Dann bleibt dir wohl nur Titan.
Weil man dort eben keinen begrenzten Zeitraum zum clearen des Bonus hat.
Original von TeeZee
bonus whoring lohnt sich nicht, außer für losing player. Entweder du spielst so tief, dass das klären zu lange dauert, oder du spielst so hoch, dass der Bonus Betrag dich nicht wirklich juckt.
Seh ich aber nicht so, nimm z.B. den PP reload. Den bekomm ich fast jeden Monat. Macht ca. 1200$ im Jahr, wieso soll ich die nicht mitnehmen, auch wenn ich sowieso schon einiges an Pokern verdienen sollte. Und bevor ich dann auf PS spiele, spiele ich solang eben auf Party. Auf kleineren Limits dauerts halt etwas länger, lohnt sich aber relativ zur Bankroll etwas mehr. Auf den höheren Limits hat man die Boni eh relativ schnell erspielt.
Original von Eyeballz
was genau kann der PP reload bonus ?
Na ja kommt drauf an, gibt verschiedene. Bei mir isses glaub ich oft der 25% up to 100$. Bedeutet du kannst bis zu 400$ einzahlen bekommst dann 100$ Bonus, eben 25%. Dafür musst du dann allerdings Rakehands erspielen, das ist aber glaube ich auch verschieden. Meist so das 6fache vom Bonusbetrag. In dem Fall also 600 raked Hands.
Wie gesagt gibts aber verschiedene. z.B. 15% up to 200 oder so. Und mit den raked Hands ists auch verschieden manchmal isses das achtfache oder so. Genau kenn ich mich da auch nicht aus, vielleicht weiß da jemand genauer Bescheid.
glaub das mit den Raked hand gibts bei PP nicht mehr.... ist jetzt immer x-mal Bonus in Partypoints, also für low-limit spieler ungleich schwerer zu clearen
@Euzzie:
Ich habe extra "imho" geschrieben, weil ich der Meinung bin, dass auf einem Level wie NL25 die Fischigkeit von bekannten Seiten deutlich profitabler ist als leicht zu clearende Boni auf Seiten mit weniger schlechten Spielern.
Original von TeeZee
bonus whoring lohnt sich nicht, außer für losing player. Entweder du spielst so tief, dass das klären zu lange dauert, oder du spielst so hoch, dass der Bonus Betrag dich nicht wirklich juckt.
lol was heißt denn zu lange ?
Ich brauche z.B. auf 0,50/1 SH FL ca. 5-6 Tage um den Bonus zu clearen . Ohne Bonus würd ich genausoviel spielen .
Auf dem Limit macht der Bonus ca. 1,5BB/100 aus (grob im Kopf überschlagen)
macht schon einen beträchtlichen Unterschied ...
Original von Absti
glaub das mit den Raked hand gibts bei PP nicht mehr.... ist jetzt immer x-mal Bonus in Partypoints, also für low-limit spieler ungleich schwerer zu clearen
jo, das mit den Partypoints ist natürlich richtig, hab ich mich vertan. Mit dem schwerer clearen kann ich dir jetzt nicht zustimmen, wenns dir zuviel wird, kannste ja einfach weniger einzahlen. Ist halt ein bisschen Erfahrungssache wieviel PP man in welcher Zeit schafft.
Original von doubblejaay
@Euzzie:Ich habe extra "imho" geschrieben, weil ich der Meinung bin, dass auf einem Level wie NL25 die Fischigkeit von bekannten Seiten deutlich profitabler ist als leicht zu clearende Boni auf Seiten mit weniger schlechten Spielern.
also wiegesagt, ich sprach hier nicht von ps.de boni, aber für üblich sind die meisten boni(bei den bekannten konkurrenzseiten, keine namen, da zensur) auf den verschiedenen pokerseiten
1. meist in 2k händen gecleart (sss)
2. die fishigkeit ist ca 4000mal höher (25$ stacks wandern auch gern mit k2o pf ai)
ich selber spiele nur nl50sss, nl25/10bsss, plo10 und ich schaffe 5 boni locker im monat = _einige_ hundert $
Original von tzare
Original von TeeZee
bonus whoring lohnt sich nicht, außer für losing player. Entweder du spielst so tief, dass das klären zu lange dauert, oder du spielst so hoch, dass der Bonus Betrag dich nicht wirklich juckt.lol was heißt denn zu lange ?
Ich brauche z.B. auf 0,50/1 SH FL ca. 5-6 Tage um den Bonus zu clearen . Ohne Bonus würd ich genausoviel spielen .Auf dem Limit macht der Bonus ca. 1,5BB/100 aus (grob im Kopf überschlagen)
macht schon einen beträchtlichen Unterschied ...
Es ist sogar ca. 2.3 BB/100 auf FL 0.5$/1$ mit dem 6x Bonus.
Hängt natürlich auch damit zusammen, dass das Limit bezüglich Partypoints sehr profitabel ist.
Rechnung: von 100 Hands sind ca. 80 raked, gibt bei 3.5 Punkten pro 20 raked Hands -> 14 pp/100
Das ganze geteilt durch 6 (oder halt den entsprechenden Multiplikator den man abspielen muss) -> 2.3$/100 was auf dem Limit = 2.3BB/100 ist.
Original von Eyeballz
ich möchte auch auf jeden fall den content weiter nutzen. Nebenher aber ein paar Boni abgrasen wäre natürlich nicht schlecht gewesen, das war meine eigentliche Intuition.
Und das hat imho wenig mit bonuswhoring zu tun, sondern ist doch ganz legitim, oder?
Ich schließe mich voll der Meinung an, dass die Reload-Bonis von PP i.d.R. wegen der 6xPoints-Regelung für Gelegenheitspieler u./o. Microplayer in 7 Tagen (zu) schwer zu clearen sind (auch die Bonis der neuen Affiliates überzeugen da imo nicht wirklich).
Umme Ecke gibts die gleichen Prozente (z.B. 25 up to 100) mit 10x RH - mit schöner Regelmäßigkeit. Diese Reloads sind wirklich easy zu clearen. Und zwar hübsch auf .05/.10 FL, so dass der BR nie nich was passieren kann.
Und wenn hat fertig spielt man wieder auf PP "for content".
Einzig "silber" und "Queen" sind ein bisserl in die Ferne gerückt...
@Eyeballz: musst halt googeln...
Original von Schnullerbacke
Original von Eyeballz
ich möchte auch auf jeden fall den content weiter nutzen. Nebenher aber ein paar Boni abgrasen wäre natürlich nicht schlecht gewesen, das war meine eigentliche Intuition.Und das hat imho wenig mit bonuswhoring zu tun, sondern ist doch ganz legitim, oder?
Das Nutzen von Werbeangeboten ist generell ganz legitim oder habe ich was verpasst?
*senfdazugib*
ich hab gestern bei PP angerufen und nach nem bonus nachgefragt da bekam ich nen 20% up to 200 bucks
schnell 1k einbezahlt
und von dem k raked hands das ich noch speieln muss hab ich noch 800
dazu halt noch der normale gewinn den man macht
lohnt sich meines erachtens am meißten
mal sehn wie oft ich mir so nen bonus noch erschnorren kann
hang loose
hast du das dann zuerst ausgecasht und direkt wieder eingecasht? wie schnell geht dieser prozess dann? und wie ist es am rentabelsten auszucashen? (neteller?)