Zum Forum springen
Cashout AP/UB

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cashout AP/UB

1,129 Beiträge
209 Benutzer
255 Reactions
119.9 K Ansichten

Original von MickLarson
Hab auch Kontakt zu Regs, die dort ihre ganze Roll liegen haben und jetzt busto sind.

Denke ganz viele von den Regs spielen ausschließlich auf Cereus und haben da ne Menge Steine rumliegen...

Antwort
Zitat
tpmania
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Original von flashhappy
Ohne CashIn kein CashOut wie (fast) überall...

ja klar aber wäre ja schwachsinning jetzt ne einzahlung zu machen wenn ich eh net weiss ob die jemals wieder auszahlen ......will ja eigentlcih nur das geld was drauf ist runter haben

normal konnte man immer über local bak transfer auscashen lassen ...aber das gibt es nicht mehr bei ub oder ich finde es einfach nur nicht ????

An deiner Stelle würde ich dem Support eine Email schreiben. Irgendwas müssen sie dir anbieten. Wenn du nur 10$ über ein neues Cashin-/Cashout-verfahren einzahlst, kann es sein, dass deine Payouts "rejected" werden, da du mit dem Geld nicht gespielt hat und somit auch nur max 10$ wieder auf diesem weg auscashen kannst. Hab ich alles schon gehabt.

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Original von Neteller
May-05-11 22:58 Absolute Poker Cashier 250.00 Akzeptiert

I LIKE :)

Antwort
Zitat
Floppy77
Beigetreten: 07.02.2006
Elite Grinder

Original von larseda

Original von Neteller

Neid!

Neteller, Moneybookers oder kk? wie hast das angestellt?

Antwort
Zitat
Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

Original von Floppy77

Original von larseda

Original von Neteller

Neid!

Antwort
Zitat

Razzia auf Costa Rica gegen UP/AP

So wie ich das verstehe ist es das Ende.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Anstatt einfach nur nen link zu posten und panik zu verbreiten schreibt doch auch was dazu...

Aktueller Stand ist, dass AB/UB wohl Probleme mit der Regierung in Costa Rica bekommen hat, weil sie 95% ihres staffs gefeuert haben. Das Quartier von Pokerstars wurde dann "gleich mal mitgeraidet", weil die Befürchtung bestand das hier das gleiche passiert.

Antwort
Zitat

Chipdumping aus aktuellem Anlass

Bei den 10 biggest Pots auf PTR sind 7 von Absolute Poker. Die Ratten verlassen das Schiff..

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Original von Floppy77

Original von larseda

Original von Neteller

Neid!

abs -> neteller

der text is von neteller ... also geld is da

Antwort
Zitat
rewtbox
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von rewtbox
http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=26457251&postcount=2363
sick if true.

is doch geil. heißt doch das wir eu Player unser Geld wiedersehen lim :coolface: -> infinity :coolface:

hvds

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

ich bookmark mal hier, weil es mich interessiert was bei AP/UB letztendlich rauskommt.

Ansonsten wünsche ich natürlich allen viel Glück, ihr Geld wiederzubekommen und alle "Selber-Schuld-Schadenfreue-Hater" sollen sich halt imo einfach verpissen - sowas ist wirklich ganz klein.

GL @all^^

Antwort
Zitat
inflamespoker
Elite Grinder
MickLarson
Beigetreten: 17.07.2006
BlackMember

Original von IronPumper
ich bookmark mal hier, weil es mich interessiert was bei AP/UB letztendlich rauskommt.

Ansonsten wünsche ich natürlich allen viel Glück, ihr Geld wiederzubekommen und alle "Selber-Schuld-Schadenfreue-Hater" sollen sich halt imo einfach verpissen - sowas ist wirklich ganz klein.

GL @all^^

schöner Post...Danke

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Dear xxx
Your Payout of 250 USD for Account ID xxx has been submitted.

Neteller vom 23.04. (direkt nach $250 Cap)

Scheint voranzugehen!

Antwort
Zitat
CheckNorriz
Beigetreten: 12.08.2010
Elite Grinder

Original von Biggie1982

Dear xxx
Your Payout of 250 USD for Account ID xxx has been submitted.

Neteller vom 23.04. (direkt nach $250 Cap)

Scheint voranzugehen!

Hätte ich mal meine Auszahlung nicht storniert, um dann 500 Auszuzahlen. Jetzt darf ich bestimmt nochmal 3 Wochen warten Trotzdem freut es mich für alle die gerade was von ihrem Geld zurückbekommen :)

Antwort
Zitat
inflamespoker
Elite Grinder

meint ihr es macht sinn, wenn ich meine 500$ cancel um dann 1000$ über visa zu requesten^^ hab halt vorgestern erst requested und nur nicht visa ausgewählt weil ich keine habe, aber kumpel hat eine

Antwort
Zitat
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007
Elite Grinder

geht afaik nur wenn du auch mit visa eingecasht hast. und mit fremden namen etc dauerts glaub ich doppelt lang (verdächtig undso). Von mir hatten se schon damals alles angefordert (Perso, Strombill for adress verification, etc.) deswegen gings so schnell imo

Antwort
Zitat
inflamespoker
Elite Grinder

Original von highjeeemel
geht afaik nur wenn du auch mit visa eingecasht hast. und mit fremden namen etc dauerts glaub ich doppelt lang (verdächtig undso). Von mir hatten se schon damals alles angefordert (Perso, Strombill for adress verification, etc.) deswegen gings so schnell imo

ach damn hast recht. ja hätte einfach dann 10er eingecasht, aber hab nicht dran gedacht, dass name anders ist etc. hm mal sehen ob ich mir dann ne visa besorge

Antwort
Zitat
Teilen: