Zum Forum springen
Cashout AP/UB

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cashout AP/UB

1,129 Beiträge
209 Benutzer
255 Reactions
119.9 K Ansichten
tpmania
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Nein, daran liegt es nicht! Dachte, man kann da im AP-Account was hochstufen^^

Antwort
Zitat
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Diese kleinen Hurensöhne! Am 02.05. Payout beantragt, dann passiert erstmal 15 Tage gar nichts und auf einmal fällt denen ein, dass MB nicht mehr möglich ist.
Tolle Hinhaltetaktik ihr Wichser!
Jetzt darf ich mir einen Scheck schicken lassen, warte wahrscheinlich wieder 2 Wochen bis es heißt "Oh Scheck geht nicht mehr, musst per Moneybookers auszahlen"...

Und wenn ich den Scheck bekomme, 10,-$ Gebühren zahlen und nochmal Gebühren an die Bank zahlen.

Die Penner haben das Pleitegehen echt verdient. Ich wünsche ihnen alles erdenklich Schlechte!!!

Antwort
Zitat
ChrisTuff
Beigetreten: 15.10.2005
BlackMember

Original von highjeeemel
geht afaik nicht mit MB oder NET KK weil ihr das jeweilige Konto da ja schon habt. aber mit ner DKB oder Comdirekt card müsste es gehen (bzw ging es definitiv bei mir vor black friday und nun halt "pending")

nein, waren 3 verschiedene visa cards. mb & neteller haben nur mastercards, da gehen cashouts sowieso nicht mit .

hat's mal jemand geschafft $10 mit visa card einzuzahlen um dann $1000 darauf auszuzahlen?

Antwort
Zitat
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von ChrisTuff

Original von highjeeemel
geht afaik nicht mit MB oder NET KK weil ihr das jeweilige Konto da ja schon habt. aber mit ner DKB oder Comdirekt card müsste es gehen (bzw ging es definitiv bei mir vor black friday und nun halt "pending")

nein, waren 3 verschiedene visa cards. mb & neteller haben nur mastercards, da gehen cashouts sowieso nicht mit .

hat's mal jemand geschafft $10 mit visa card einzuzahlen um dann $1000 darauf auszuzahlen?

einzahlen ja, aber du musst gucken das deine visa kard CFT faehig ist. hab meine von der sparkasse und die ist es irgendwie nicht, meinten zumindest die sachbearbeitet :rage:

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

sach bescheid wenn der erste scheck eingelöst ist.

Antwort
Zitat
ChrisTuff
Beigetreten: 15.10.2005
BlackMember

Original von inflamespoker

Original von ChrisTuff

Original von highjeeemel

einzahlen ja, aber du musst gucken das deine visa kard CFT faehig ist. hab meine von der sparkasse und die ist es irgendwie nicht, meinten zumindest die sachbearbeitet :rage:

sind sie, hab auf anderen pokerseiten schon oft darauf ausgecasht. nur kann ich mit keiner einen $10 deposit machen. wird immer abgelehnt.

"Dear xxx,

We apologize for the inconvenience, but we were unable to process your deposit.

Please verify your information and try again, or use one of the alternate deposit options listed below."

Antwort
Zitat
Dageorge
Beigetreten: 25.12.2006
Oldschool Grinder

Mein scheck wurde mal auf authorized gestellt.
Mal schaun wie lange es dauert bis er da is
€: mittlerweile processed... geht anscheinend ja doch

Antwort
Zitat
fabi8913
Elite Grinder

Schecks gehn auf jeden Fall, ich wohn in Deutschland und hab schon einen bekommen.

Antwort
Zitat
Dageorge
Beigetreten: 25.12.2006
Oldschool Grinder

Original von fabi8913
Schecks gehn auf jeden Fall, ich wohn in Deutschland und hab schon einen bekommen.

Wie lang hats gedauert bis er da war?

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Dageorge

Original von fabi8913

Wie lang hats gedauert bis er da war?

und wie hoch waren die Kosten der Einlösung ?

Antwort
Zitat
fabi8913
Elite Grinder

Kosten: kp tbh. Gedauert hats ewig, ich hab egtl moneybookers gefordert, was nicht kam, dafür irgendwann der Scheck. Denke schon 1,5-2 Wochen.

Antwort
Zitat
inflamespoker
Elite Grinder

gerade eingeloggt und gab nen neues popup. zumindest hab ich es bis heute noch nie gesehen, ist def. neu:

seh ich das richtig, dass sich das popup nur auf us spieler bezieht?

mein payout hat sich mittlerweile von request auf auth. geändert

Antwort
Zitat
JanS
Beigetreten: 24.09.2006
Elite Grinder

Ja.

Antwort
Zitat

gerade eingeloggt und gab nen neues popup. zumindest hab ich es bis heute noch nie gesehen, ist def. neu:

payout mit deiner kreditkarte???

Antwort
Zitat
inflamespoker
Elite Grinder

Original von givency78

ne kam einfach so, hab nix neues beantragt

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Ich hatte $500 über MB beantragt, jetzt wurde abgebrochen und diese Fehlermeldung erscheint.

"MB is temporarily unavailable for payouts. We apologize for the inconveniece. Please try any of our available payouts....."

Weiter runter scollen kann ich in dem Fenster nicht.

Möglichkeiten sind noch "check by mail" und "courier check"

Was sind das für Dinger? Welches ist empfehlenswert?`

Antwort
Zitat

Original von Ferklsepp307
Ich hatte $500 über MB beantragt, jetzt wurde abgebrochen und diese Fehlermeldung erscheint.

"MB is temporarily unavailable for payouts. We apologize for the inconveniece. Please try any of our available payouts....."

also ich versteh des so. dass beides schecks sind die per post an einen geschickt werden nur, dass der der teurer ist "angeblich" schneller bei einem daheim ankommt.

ich hab check via mail gemacht zahl keien 35$ gebühr, dafür dass dies eh nicht innerhalb der angegebenen zeit hinkriegen.

Antwort
Zitat

Original von Mcspooner

Original von Ferklsepp307

also ich versteh des so, dass beides schecks sind die per post an einen geschickt werden nur, dass der der teurer ist "angeblich" schneller bei einem daheim ankommt.

ich hab check via mail gemacht zahl keine 35$ gebühr, dafür dass dies eh nicht innerhalb der angegebenen zeit hinkriegen.

Antwort
Zitat
Floppy77
Beigetreten: 07.02.2006
Elite Grinder

Original von givency78

ne kam einfach so, hab nix neues beantragt

Ist doch klasse für uns Europäer. Sollte den Cashout Prozess für uns "non us players" beschleunigen.

Antwort
Zitat
ToniCash
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

also das popup sehe ich schon seit über 3 wochen.

Antwort
Zitat
Teilen: