Zum Forum springen
bwin fusioniert mit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bwin fusioniert mit PartyGaming

183 Beiträge
95 Benutzer
0 Reactions
23.9 K Ansichten
Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von wunderfab

Original von Korn
Wichtig sind hierbei 2 Dinge:

1) Dass PartyPoker nicht auf die P5 Software umsteigt.
2) Dass PartyPoker nicht das jetzige OnGame Netzwerk (voll von parasitären Skins) joint.

Eine Riesen-Chance wäre ein neues Netzwerk - mit der PP Software - mit Party, BetFair und BWIN und eine sehr sauberen Regulierung der Poker Ecology.

genau das dachte ich auch als ich die News gelesen habe!

wie genau versuchst du/ihr da positiv Einfluss zu nehmen?

vllt u.a. mit ner Packung Schoko-Kekse runter/hoch laufen und freundlich lächelnd diese 2 Punkte erklären :f_p: !?

Hi ihr,

keine Sorgen, das tun wir. Ich habs hier nochmal explizit geschrieben damit ihr als Spieler dies unterstützen könnt.

nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

wenn playerpools nicht zusammengelegt werden ist die rechtliche fusion ja ziemlich egal

Korn
Elite Grinder

Original von HillBilly
noch ne frage an korn:
welche seiten sind eig. nicht mit parasitären Skins befallen?Ist es nur stars und PP?

Alle großen Netzwerke haben dieses Problem, welches in der Regel aus einer Zeit stammt, wo nahezu jeder ohne Probleme einen Skin bekommen konnte. Diese Netzwerke sind allesamt nicht wirlich gut reguliert, wobei einige hier mittlerweile besser performen als andere, was man auch bereits am Traffic sieht.

Von den stand alones ist PokerStars in Bezug auf Ecology die klare Nummer 1. Danach würde ich Everest und PartyPoker sehen.

Korn
Elite Grinder

Original von nomar
wenn playerpools nicht zusammengelegt werden ist die rechtliche fusion ja ziemlich egal

Ich persönliche gehe davon aus, dass die Player-Pools zusammengelegt werden. Richtig umgesetzt macht dies auch absolot Sinn.

Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

Mich würde nur mal interessieren was die 1300 Party-Mitarbeiter so den ganzen Tag machen. Ich meine kein Wunder müssen die so einen Wucher-Rake verlangen wenn sie die alle "durchfüttern" müssen, lol.

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Das sind die Dealer obv
/e: also jetzt mal ernsthaft: weshalb wurde der 2. Thread geschlossen und die Threads nicht fusioniert?

Tolle Sache, wenns richtig umgesetzt wird!

Bwin "verschwendet" sich eh im Ongame-Netzwerk und Betfair wird nun das gleiche Schicksal erleiden.

nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

okay...wenns zusammengelegt wird und vllt. mal en radikaler schnitt kommt mit weniger rake etc könnte das echt was feines werden. zumal ich bei beiden getrackt bin und dann endlich mal wieder getrackt spielen könnte^^

HistoInst
Beigetreten: 30.03.2007
Elite Grinder

Na von mir aus sollen sie halt Party, bwin (ohne restliche skins) und betfair zusammenlegen... Aber das ganze sollte schnell passieren, nicht noch lange mimimi... planen auf Q3 2011... blablabla...

Blacklord1
Beigetreten: 24.07.2006
PokerStrategist

Frage: Ich bin über PP getrackt habe aber noch ungetrackte Accounts bei Bwin und Betfair.
Werden die dann ebenfalls getrackt ?

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

mir wärs eh am liebsten wenn diese ganzen netzwerke verschwinden. sondern nur stand alone seiten existieren.

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Nani74
mir wärs eh am liebsten wenn diese ganzen netzwerke verschwinden. sondern nur stand alone seiten existieren.

Weil eine Vergrösserung der administrativen Kosten, etc. pp sich positiv auf deinen EV auswirken würde.... :f_confused:

Santalino2
BlackMember

Frage mich nur was dann mit dem Netzwerk passiert. Ich meine die Fusion macht ja eigentlich nur Sinn wenn man den Spielerpool zusammenlegt (bei gleichzeitig niedrigeren Fixkosten) nur was wird dann mit den einzelnen Skins? Die passen da irgendwie schlecht rein und da ich nicht glaube das Party dann ein Skin vom eigenen Netzwerk wird (wäre wohl ein Rückschritt für sie...) heißt das ja im Umkehrschluß das Netzwerk wird lahmgelegt nur dann gibts bestimmt Probleme mit den anderen alten Skins, besonders dort wo die Spieler bereits Kunde bei Party und auch bei einem oder mehreren Ongame-Skins sind. Bin jedenfalls mal gespannt wie sie das angehen wollen...

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von Korn
Wichtig sind hierbei 2 Dinge:

1) Dass PartyPoker nicht auf die P5 Software umsteigt.
2) Dass PartyPoker nicht das jetzige OnGame Netzwerk (voll von parasitären Skins) joint.

Auch als Spieler sollte man hier seine Stimme nutzen und entsprechendes Feedback an PartyPoker geben.

Eine Riesen-Chance wäre ein neues Netzwerk - mit der PP Software - mit Party, BetFair und BWIN und eine sehr sauberen Regulierung der Poker Ecology.

Hoert sich für mich sehr sehr gut an.;)

Wie sieht es mit den Regelungen aus?
Zb. sind dann bei BWIN Nicknamechanges moeglich?
Verm. leider schon?

MTatonka
Beigetreten: 23.04.2010
Poker Player

Ich trau mich ja kaum zu fragen, aber...

was ist denn genau mit "parasitären Skins" gemeint.

Danke.

Gruß
MTatonka

mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Original von Korn

Original von nomar

Ich persönliche gehe davon aus, dass die Player-Pools zusammengelegt werden. Richtig umgesetzt macht dies auch absolot Sinn.

wielange wird das noch dauern? halbes jahr ?

IdonksoWhat
Beigetreten: 05.09.2009
Legacy Member

Original von mju12

Original von Korn

Original von nomar

wielange wird das noch dauern? halbes jahr ?

#THIS und für Ps.com ist das erheblich scheiße !!!! ( deswegen sind sie ja auch für keine zusammenlegung)

Ich würde eine zusammenlegung begrüßen , mehr Spieler und Epic Rakeback, aber wer ist dann so blöd und macht Palladium elite etc. auf Party ???

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von Korn

Original von HillBilly
noch ne frage an korn:
welche seiten sind eig. nicht mit parasitären Skins befallen?Ist es nur stars und PP?

Alle großen Netzwerke haben dieses Problem, welches in der Regel aus einer Zeit stammt, wo nahezu jeder ohne Probleme einen Skin bekommen konnte. Diese Netzwerke sind allesamt nicht wirlich gut reguliert, wobei einige hier mittlerweile besser performen als andere, was man auch bereits am Traffic sieht.

Von den stand alones ist PokerStars in Bezug auf Ecology die klare Nummer 1. Danach würde ich Everest und PartyPoker sehen.

Forgot FTP?

webrula
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Original von MTatonka
Ich trau mich ja kaum zu fragen, aber...

was ist denn genau mit "parasitären Skins" gemeint.

Danke.

Gruß
MTatonka

titanpoker

Santalino2
BlackMember

Mit Epic Rakeback wäre ich mal vorsichtig. Erst mal kostet eine Fusion immer Geld (neue Software muß entwickelt und vermarktet werden, alte Vertragspartner Skins/Affilate müssen evtl. entschädigt werden, wenn ihre Spieler übernommen und Skins abgeschafft werden, man muß auch doppelt vorhandene Stellen abbauen und evtl. Mitarbeitern Abfindungen anbieten usw.). das auch irgendwo erst mal verdient werden muß. Außerdem fließen ja die Ideen von den ex-bwin-Leuten dann halt auch mitrein wenn dann ein neues VIP-Programm entworfen wird und die letzten Änderungen waren für ongame-Grinder halt eine massive Verschlechterung...

Teilen: