen
Das Problem wird eher am Ablesen liegen.

Also ich spiele recht gut und sicher 24-26 Tische und lasse mir dabei VPIP/PFR/Hands anzeigen.. Falls Kapazitäten da sind(also kaum offene Entscheidungen), kann ich so den ein oder anderen looseren Stealraise durchführen.
Testete aber eben teilweise auch schon mit 35 Tischen rum und naja, dort grenzt es zumindestens mit meinen Fähigkeiten ans Unmögliche Stats nur annähernd sinnvoll auszuwerten, da ich mich so in Gefahr begebe an anderen Tischen auszutimen

€: Mein 4444 Post, darauf trinke ich nun erstmal einen :P

Habe mir gerade das Video auf Youtube angeschaut und es ist mir ein Rätsel wie man so profitabel pokern kann, aber Boku kann das wohl!

Höchsten Respekt!!!

Würde nur mal gerne wissen wie oft da ein missklick passiert und wie man da sich noch an verschiedene Gegner anpassen kann oder spielt der halt einfach seine Karten ?

Teilen: