Hallo Leuts. Kann mir jemand kurz nen link posten, wo ich mir mal anschauen kann mit welcher BR ich welches Limit spielen sollte? wär super. Danke
minimum 30 Buyins oder nach Belieben mehr, je nach Wohlfühlfaktor, ich nehm 50 Buyins
Buy-In ist der Betrag, mit dem du dich an den Tisch setzt.
Also bei SSS 20 BigBlinds=1Buy-In
bei BSS 100 BB=1Buy-In
Original von droelfer
@hoff
mit 50 buyins meinst du bigblinds, oder?
Kopf benutzen?
Original von droelfer
Hallo Leuts. Kann mir jemand kurz nen link posten, wo ich mir mal anschauen kann mit welcher BR ich welches Limit spielen sollte? wär super. Danke
Was hast du denn in den 3 Jahren seit deiner Anmeldung hier gelernt? Nichts?
Also wirklich, dass ist doch das erste und wichtigste Thema, wenn man mit Pokern anfangen will. Ich verstehs nicht.
50 Bigblinds? Nicht dein Ernst oder. Klar reichts mit $50 lässt sich prima NL100 spielen. Swings übersteht man schon
Also ehrlich...
Na ja. glaub nicht, dass er 3 Jahre aktiv hier dabei ist. 06 haben sich sehr viele Leute mal nen Account erstellt, den aber nicht genutzt. Damals wurde viel TV-Werbunf etc gemacht.
Original von Witz84
Original von droelfer
Hallo Leuts. Kann mir jemand kurz nen link posten, wo ich mir mal anschauen kann mit welcher BR ich welches Limit spielen sollte? wär super. DankeWas hast du denn in den 3 Jahren seit deiner Anmeldung hier gelernt? Nichts?
Also wirklich, dass ist doch das erste und wichtigste Thema, wenn man mit Pokern anfangen will. Ich verstehs nicht.50 Bigblinds? Nicht dein Ernst oder. Klar reichts mit $50 lässt sich prima NL100 spielen. Swings übersteht man schon
![]()
Also ehrlich...
WTF!!!
Original von droelfer
@rantanplanschnauze halten?
wie unfreundlich bist du denn? Geh in die Anfängersektion und lies dir alle Artikel durch die du kriegen kannst. SO machen es alle anderen auch. Glaub kaum dass man mit dieser Einstellung weit kommen kann wie du sie hier an den Tag legst.
Original von droelfer
@rantanplanschnauze halten?
Er hat wohl 3 Jahre BBV mitgelesen und nun seine angestaute Wut in diesem verheerenden "Amoklauf " rausgelassen. Das ist sicher die Schuld von Killerspielen!!!
edit: zu langsam