kennt den jemand? spielt hu sng 200bb deep no blind increase. hab grad 200 hände jedes mal pf gepusht und er foldet immer. hatte ihn nach 2stunden oder so dann mal auf null. einfach nur sackgang. hat sich wirklich einfach auf null gefoldet.
is doch latte obs ein guter oder ein schlechter ist....hab 2 stunden verballert wegen dem spasst und es kann einfach net sein. hab extra stars mod geholt der mal 10 min zuschaun sollte und hat gesagt das er nichts machen könne.
Original von flo09
is doch latte obs ein guter oder ein schlechter ist....hab 2 stunden verballert wegen dem spasst und es kann einfach net sein. hab extra stars mod geholt der mal 10 min zuschaun sollte und hat gesagt das er nichts machen könne.
du hast dich also über das easy money beschwert???
scheiß auf easy money! normalerweise hätte ich ihn einfach gequittet weil es mir auf den sack geht 2 stunden lang nur jede hand zu pushen. außerdem geht es mir einfach ums prinzip das es net sein kann das auf einer seriösen plattform sowas passiert und nichts dagegen getan wird. ist ja nun nicht der erste vorfall dieser art.
Der Graph wiederspricht aber doch der Aussage, dass er preflop immer folded gegen push...
Original von pennyyy
Wieso nicht einfach normal raisen und ihm das Geld postflop abnehmen?
soweit hat op obv nicht gedacht ♦
Original von pennyyy
Wieso nicht einfach normal raisen und ihm das Geld postflop abnehmen?
is sicher +ev wenn er immer foldet
Original von volanthn
Original von pennyyy
Wieso nicht einfach normal raisen und ihm das Geld postflop abnehmen?is sicher +ev wenn er immer foldet
Original von flo09
hab grad 200 hände jedes mal pf gepusht und er foldet immer.
OP hat keine Infos über Postflopverhalten gegeben (er hat ja zb opengelimpt) oder gesagt wie er auf normale raises reagiert.
Generell ists sicherlich superlame sowas zu machen aber halt nicht gegen die Regeln, ähnlich wie die SSS ;>
Wart ihr Gegner?
Lustig, wenn ihr beide mal gegeneinander spielen würdet ♦ :
90% der Hände AI. Wie spielen??