Zum Forum springen
Bonuswhoring

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bonuswhoring

34 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
2,493 Ansichten

da ich bald meinen 100$ Bonus erreiche, wollt ich mal fragen was es noch so für Boni gibt, die es lohnt zu clearen.

Ist es z.B. lohnend auszucashen und auf ner anderen Plattform mit Einzahlbonus einzucashen ? Was gibt's noch für Boni und wie kommt man ran ?

PS: Rouletteboni jucken mich nich

33 Antworten
Kaamos
Beigetreten: 17.04.2006
Elite Grinder

edit by iluya: Hiermit bist du verwarnt!

Keine Links zu anderen Affliates!

Spiel am besten auf Party weiter bis Du 300 $ erreicht hast und geh dann mit maximalem Bonus zu Titan.

Mit den 600 $ von Titan hast Du dann lange genug zu tun.

Wenns dir dann dort langweilig wird und du schon 600$ hast kannst ja zu full tilt wechseln.

Ich habs auf alle Fälle so gemacht, kann ich nur weiterempfehlen!

Ihr könnt gerne diskutieren aber keine Links zu anderen Affliates oder Seiten die im gleichen Netzwerk wie Pokerstrategy Partnerseiten sind!

Und auch keine Andeutungen.

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Kommen jetzt wieder die alten Zeiten? Wo man nichts anderes sagen dürfte als Party? Nur das jetzt Stars, Titan, FTP und Interpoker dazugekommen sind.

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Betrunkener
Kommen jetzt wieder die alten Zeiten? Wo man nichts anderes sagen dürfte als Party? Nur das jetzt Stars, Titan, FTP und Interpoker dazugekommen sind.

#2?

Original von Eyeballz
da ich bald meinen 100$ Bonus erreiche, wollt ich mal fragen was es noch so für Boni gibt, die es lohnt zu clearen.

Ist es z.B. lohnend auszucashen und auf ner anderen Plattform mit Einzahlbonus einzucashen ? Was gibt's noch für Boni und wie kommt man ran ?

PS: Rouletteboni jucken mich nich

Würd dir gern gute empfehlen, darf ich aber nicht, lol.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Keine Haare am Sack aber vor'm Puff Schlange stehen aka hör auf nach Boni zu jagen sondern verbesser dein Spiel. Die meisten sind mit einer BR wie du sie vermutlich hast eh nicht gut zu clearen.

dusterl
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

PS.de ist halt kein Wohlfahrtsverein und dass hier Werbung für die Konkurrenz nicht gern gesehen wird sollte wirklich ein no-brainer sein - für sowas gibts andere Foren.

Der Titan-Bonus sieht besser aus, als er ist. Gerade als Anfänger wirst du von den angebotenen 600$ nur einen Bruchteil clearen können.

Der Titan-Bonus soll auch eher als Rakeback zu verstehen sein.

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

Original von ZarvonBar
Keine Haare am Sack aber vor'm Puff Schlange stehen aka hör auf nach Boni zu jagen sondern verbesser dein Spiel. Die meisten sind mit einer BR wie du sie vermutlich hast eh nicht gut zu clearen.

Richtig!
Bonus Whoring wird imho erst ab NL100 wirklich interessant..

Original von dhuppert
Der Titan-Bonus sieht besser aus, als er ist. Gerade als Anfänger wirst du von den angebotenen 600$ nur einen Bruchteil clearen können.

Wieso? Man hat aber doch unbegrenzt Zeit den Bonus zu clearen oder nicht?
Klar dauert es, wenn man auf den unteren Limits anfängt, ne Weile aber mit der Zeit steigt man ja dann auch auf...

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Dominik1985

Original von dhuppert

Klar dauert es, wenn man auf den unteren Limits anfängt, ne Weile aber mit der Zeit steigt man ja dann auch auf...

Original von h0nki

QFT

Original von doubblejaay

Original von ZarvonBar

Richtig!
Bonus Whoring wird imho erst ab NL100 wirklich interessant..

Nicht wirklich.

bonus whoring lohnt sich nicht, außer für losing player. Entweder du spielst so tief, dass das klären zu lange dauert, oder du spielst so hoch, dass der Bonus Betrag dich nicht wirklich juckt.

xlrte
Beigetreten: 29.01.2005
Oldschool Grinder

oder man spielt 1/2$ mit nur ca. 1bb/100 ;-) Dann sind $600 doch ganz nett.

Original von M4ST0R

Original von Dominik1985

Original von dhuppert

Original von h0nki

QFT

Und nicht zu vergessen:
Man kann auf TitanPoker zum Signupbonus gleichzeitig noch Reloadboni abspielen:
auf welcher Seite kann man das noch?

Original von TeeZee
bonus whoring lohnt sich nicht, außer für losing player. Entweder du spielst so tief, dass das klären zu lange dauert, oder du spielst so hoch, dass der Bonus Betrag dich nicht wirklich juckt.

Ich verstand unter "Bonuswhoring" jetzt nicht unbedingt unrentable DepositBoni von ps.de

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich möchte auch auf jeden fall den content weiter nutzen. Nebenher aber ein paar Boni abgrasen wäre natürlich nicht schlecht gewesen, das war meine eigentliche Intuition.

Teilen: