Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Brm

21 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
1,413 Ansichten

Haltet ihr euch alle strickt an das BRM ich muss gestehn das ich fürher auf .10/.25 hoch bin, weil ich einfach fand das die spieler wenigstens ein bisschen wissen was sie machen und es nicht nur reines glückspiel ist. wollte einfachmal eine ehrliche antowort von euch haben thx

20 Antworten
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

ja, strikt!

ohne brm geht man broke :) ich hab in dem letzten halben jahr nichts verdient beim pokern weil ich immer zu früh aufgestiegen bin oder viel vertiltet hab... seit 2 monaten hab ich eine 30 stacks regel und bin jetzt schon >400€ im plus also für mich war brm die göttliche rettung

sirsteve
Beigetreten: 06.03.2006

ich halte mich nicht an die 25er regel.... wie die meisten ab ner gewissen stufe auch nicht...

finde 25 schlicht zu wenig...

in den micros: 25 und hoch oder 500(?)BB und hoch! früher: leider nein!

Ja. 500 BB für FL SH.

Mikky007
Beigetreten: 22.03.2006

Ich hatte bis jetzt immer 500 BB BRM für FL SH.
Hatte jetzt einen absoluten megadown. Von 5/10 runter auf aktuell nur noch $90!!!
Kein Scherz..insgesamt 8k down am Stück.
Bin praktisch broke, weil ich auch insgesamt 12k ausgecasht habe.
Ich fand im Nachinein 500 BB etwas wenig.
Zum Wiederaufstieg werde ich agressiv 300 BB spielen, danch etwas konservativer mindestens 700BB, eventuell 1000BB.... hab keinen Bock mehr auf diese ganzen Swings und Auf- und Abgesteige.

Versteh ich das jetzt richtig? Von 5/10 runter auf 90$, also .15/.30?
Wenn das stimmt, dürfte das der größte down sein, den ich hier jemals gesehen hab.

ich würde eher auch noch auf massive leaks tippen und fehlendes brm

Original von Schmiii
weil ich einfach fand das die spieler wenigstens ein bisschen wissen was sie machen und es nicht nur reines glückspiel ist.

Die Einstellung gewöhn dir lieber gleich ab. Noch ein paar Limits und Du wirst auf Knien betteln, um wieder solche Gegner zu haben ;).

Mikky007
Beigetreten: 22.03.2006

Original von brummil
Versteh ich das jetzt richtig? Von 5/10 runter auf 90$, also .15/.30?
Wenn das stimmt, dürfte das der größte down sein, den ich hier jemals gesehen hab.

Hab mich beim Abstieg nicht ans BRM gehalten....zudem noch ein paar dicke Tourneys gegambelt um die Kohle schneller wieder rein zu bekommen.
Die Disziplin wieder nur um kleine Beträge zu spielen hatte ich nicht.
Zudem habe ich Tilt-Probleme die es gilt in Griff zu bekommen .
Jetzt nach etwas Pause hoffe ich die Disziplin gefunden zu haben.
Es macht auch wieder Spaß um kleinere Beträge zu zocken.
Aber .15/.30 tu ich mir nicht mehr an....versuch momentan durch SitnGos schneller wieder hoch zu kommen um dann wieder auf FL SH einzusteigen.

Im Normalfall halte ich mich dran. Atm betreib ich ein etwas aggressiveres BRM. Heisst 300-400 bb BRM FL SH. Steh im Moment auf .5/1 und werde das BRM so auch nch durchziehen bis 1/2, danach etwas konservativer.

lego
Beigetreten: 08.03.2005

<- hier auch BRM

halt dich dran, ist wirklich notwendig, wenn der erste 300BB down kommt und du trotzdem nicht absteigen musst, wirst du wissen warum

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

habe bei den micros 15 stack brm gespielt da ich schon einige erfahrung hatte und schnell aufsteigen wollte, mittlerweile spiele ich 30 stack brm und wenn gute tische da sind auch höhere limits, aber sonst nicht regulär. spiele momentan NL200/400

ich fand das brm von ps.de ein wenig zu aggressiv... spiel momentan jedes limit das ich spiele total overrolled... der vorteil für mich ist dabei, dass ich mein tilt problem komplett beseitigen konnte damit und meine psyche ist net so sehr belastet ;)

MeZZo
Beigetreten: 12.04.2005

Durch falsches BRM hab ich 4 Monate verschwendet, um so mehr Geld ich fürn Limit habe, um so weniger tilte ich :> und um so besser spiele ich.

Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007

LOL BRM

Wenn man den nötigen Skill hat kann man auch früher hoch. Das ist alles Pussy-Geschwätz.

mt11341
Beigetreten: 17.02.2007

Shit BRM.

Bei z. Bsp. PP gibt es einfach zu viele Fische, die nur Glück haben. Ich spiele nicht mehr bei PP etc. Man geht AllIn und der Fish geht mit. Warum weiß er nicht. Ich habe die Schn.... voll. Egal welches Limit! Da brauch man kein BRM.

TimeSpiral
Beigetreten: 14.02.2007

ich habe ein brm was sehr stark an das hier empfohlene angelehnt ist, mir aber in grenzen shots erlaubt und auch spass. genau heißt das, absteigen bei den grenzen, und selten höheres limit spielen oder mal sng's einwerfen mit vollem bewusstsein das es nciht gut ausgehen kann. Da ich poker nur zum spass haben als hobby betreibe finde ich das auch okay.

Original von mt11341
Shit BRM.

Bei z. Bsp. PP gibt es einfach zu viele Fische, die nur Glück haben. Ich spiele nicht mehr bei PP etc. Man geht AllIn und der Fish geht mit. Warum weiß er nicht. Ich habe die Schn.... voll. Egal welches Limit! Da brauch man kein BRM.

solid 2nd post

-=Diablo666=-
Beigetreten: 01.03.2005

so knapp 30 stacks (bis NL400). werd wohl für 600 mindestens 20k haben wollen!

Teilen: