Zum Forum springen
CardRunners 24-hour...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] CardRunners 24-hour trial - Was schaun?

75 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
6,186 Ansichten

Original von BrainBug
kann mir mal einer sagen, was ich nu genau machen muss fuer den 24 h trail-Zugang?
Soll ich mich nun bei Stoxpoker anmelden, oder CR? Vorher Mail schreiben oder was??

Danke im Vorraus

zwei+zwei Fred > Infos

1. cardrunner account erstellen > zugriff nur auf analyse tools und bla
2. Mail an den Cardrunners support wie im 2+2 Threat beschrieben
3. Code erhalten und da eingeben wo in der mail stehen tut.
4. Videos gucken (btw auf glaube ich 50 begrenzt für die 24h, also nicht wild rumklicken)
5. Für donwloaden orbits von in der googel umlaufbahn beobachten

big thx @ BigLixNo1 für seine affinität zur astrologie ;)

BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

danke dir. Ich war wirklich etwas verwirrt.

haeper
Beigetreten: 22.12.2005
Oldschool Grinder
MauMau
Beigetreten: 28.04.2005
Oldschool Grinder

bin ichg der einzige in des orbit ich nichts mit graben kann ??

aporiano
Beigetreten: 17.04.2006
Elite Grinder

So ein Account kostet so ~170$ fuer 6 Monate! Wenn man also 1 oder 2 Geschwister haette, mit denen man sich einen Account teilen könnte, wäre der Betrag gar nicht mehr so gross und man haette uneingeschraenkten Zugang! ;)

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

woran liegts wenn man keinen CR account eröffnen kann? geb daten und wenn ich dann auf next clicke sind alle felder leer, keine meldung (ja ich hab die agb's akzeptiert...;)).

BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

naja ich denke es geht auch nicht darum die vorteile des accounts rauszusuchen. klar ist das ein vorteil....

mir war es nur wichtiger soviele videos in 24h an zu schauen wie möglich, da ich aber denke, dass ich nicht mehr als 6 videos angesehen hätte, habe ich deshalb in 24h soviele Filme besorgt wie es möglich war.

Ich habe "keine" Geschwister :P

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von MauMau

Original von stylus20

Original von MauMau

#3 ?(

aporiano
Beigetreten: 17.04.2006
Elite Grinder

Original von BigLixNo1
naja ich denke es geht auch nicht darum die vorteile des accounts rauszusuchen. klar ist das ein vorteil....

mir war es nur wichtiger soviele videos in 24h an zu schauen wie möglich, da ich aber denke, dass ich nicht mehr als 6 videos angesehen hätte, habe ich deshalb in 24h soviele Filme besorgt wie es möglich war.

Ich habe "keine" Geschwister :P

fuer nen winning player sollten 160 buckos auch kein prob sein immerhin ist der acc pokertechnisch +EV und bezahlt sich daher selbst bzw. rentiert sich sogar ;)

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Läuft die Trial ohne Kündigung aus oder muss ich kündigen, damit ich nicht noch ein Abo am Hals habe?

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

ne, läuft einfach aus.

Deepblue
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

diese orbit Sache läuft bei mir auch nicht.

BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

Original von Indy1701e
Läuft die Trial ohne Kündigung aus oder muss ich kündigen, damit ich nicht noch ein Abo am Hals habe?

Hab gerade ne mail bekommen, dass der Zugang deaktiviert wurde.

bei mir funktioniert dieses scheiss orbit einfach nicht. schade hätte gern ein wenig geleecht und zusammengetraded.

von der qualität bin ich jedohc überzeugt. falls sich 2,3 leute finden die mit mir den jahreszugang teilen wäre ich dabei!

Teilen: