Zum Forum springen
Boku87 nicht mehr b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Boku87 nicht mehr bei Pokerstars unter Vertrag

46 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
17.5 K Ansichten
grown89
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

Moin Moin erstmal, :)

ich meine das man boku seit 2 monaten nicht mehr oft an den Tischen bei stars gesehen hat ist ja kein Geheimnis, nur ist mir jetzt im Jannuar aufgefallen das ich ihn nicht einen einzigen Tag gesehen habe.Hab eben mal bei Pokerstars auf der Seite geschaut und siehe da Boku87 wird nicht mehr als Team online pro geführt. ?(

auch in der Lobby wo man ja schaun kann welcher pro online ist und welcher nicht ist er nicht mehr dabei. :evil:

weiß zufällig jemand von euch genaueres?

45 Antworten
grown89 Themenstarter
grown89
Elite Grinder

ja das ist nen alter link geh mal auf die siete des pokerstars team onlline und siehe da kein boku mehr da _biggrin:

ja soll PS.de ihn unter Vertrag nehmen!! *g*

grown89 Themenstarter
grown89
Elite Grinder

da wär ich auch mal ganz stark dafür

aber mal im ernst leute stars hat keine pressemitteilung oder ähnliches rausgegeben aber fakt ist das boku so wie es scheint nicht mehr im team ist aber warum?

Er ist Schriftsteller geworden und hat pokern nicht mehr nötig....

denke mal die Spieler aus dem Team-Online bekommen einen 1 Jahres Vertrag.

grown89 Themenstarter
grown89
Elite Grinder

ja aber andere spieler die zur gleichen Zeit wo er berufen wurden sind noch dabei und vor allem pokerstars lässt doch nicht nen pro gehen ohne zumindest ne pressemitteilung rauszugeben _confused:

Nakaschi
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

"Lange Jahre war der Name des Weltmeisters von 2004 untrennbar mit dem Namen der größten Pokerplattform der Welt verbunden. Greg Raymer und PokerStars gehörten einfach zusammen wie Franz Beckenbauer und Bayern München. Jetzt könnte sich dies geändert haben. Gerüchten zu Folge haben sich PokerStars und Greg Raymer nämlich getrennt. Zwar fehlt von beiden noch eine eindeutige Bestätigung, die Indizien zeichnen jedoch ein eindeutiges Bild. So ist Greg Raymer seit einigen Stunden auf PokerStars.com nicht mehr in der Liste der Team Pros zu finden. Ein Zeichen für den Ausstieg. Doch nicht nur das. Ein User auf 2+2 hat folgenden Chat auf PokerStars beobachtet (Bei Fossilman handelt es sich um Greg Raymer): Pat Pezzin: yo greg FossilMan: hi pat Pat Pezzin: why don't you have red star by your name? Fossilman: long story, call me if you'd like Dazu passt auch folgendes Statement von Kathy Liebert auf Twitter: “I heard that PokerStars was cutting many of their Team Pros’ compensation. Take it or leave it. Greg Raymer left it."

Scheint so, als ob das was vorgefallen ist und da noch andere sich verabschiedet haben.

Ich denke einfach mal, er ist mittlerweile uninteressant geworden für die Masse. Ein SnG - Grinder, der ein paar Challenges gemeister hat, ja. Davor habe ich Respekt, aber auf Dauer wird das doch langweilig. Formel 1 ist auch sick langweilig geworden, als Schumi ständig gewonnen hat.

kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005
Oldschool Grinder

boku scheint nicht mehr zu pokern, zumindest nicht auf stars...wieso sollte ihn dann stars weiter unter vertrag haben?

manchmal ists halt echt einfach :)

seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

LuckyGump ist auch kein online pro mehr ;) hat schon alles seine Gründe ...

ja aber jemand der so hart stt`s masstabelt hätte doch bei PS.de gute karten auch auf Live Events oder nicht?!
Hat der nicht auch hier nen ACC ?

Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Äh, sagt mal kann es sein dass es gar keine deutschen Pros mehr gibt?
Ich find da kein deutsches Pro Team und auch so keine Thater oder Naujuks usw.

Oder werden die aus irgendwelchen Gründen nur nicht angezeigt???

Boris Becker ist zumindest auf der US Seite noch als Sportstar drin, auf der deutschen aber auch nicht!

Sehr strange.

Doch klar werden die noch Angezeigt also ich kann die noch sehen! *g*

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

die werdem wohl kaum ihre deutschen pros kicken.. allein wieviel neue werbung mit dennen in letzer zeit rauskommt :>

und boku pokert doch atm auch gar nicht mehr soweit ich weiss. nur logisch das er dann raus ausm team ist

Todde1972
Beigetreten: 21.08.2008
Oldschool Grinder

die Online-Pros hatten ein-jahres-verträge und die sind rum.

DonPokerone
Beigetreten: 10.07.2006
PokerStrategist

hat mal jemand wieda was von Ruthenberg gehört?

Nachdem er sein Buch veröffentlicht hat, isses ziemlich still um ihn geworden.

Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von BobbyDark
Doch klar werden die noch Angezeigt also ich kann die noch sehen! *g*

Verrätst mir den Trick oder bin ich nur zu blind/blöd oder whatever ?(

Teilen: