Zum Forum springen
CardRunners 24-hour...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] CardRunners 24-hour trial - Was schaun?

75 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
6,185 Ansichten
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Original von JayKay1910

Ja, mit FT Points kannst du Lizenzen erwerben:
1 Monat - 20k
3 Monate 27,5K
6 Monate 40k

Booster (um danach zu verlängern):
1 Monat 4.5K
3 Monate 12,5k
6 Monate 25k

Wo kann ich das einsehn, bzw. bestellen, kann im shop nichts finden.
Kann ich das im nachhin auch normal verlängern oder nur mit ft poinst ?
Die 100 $ sign in gebühr fallen dann auch weg und die muss ich anschliessend nicht nochmal zahlen ?

DiJohn
Beigetreten: 07.02.2007
Elite Grinder

Kann man die Videos runterladen und später sehen?
24h Stunden Dauergucken birngts ja auch nicht unbedingt, ausser dass man es halt gesehen hat .

Vids kannst nur gucken solange n account hast. Haben n Schutz ist wie das mdh.
Geht nur auf ner anderen Seite(ähem), die einzige wo geht. Weil Sie von ihrem content überzeugt sind und sone Verarsche nicht brauchen. Hab aber schon genug verraten.

VincentV3g4
Beigetreten: 12.01.2007
Elite Grinder

I like to to move it, move it

Ist eine Serie, wo "Brian Townsend" der Coach heisst "Sbrugby" in den Limits aufsteigt. Von NL100 - unendlich.

Sehr gut gemacht, er geht auf die Spielertypen der einzelnen Limits ein und erläutert sehr gut, welche Spielweise am profitabelsten ist.

JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

NL2000 = unendlich :rolleyes:

Kann man die vids downloaden?
Bei dc geht es doch afaik.

kannst nicht downloaden. Gibt aber son tool womit du das knacken kannst komm gerade nicht aufn Namen :rolleyes:

Falls du (oder ein anderer der das liest) drauf kommst wäre cool wenn du kurz im icq schreiben kannst...nr steht ja in der sig

Hab nur DC. Deswegen brauch ichs nicht. Habs mal in nem anderen thread gelesen. :( Vielleicht sufu benutzen. Sorry das ich dir nicht weiter helfen kann.

DRAGONByTE
Beigetreten: 31.08.2007
PokerStrategist

Mich würde auch mal interessieren, wo es das Angebot von Full Tilt gibt. Im integrierten Shop der Software sehe ich das jedenfalls nicht.

JayKay1910 Themenstarter
JayKay1910
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

mmmh, ich schon =)
Hast du die deutsche Version von FT, dann versuchs mal mit der Englischen.

@Pokerfu
Werd doch mal konkret !Was ist an DC soviel besser als bei CR.

Du kannst alle videos downladen und unbegrenzt gucken. Sie gehören praktisch dir. Das Konzept der Serien find ich nett es werden häufig spezielle Themen bearbeitet. Und es spielt nicht immer nur der Coach. Sondern es gibt Sessionreviews von usern wo nur keyhands durchgenommen werden etc. Und immer wieder neue Konzepte. Didaktische Reihen inner Art Powerpoint presentation. Vielleicht ist die Quantität bei Cr größer. Aber die Qualität in Aufmachung und der coaches ist bei DC imo am größten. Es kommt praktisch jeden Tag ein NL sh video heraus.

weiss jemand obs auf card runners oder dc auch gute SSS vids für höhere limits (Nl400-5000) gibt?

Original von Stoiber123
weiss jemand obs auf card runners oder dc auch gute SSS vids für höhere limits (Nl400-5000) gibt?

Gibts da überhaupt SSS Videos ?

Hab außerhalb von PS.de noch nie ein sss video entdeckt. Heißt aber nicht,das es keine geben mag. Auf DC definitv nicht. Aber es gibt ka auch nur einige gute deutsche sss spieler. Einen Ami oder so hab ich noch nie vernünftig sss spielen sehen. Wenns SSS vids geben würde von anderen Anbietern wüßte ich auch nicht ob die mit Ps.de style kompatibel wären. Ob es vids für midstacks oder andere lowstacks z.B. 30bb gibt weiß ich aber nicht.

Kruemelmon
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

Danke nochmal für den Hinweis, hab denen auch ne email geschickt ;)

ilyasik
Beigetreten: 12.12.2006
PokerStrategist

alles von cts & peachy keen, so ziemlich das beste :)

Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

was habt ihr exact in die mail geschrieben, ich hab da meistens nicht sonderlich erfolg ^^

BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

Sind die Videos jetzt DRM geschützt???

Habe die runtergeladen mit dem 24h Trail zugang, aber kann die mit VLC abspielen! Finde auch kein DRM Key

Teilen: