PLEASE NOTE: The balance will then be sent to you via your choice. Please also note that we can no longer issue credits against previous MasterCard and Visa deposits.
was meinen die genau damit ?
PLEASE NOTE: The balance will then be sent to you via your choice. Please also note that we can no longer issue credits against previous MasterCard and Visa deposits.
was meinen die genau damit ?
Das Geld/Restbetrag wird dir dann über deine gewählte Option gesendet. Bitte beachte, dass wir kein Guthaben/Gutschrift (???) mehr gegen frühere MasterCard und Visa Einzahlungen ausstellen (ergo Auszahlung über Visa/Mastercard geht nich)
dank dir.
na da lag meine übersetzung gar nicht so weit weg. war mir aber mit dem 2. satz nicht sicher.
heißt das nun das ich nicht mehr auf Visa auscashen kann oder wie muss ich das verstehen ?
Hm, wenn das bei Stars kommt war es da ja bisher so, dass man bei einer Auszahlung den Betrag, den man bei der Einzahlung eingecasht hat, über den gleichen Weg wieder auscashen musste. Und das fällt anscheinend bei den genannten Möglichkeiten weg.
nee das ist bei mansion. ich habe nun schon zig mal über die gleiche visa ausgecasht und 2 mal eingecasht.
ich verstehe noch immer nicht was genau die wollen