Zum Forum springen
Brauche eure Ratsch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Brauche eure Ratschläge ;)

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
702 Ansichten
lasse11
Beigetreten: 30.10.2009

hy leute, ich brauche eure hilfe ;)

und zwar spiele ich schon seit längerer zeit poker-jedoch mit äußerst mäßigem erfolg. bis auf 3 mal einen mtt cash bei full tilt mit rund jedes mal 2500 dollar (wo ich jedes mal die hälfte wieder verkloppt hab ) ist mir eigentlich nichts gelungen. das hauptproblem ist, dass ich wenn eine br aufgebaut, die immer größtenteils ausgezahlt habe. ich habe mich auch wenig bis garnicht mit theorie usw beschäftigt sondenr einfach drauf los gespielt...soweit zu meiner bisherigen poker karriere

ABER ich will mir jetzt wirklich im ernst eine BR aufbauen. habe zu diesem zweck 100 Euro eingecasht, die ich mittlerweile auf 500 raufgespielt habe...

nun bitte ich euch, mir ein paar hilfreiche tipps zu geben, wie ich meine BR am besten weiter ausbauen kann. bezüglich pokerraum bin ich da ganz flexibel.

glg und danke im voraus!

8 Antworten

nicht auscashen

lasse11 Themenstarter
lasse11

Original von GoozM4n
nicht auscashen

hab ich auch nicht vor ;)

Und was willst du jetzt hoeren?

Wenn du nen kleines bisschen nachdenkst weisst du was du machen musst, das sollte schneller gehen als diesen thread zu eroeffnen.

grinden grinden grinden

lasse11 Themenstarter
lasse11

Original von xCASHx
Und was willst du jetzt hoeren?

Wenn du nen kleines bisschen nachdenkst weisst du was du machen musst, das sollte schneller gehen als diesen thread zu eroeffnen.

grinden grinden grinden

ja tut mir leid eine solche frage gestellt zu haben. es ist ja nicht erlaubt sich tipps von erfahreneren spielern zu holen.

Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007

Am Besten solltest du dich auf eine Spielvariante spezialisieren und dich mit vernünftigem BRM versuchen in den Limits nach oben zu spielen. ;)

Original von lasse11

ich habe mich auch wenig bis garnicht mit theorie usw beschäftigt sondenr einfach drauf los gespielt...soweit zu meiner bisherigen poker karriere

--------------------
du weisst doch die andwort schon selber!

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Genau das. Hör auf zu spielen und lerne erstmal wie es geht. Danach losgrinden.

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Irgendwie hast du das Prinzip das zwinkernden Smilies nicht verstanden, oder?

Brauchst du jetzt Ratschlaege oder nicht ?

Oder beendest du gruendsaetzlich jeden Satz damit ?

Teilen: