Zum Forum springen
bwin fusioniert mit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bwin fusioniert mit PartyGaming

183 Beiträge
95 Benutzer
0 Reactions
23.9 K Ansichten
Farnemo
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von MTatonka
Ich trau mich ja kaum zu fragen, aber...

was ist denn genau mit "parasitären Skins" gemeint.

Danke.

Gruß
MTatonka

Grob gesagt Rakebackmaschinen _evil: abwerbende Skins, die nicht darum bemüht sind, neue Spieler :f_ugly: zu werben, welche das System/Netzwerk aber mit ihren Deposits finanzieren, was früher oder später zum Zusammenbruch desselben führt.

Aber der Meister kann dir das sicher besser erklären. :)

Saccard
Beigetreten: 11.02.2010
Oldschool Grinder

2/3 alle Fusionen scheitern bin mal gespannt was da kommt hab auf beiden Seiten nen account bin aber nur bei Party getrackt.

HeilLoki Themenstarter
HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009
Oldschool Grinder

Original von Korn

Original von wunderfab

Original von Korn
Wichtig sind hierbei 2 Dinge:

1) Dass PartyPoker nicht auf die P5 Software umsteigt.
2) Dass PartyPoker nicht das jetzige OnGame Netzwerk (voll von parasitären Skins) joint.

Eine Riesen-Chance wäre ein neues Netzwerk - mit der PP Software - mit Party, BetFair und BWIN und eine sehr sauberen Regulierung der Poker Ecology.

genau das dachte ich auch als ich die News gelesen habe!

wie genau versuchst du/ihr da positiv Einfluss zu nehmen?

vllt u.a. mit ner Packung Schoko-Kekse runter/hoch laufen und freundlich lächelnd diese 2 Punkte erklären :f_p: !?

Hi ihr,

keine Sorgen, das tun wir. Ich habs hier nochmal explizit geschrieben damit ihr als Spieler dies unterstützen könnt.

Ich unterstütze das so explizit, daß es expliziter garnimmer geht!!! =) =) =)

Ich fände es am sinnvolslten, wenn Ongame komplett in Partypoker (rein der Pokerbereich) aufgehen würde. Ich denke immernoch, dass Partypoker den weitaus bekannteren Namen besitzt als Bwin oder Ongame an sichh im Pokerbusiness. Wenn die Spieler von Ongame zu Party transferiert werden würden, würde hier endlich ein seriöser dritter Standalone Raum entstehen (von den Spielerzahlen her).

Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

Kann mir bitte mal jemand erklären, was die ganzen Ongame Skins mit dieser Fusion zu tun haben? Ist Bwin (Mit-)Eigentümer des Ongame Netzwerks? Blicke da gerade nicht durch.

Franzkovic
Beigetreten: 17.08.2008
Poker Player

Ongame Network is a subsidiary of Vienna-based, publically listed bwin Interactive Entertainment AG. Ongame Network currently holds the EU license of Gibraltar.

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Funkmaster
Kann mir bitte mal jemand erklären, was die ganzen Ongame Skins mit dieser Fusion zu tun haben? Ist Bwin (Mit-)Eigentümer des Ongame Netzwerks? Blicke da gerade nicht durch.

Gute Frage, für mich hört sich das so an, als ob BWIN seine Spieler mit zu PartyPoker bringt und Ongame mit den anderen weiter besteht. BWIN hat genug Geld und PartyPoker eine gute Software/Marke.

dusterl
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Naja an sich wärs schon ganz nice seinen ongame rb deal mit nach party zu nehmen. ;(

Mukusleaf
Beigetreten: 16.07.2006
PokerStrategist

Well-positioned to enter new markets, including the US
− PartyGaming, bwin, their respective Founder Shareholders and certain of their
directors have entered into a RPA under which, if required by any regulatory
body as a pre-condition of licensing, they have agreed to take appropriate steps
in order to satisfy such licensing requirements (which may include the disposal of
some or all of their Shares)
− The Enlarged Group is a market leader in all key product verticals but with a
particular strength in online poker through:
-proven and scaleable technology
-ownership of PartyPoker.com, and World Poker Tour, two of the most
recognised poker brands in the US
-a database of over 12 million poker players in the US
-management expertise and experience of the US poker market

vielleicht kommt PP dann ja tatsächlich irgendwann auf den US Markt zurück :)

mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Original von AyCaramba44

Original von Funkmaster

Gute Frage, für mich hört sich das so an, als ob BWIN seine Spieler mit zu PartyPoker bringt und Ongame mit den anderen weiter besteht. BWIN hat genug Geld und PartyPoker eine gute Software/Marke.

BWIN gehört das Ongame Netzwerk.

AyCaramba44
BlackMember

Original von mju12

Original von AyCaramba44

Original von Funkmaster

BWIN gehört das Ongame Netzwerk.

Kann mir aber nicht vorstellen das PartyPoker ein Skin bei Ongame wird. Würde überhaupt kein Sinn machen. Genauso wird BWIN sicherlich nicht die Skins von Ongame mit zu PartyPoker nehmen wollen.

DerWachner
Beigetreten: 29.05.2007
PokerStrategist

Rein Finanziell wäre es sinnig Party ins Ongame netz einzuspeisen ....

Weil :

OnGame hat zig Skins, welche alle in Party eingebettet werden müssten, oder halt getrennt werden, während Party lediglich 4 oder 5 skins hat wovon die grösseren Game und Empire sind ....

Denke nicht das Ongame so schnell alle skins auflösen wird!

So wie ich den original Bericht grad gelesen ahbe siehts aber eher so aus als wenn die Büros und Finanzen zusammengeschmissen werden, allerdings 2 Netze bestehen bleiben!

Die Lizensen werden dann auf beide NEtze angewandt!

Warten wir mal ab was kommt....

Klingt gut ... obs nachher umsetzbar is ... is die andere Frage ... man könnts ja so machen das man das Geld über die Netzwerke transferieren kann von einem konto ins andere, wäre die einfachste lösung und man kann in beiden spielen!

AyCaramba44
BlackMember

Original von DerWachner
Rein Finanziell wäre es sinnig Party ins Ongame netz einzuspeisen ....

Weil :

OnGame hat zig Skins, welche alle in Party eingebettet werden müssten, oder halt getrennt werden, während Party lediglich 4 oder 5 skins hat wovon die grösseren Game und Empire sind ....

Denke nicht das Ongame so schnell alle skins auflösen wird!

Vielleicht verkaufen sie ja auch das Ongame Netzwerk weiter? Und nur die BWIN Spieler gehen nach PartyPoker?

AyCaramba44
BlackMember

Weiß jemand wie die Verträge zwischen Ongame und den Skins ausschauen und wielange die Verträge laufen?

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

.

Forgot FTP?

ja würd mich auch interessieren

Full Tilt hat ja gerade aufgrund von Ecology-Problemen (Rakeback nur durch Affis, und nicht central, affiliate based races statt zentrale Promos) massiv gelitten.

Durch super Software & Marketing konnten sie dies aber weitesgehend kompensieren, liegen aber dennoch weit hinter PokerStars zurück.

Mukusleaf
Beigetreten: 16.07.2006
PokerStrategist

Ongame hat doch gerade erst ihr neues super tolles Player Tracking Programm "Essence" gelauncht. Denke nicht dass die lange an sowas arbeiten nur um es dann direkt wider einzustampfen.

ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

vielleicht nimmt man auch für Poker die Software von Party und für Sportwetten die von Bwin.
Ich verstehe das ganze sowieso nicht ganz, so eine Fusion entsteht ja nicht von Heut auf Gleich, wieso haben dann beide Parteien in letzter Zeit soviel Geld in ihre Entwicklung gesteckt haben, oder handelt es sich eher um die Übernahme einer der beiden.
Ich blicke da irgendwie nicht so ganz durch ausserdem hat Partygaming ja auch mindestens einen Skin (Noblepoker) im Ipokernetzwerk

Saccard
Beigetreten: 11.02.2010
Oldschool Grinder

Naja vllt. bleiben die Netzwerke einfach getrennt und die legen nur ihren Backoffice bereich zusammen.

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von Korn

.

Forgot FTP?

ja würd mich auch interessieren

Full Tilt hat ja gerade aufgrund von Ecology-Problemen (Rakeback nur durch Affis, und nicht central, affiliate based races statt zentrale Promos) massiv gelitten.

Durch super Software & Marketing konnten sie dies aber weitesgehend kompensieren, liegen aber dennoch weit hinter PokerStars zurück.

Bitte geh darauf noch etwas ein - oder was bedeutet das für die Ecology?

Ich mein durch ihr festes RB von 27% und ev. noch paar wenige %-Punkte durch Ironmanchallenge, werden ja nicht gerade Masstabler-Onlinegrinders herangelockt, was doch im Vergleich zu vielen Ipoker/Ongame skins positiv ist.

Wie haben sie durch diesen 27%-festgelgeten Affi-RB gelitten?

Teilen: