ACHTUNG! Bwin macht ziemlich troubles bei der Auszahlung (Passkopie, Kreditkarte) und zahlt NICHT alles aus (keine Dezimalstellen usw.).
oje, der eine euro wirds ja wohl hoffentlich nicht ausmachen, oder?
und das mit der passkopie wirst du bei fast jeder seite finden - zumindest konnte ich bis jetzt noch nie ohne pass auscashen..
1. finde ich eine Passkopie für's Auszahlen gut, schliesslich mag ich es, wenn mein Geld sicherer ist.
2. konnte ich auch die Dezimalstellen auszahlen (bis auf 0.01CHF, der immer noch auf meinem Bwin-Konto liegt)
Bwin macht beim auszahlen keine Probleme. Das mit der Ausweiskopie ist eigentlich nicht schlecht, andere Seiten wollten auch meinen gescannten Ausweis haben (Partypoker) und Ebay will sogar ne beglaubigte Kopie meines Ausweises haben, um mein Konto wieder entspeeren zu können.
Naja man sollte halt auf ebay keine FSK18 Artikel anbieten
auf bwin kann ich ohne jegliche gebühren auf mein konto auscashen, und das geld is innerhalb von ca. 1 woche da
Original von sirjinx29
auf bwin kann ich ohne jegliche gebühren auf mein konto auscashen, und das geld is innerhalb von ca. 1 woche da
#2, bei mir innerhalb von 3 Tagen
Original von Marc1160
ACHTUNG! Bwin macht ziemlich troubles bei der Auszahlung (Passkopie, Kreditkarte) und zahlt NICHT alles aus (keine Dezimalstellen usw.).
Persocheck plz
Wollt ihr mich verarschen? 3 Tage? Ne Woche?
Da ist es bei pokerstars himmlisch, ich zahl aus und 1sek später is es auf mein MB Konto. O_o
Musste auch keine Passkopie abschicken.
Herrlich wenn man es kompliziert machen kann
Original von rosiel
Wollt ihr mich verarschen? 3 Tage? Ne Woche?Da ist es bei pokerstars himmlisch, ich zahl aus und 1sek später is es auf mein MB Konto. O_o
Musste auch keine Passkopie abschicken.
Herrlich wenn man es kompliziert machen kann
![]()
Du bist dumm. Bei Bwin dauert es eine Woche und es ist auf deinem Girokonto... das mit dem MB Konto dauert da genauso -.-
Bwin ist Top in Sachen Auszahlung
Ich hatte kürzlich 200$ auf einem Ongame-Skin gewonnen, die ich allerdings für Wetten bei bwin einsetzten musste. Nach 30 Wetten waren noch 160$ übrig, Auszahlung (nach mailen Ausweiskopie) klappte wunderbar auf CH-Bankkonto, ich war begeistert!
Original von Marc1160
Schon ein Problem wenn man noch minderjährig ist:D
Ich habe bei BWIN am letzten Mittwoch einen sehr hohen Betrag ausgezahlt und wurde nach der Auszahlung gesperrt. Alle Reste wurden ebenfalls noch ausgezahlt.
Man darf auf BWIN einfach nicht so viel gewinnen, dann wird man gesperrt, was auch laut den AGB's voellig legitim ist.
Die sind aber so fair und zahlen alles direkt noch aus.