Zum Forum springen
Bumhunting?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bumhunting?

25 Beiträge
21 Benutzer
16 Reactions
13.8 K Ansichten

Hallo.

Ich habe es schon öfters gelesen, finde aber nichts genaues dazu. Was genau ist Bumhunting?

Antwort
Zitat
24 Antworten

Sich nur an Tische zu setzen, an denen ein schwächerer Spieler sitzt, idR nur im Heads up. Bumhunting kann aber auch heißen, dass man nur softe Tische spielt, egal ob HU, FR, oder SH und jeglicher Competetion weicht. Im Grunde das was jeder machen sollte, wenn man Geld machen will ;)

Antwort
Zitat
Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007

Bumhunting = Dabei sucht man in der Lobby nach potenziellen (schwachen) Gegnern, um deren Spielweise zu beobachten und dann gezielt anzugreifen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke. Ging aber schnell. :)

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Als kleine Hilfe in solchen Fragen kann ich dir Donkpedia empfehlen!!

Antwort
Zitat

Original von Clamaran81

Die Definition hinkt allerdings, wenn mans genau nimmt, da auch ein Winningplayer ein Bum sein kann, wenn man eine Edge gegen ihn hat und ihn daher spielen will.

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

btw liefert Google bereits mit dem ersten Hit eine ziemlich perfekte Definition des Ganzen, wie ich finde. :)

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Original von phil1312

Original von Clamaran81

Die Definition hinkt allerdings, wenn mans genau nimmt, da auch ein Winningplayer ein Bum sein kann, wenn man eine Edge gegen ihn hat und ihn daher spielen will.

Könnte ja, jedoch würde ich es nicht mehr als Bumhunting sehen. Er macht es eben gezielt auf schlechte Spieler.

Antwort
Zitat
Cyclonus
Beigetreten: 17.01.2005

Und der Begriff hat halt vor allem aus dem (Ultra)-High-Stakes-Bereich seinen Ursprung wo man selten an vollen Tischen sitzt.

Antwort
Zitat
konsti110
Beigetreten: 01.05.2007

Original von phil1312
Sich nur an Tische zu setzen, an denen ein schwächerer Spieler sitzt, idR nur im Heads up. Bumhunting kann aber auch heißen, dass man nur softe Tische spielt, egal ob HU, FR, oder SH und jeglicher Competetion weicht. Im Grunde das was jeder machen sollte, wenn man Geld machen will ;)

ja, kurzfristig. langfristig werden bumhunter mittlerweile immer unprofitabler und können halt immer weniger volumen spielen. zumal sie an FR oder SH tischen irgendwann nicht mehr +EV sind, wenn gute regs, die competition gewöhnt sind, mit am tisch sitzen.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Nur weil jemand bumhunted, bedeutet das ja nicht, daß er schlecht ist.
Er maximiert einfach seine Winrate.
Und insbesondere, wenn man nur ab NL1k bumhunted, benötigt man ja gar nicht viel Action, um ein ordentliches Sümmchen zu machen. Wenn man das Geld dann noch auf 8 Seiten hat, dann sollte man sogar das Volumen in den Griff kriegen.

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

keine bumhuntanleitungen bitte

Antwort
Zitat
SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007

Original von Joeluck

#2!!!

Antwort
Zitat

na, da hat aber jemand angst, um seinen profit ..

Antwort
Zitat

Original von SpeckBasu

Original von Joeluck

#2!!!

Auf mehr seiten spielen, eine mörder-anleitung.
LoL, ihr 2 bumhunt-prols, ahhhh sry profis

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

wir bumhunten ja eben nicht. ansonsten würde es uns ja nicht großartig stören, wenn noch ein paar mehr leute bumhunten ;)

Antwort
Zitat
Wody
Beigetreten: 23.01.2007

Original von Joeluck
wir bumhunten ja eben nicht. ansonsten würde es uns ja nicht großartig stören, wenn noch ein paar mehr leute bumhunten ;)

Wieso sollten bumhunter andere bumhunter nicht stören?

btw mich stören so ziemlich alle winning player. :f_cry:

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007

von mir aus können ruhig alle ausschließlich bumhunten.

dadurch wird reghunting umsomehr profitabel und wenn sie hnr isses auch wayne, da man obv +EV gegen sie spielt (sonst würden sies ja nicht machen). man sollte eher den ganzen tableblockern die sich hinsetzen und insta auf sitout gehen ne giftspritze setzen.

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

bumhunting is bad, mkaaay?

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007

falsches bild ??

Antwort
Zitat