Hallo.
Ich habe es schon öfters gelesen, finde aber nichts genaues dazu. Was genau ist Bumhunting?
Hallo.
Ich habe es schon öfters gelesen, finde aber nichts genaues dazu. Was genau ist Bumhunting?
Sich nur an Tische zu setzen, an denen ein schwächerer Spieler sitzt, idR nur im Heads up. Bumhunting kann aber auch heißen, dass man nur softe Tische spielt, egal ob HU, FR, oder SH und jeglicher Competetion weicht. Im Grunde das was jeder machen sollte, wenn man Geld machen will
Bumhunting = Dabei sucht man in der Lobby nach potenziellen (schwachen) Gegnern, um deren Spielweise zu beobachten und dann gezielt anzugreifen.
Original von Clamaran81
Als kleine Hilfe in solchen Fragen kann ich dir Donkpedia empfehlen!!
Die Definition hinkt allerdings, wenn mans genau nimmt, da auch ein Winningplayer ein Bum sein kann, wenn man eine Edge gegen ihn hat und ihn daher spielen will.
btw liefert Google bereits mit dem ersten Hit eine ziemlich perfekte Definition des Ganzen, wie ich finde.
Original von phil1312
Original von Clamaran81
Als kleine Hilfe in solchen Fragen kann ich dir Donkpedia empfehlen!!Die Definition hinkt allerdings, wenn mans genau nimmt, da auch ein Winningplayer ein Bum sein kann, wenn man eine Edge gegen ihn hat und ihn daher spielen will.
Könnte ja, jedoch würde ich es nicht mehr als Bumhunting sehen. Er macht es eben gezielt auf schlechte Spieler.
Und der Begriff hat halt vor allem aus dem (Ultra)-High-Stakes-Bereich seinen Ursprung wo man selten an vollen Tischen sitzt.
Original von phil1312
Sich nur an Tische zu setzen, an denen ein schwächerer Spieler sitzt, idR nur im Heads up. Bumhunting kann aber auch heißen, dass man nur softe Tische spielt, egal ob HU, FR, oder SH und jeglicher Competetion weicht. Im Grunde das was jeder machen sollte, wenn man Geld machen will![]()
ja, kurzfristig. langfristig werden bumhunter mittlerweile immer unprofitabler und können halt immer weniger volumen spielen. zumal sie an FR oder SH tischen irgendwann nicht mehr +EV sind, wenn gute regs, die competition gewöhnt sind, mit am tisch sitzen.
Nur weil jemand bumhunted, bedeutet das ja nicht, daß er schlecht ist.
Er maximiert einfach seine Winrate.
Und insbesondere, wenn man nur ab NL1k bumhunted, benötigt man ja gar nicht viel Action, um ein ordentliches Sümmchen zu machen. Wenn man das Geld dann noch auf 8 Seiten hat, dann sollte man sogar das Volumen in den Griff kriegen.
Original von SpeckBasu
Original von Joeluck
keine bumhuntanleitungen bitte#2!!!
Auf mehr seiten spielen, eine mörder-anleitung.
LoL, ihr 2 bumhunt-prols, ahhhh sry profis
wir bumhunten ja eben nicht. ansonsten würde es uns ja nicht großartig stören, wenn noch ein paar mehr leute bumhunten
Original von Joeluck
wir bumhunten ja eben nicht. ansonsten würde es uns ja nicht großartig stören, wenn noch ein paar mehr leute bumhunten![]()
Wieso sollten bumhunter andere bumhunter nicht stören?
btw mich stören so ziemlich alle winning player.
von mir aus können ruhig alle ausschließlich bumhunten.
dadurch wird reghunting umsomehr profitabel und wenn sie hnr isses auch wayne, da man obv +EV gegen sie spielt (sonst würden sies ja nicht machen). man sollte eher den ganzen tableblockern die sich hinsetzen und insta auf sitout gehen ne giftspritze setzen.