Zum Forum springen
Bumms Aus Nikolaus!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bumms Aus Nikolaus!

49 Beiträge
35 Benutzer
116 Reactions
11.7 K Ansichten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Mich würde interessieren was du ganz genau an Stars geschrieben hast. Könntest du das posten bitte?

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

ne hab alles was mit pokern zu tun hat und mich daran erinnert gelöscht, sry

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Merkt man :coolface:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Dein Pokerstrategy-Acc wird dich immer an Poker erinnern... du weißt was zu tun ist :truestory:

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Nani bleibt Strategy gefälligst immer erhalten !

Antwort
Zitat
oneil
Beigetreten: 06.08.2005
Oldschool Grinder

Original von meistermieses
Also angenommen man knackt das E-Mail Passwort von einem Highstakesspieler. Was man da mit einer simplen E-Mail alles anstellen kann. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich grenzwertig.

Das sehe ich allerdings ähnlich !

@Nani74

Krass und / aber GZ zu der Entscheidung, wenn es für dich die Richtige ist !

Ich selbst habe mir vor gut 2 Jahren überlegt mal ein halbes Jahr Pause zu machen ( Wollte für Beruf & Freunde mehr Zeit haben ) und das war rückwirkend auch gut so ( auch wenn paar $ fehlten oO ) Aus dem halben Jahr wurden dann sogar mehr als 2 Jahre !
Spiele jetzt wieder seit ein paar Tagen und es macht mir auch wieder mehr Spaß als zu Zeiten vor meiner Pause. Doch durch die "lange" Pause hat sich meine
Einstellung zum Spiel und am Tisch deutlich verändert !
Kann daher jedem der lange und viel gespielt hat eine Pause zum reflektieren nur empfehlen !

HF @ all

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Krass auch wie viel Zeit man plötzlich für andere Sachen hat. Ich hab das Quitten bisher auch nicht bereut.

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Mir geht´s tierisch auf den Sack. Bin noch 2 Monate gesperrt (4 Monate Selbstsperre)... ich surfe in der Gegend rum und zieh mir uralte Serien an. Das was ich mir vorgenommen hatte kommt vielleicht auf ne halbe Stunde am Tag :f_frown:

edit: Naja ok, der Tilt ist weg und ich arbeite an nem Business-Konzept. Eigentlich doch gar nicht so übel

Antwort
Zitat
Teilen: