Original von Pokermage2008
Original von pennyyy
Wieso nicht einfach normal raisen und ihm das Geld postflop abnehmen?soweit hat op obv nicht gedacht ♦
wohl auch nicht, dass er nach nem call ziemlich gefickt ist ♦
Original von pennyyy
Wieso nicht einfach normal raisen und ihm das Geld postflop abnehmen?soweit hat op obv nicht gedacht ♦
Original von PLSDontCallMe
Original von pennyyy
♦
Original von flo09
hu sng 200bb deep no blind increase
wird ein reg sein, die spielen die dinger auf zeit (ka. wieso er dir seine $$ geschenkt hat)
spiel nie ohne blind increase, ausser du hast 5h+ zeit..... gibt nen fred zu dem thema
kann man nicht bei table ninja so ein paar sachen einstellen... also bsp. den check im BB oder complete im SB... ?
++++++++Wart ihr Gegner? Augenzwinkern
Lustig, wenn ihr beide mal gegeneinander spielen würdet großes Grinsen :
90% der Hände AI. Wie spielen?? +++++++++++++++++++++++++++++
Ne ne. Lass mal.
Aber ich hatte tatsächlich jemand zuletzt, der war nach der 1. Hand angeblich/tatsächlich "disconnectet" - aus Australien (vielleicht hatte der da sogar tatsächlich nen Ausfall)- und reconnectete bis zur letzten Hand auch nicht mehr. Und die hat er leider im AI dann auch noch verloren.................
Und ich war so ein böser Junge und hab ihm einfach schön langsam alle seine Chips abgenommen ♠_evil:
Viele Grüße
P.S.: dafür war ich dann zum Ausgleich gestern so "Carddead", das ich über 4 Matches tatsächlich nicht ein einziges mal eine auch nur ansatzweise spielbare Hand bekommen habe. Hab dann zwangsläufig meine BuyIns dem Gegner donatet. Bin aber gesamt trotzdem wieder weiter Up