Erstmal kann man mit gekauften Handhistories nichts anfangen, man muss die Hände schon gegen Villain gespielt haben.
@DasWodka:
Es geht schlicht langsam zu weit! Notecaddy schlägt jedes Notesystem und ist auch ein Fortschritt für Leute mit gutem Notesystem. Die Notes die der Caddy macht, muss man auch erstmal sinnvoll für sich nutzen (würde jeder sein HUD richtig nutzen, wäre Poker womöglich längst nicht mehr so profitibabel, viele nutzen HUD und Notes falsch, weil sie ggf. kein hohes Denkniveau haben, oder schlicht zu viele Tische spielen, oder zu wenig Sample haben, overadjusten, was auch immer).
Timingtells sind aber so eine Sache, wie ETBrooD schon geschrieben hat, jeder hat sie. Aber wer sie am meisten hat, sind schwache Spieler, schwache Regs, Regs on tilt und Freizeitspieler. Hier werden also wieder die donator abused. Sie wurden in Sachen Timing nur von einer kleinen Gruppe aufmerksamer Spieler exploitet, nun kann das theoretisch wieder die breite Masse, das geht irgendwann alles in die Richtung, dass die Games total zerstört werden.
Das ist kein Fortschritt, dass ist einfach der Kampf zwischen HM und PT (oder einfach nur der Willen, dass der Kunde zufrieden ist und noch mehr Geld aus dem labilen System zieht), denn HM will sich mit sowas von PT abheben und PT wird ohnehin iwann nachziehen, dass wieder ein Stück ecology zerstört wird, scheint wohl den meisten inzwischen völlig egal zu sein. Es gibt auch scheinbar kaum Grenzen, mined Hands sind ein offenes Geheimnis, dass sie jeder zweite auf Stars nutzt, von Seatingskripts (die teilweise erlaubt sind) mal ganz abzusehen. Dann kommt halt wieder sowas dazu. Man erhält eine temporäre Edge, wenn man der erste ist der es nutzt, dann nutzen das alle, aber im Endeffekt leidet doch das Große Ganze einfach unter einer solchen Entwicklung. Der Freizeitspieler geht durch diverse Tools und dann noch durch Zoom in innerhalb kürzester Zeit broke, da gehts dann nicht um Hände, sondern um reine Zeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas noch im Interesse der Pokerseiten sein kann, dass die wichtigste Spielergruppe so hart und so schnell exploitet werden kann.
Ich denke Stars sollte hier eingreifen, ich werd Ende der Woche auch eine mail an Stars schreiben.
@PhilKroell: Du hast die caddy-clock dann schon, musst sie nur aktivieren
weiters sehe ich die chance das bei dem heutigen überangebot an infos durch die verschiedenen tools, man teilweise wieder mehr edge generieren kann, weil viele regs infos/stats einfach missinterpretieren und/oder überbewerten.
Da geb ich dir Recht, für HUDstats, Notecaddy + Notecaddy Edge, Timingtells, die illustriert werden kann man aber nun echt wirklich nicht misinterpretieren, wenn sie manifestiert sind, sind sie random, ists nichtig.