Zum Forum springen
Cashout AP/UB

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cashout AP/UB

1,129 Beiträge
209 Benutzer
255 Reactions
119.9 K Ansichten
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

hab auch gestern nacht 500$ via net bekommen

Antwort
Zitat
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von highjeeemel
dkb.
wichtig ist afaik, dass sie prepaid ist, man sie also aufladen kann

ok danke. weisst du noch wie lange es bei dkb gedauert hat, bis sie da war? also habe letzens auch die unterlagen von dennen beantragt, war dann aber zu faul das alles auszufüllen, weil ich bei meiner sparkasse halt ne visa recht shcnell bekommen konnte nur fail halt das die jetzt scheinbar nicht cashoutfähig ist :rage:

gerade konnte ich meine nächsten 500$ beantragenm ich lass euch wissen wie lange es diesmal dauert.

gl

Antwort
Zitat
tpmania
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Komme hier irgendwie nicht mehr mit. Wie ist es denn möglich via Neteller auszucashen. Sehe seit Tagen keine Option mehr dafür.

Antwort
Zitat
JanS
Beigetreten: 24.09.2006
Elite Grinder

Original von tpmania
Komme hier irgendwie nicht mehr mit. Wie ist es denn möglich via Neteller auszucashen. Sehe seit Tagen keine Option mehr dafür.

Wahrscheinlich weil du noch nicht über Neteller eingezahlt hast. Wenn man über Neteller eingezahlt hat steht es auch als Auszahlungsoption zur Verfügung.

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

ich hab noch die Option Ukash . Was ist das? Das ding erscheint auch auf der neteller-Seite

Antwort
Zitat
inflamespoker
Elite Grinder

Original von Ferklsepp307
ich hab noch die Option Ukash . Was ist das? Das ding erscheint auch auf der neteller-Seite

?( ?(

https://www.ukash.com/de/de/home.aspx#

oben steht dick "wie funktionierts" etc

Antwort
Zitat
tpmania
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Ich hab mal 10$ über Neteller eingezahlt angezeigt wird es aber nicht.

Antwort
Zitat
fabi8913
Elite Grinder

500$ per scheck sind da, gedauert hats ca. 4-5 Tage.

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

hab grad mal per ukash beantragt - ma sehen ..

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von fabi8913

war das der express oder der normale scheck?

Antwort
Zitat
elcappie
Beigetreten: 03.12.2008
PokerStrategist

meienm am 16.5. beantrag und immernoch auf request!

Antwort
Zitat
ToniCash
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

ist doch klar das die zuerst die schecks machen, daran verdienen die ja noch einiges wegen den sch..... hohen gebühren...

Antwort
Zitat
fabi8913
Elite Grinder

Express, Gebühren waren ned so wichtig wollte nur sichergehn, dass ich wenigstens nen Teil von der Kohle no bekomm.

Antwort
Zitat
phasmo
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Original von fabi8913

Wie funktioniert das mit einem Scheck? Kann mir da nicht wirklich was drunter vorstellen?

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Original von raek123
hab grad mal per ukash beantragt - ma sehen ..

nur kurze frage dazu: um ukash nutzen zu können muss man sich nicht unbedingt bei denen registrieren oder? also läuft eig. so wie bei paysafecard ab?

Antwort
Zitat
ToniCash
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

gerade eben eine email von ap bekommen:

Dear xxx,

Your payout of 348 USD for Account ID 9531432 has been submitted.

For more details on the status of your request, please click here.

We thank you for your continued business and are always vailable if you should have any questions.

-The Staff at Absolute Poker -

ich habe den cashoutantrag am 11.05 für neteller beantragt und heute wurde er von requested auf submitted gestellt.

Antwort
Zitat
inflamespoker
Elite Grinder

schon lustig, dass cashout mittlerweile bei AP/UB genauso langsam oder teils sogar schneller als bei FTP über die Bühne gehen, auch wenn es sich bei UB/AP um kleinere Summen handelt, irwie lulz. : ]

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Hab gerade gesehen, daß ich noch 35$ auf UB habe. Ist wohl ne verspätete RB Zahlung.

Will die jemand haben? Ich renne wegen der paar Kröten auf jeden Fall nicht zur Bank. Und da MB nicht mehr geht und ich kein NT habe...

Vorausgesetzt, P2P funzt noch.

EDIT: Geschenkt natürlich, falls irgendein Mod auf die Idee kommt, daß hier zu editieren. Einfach SN per PM schicken und ich schicke es dem erstbesten.

Antwort
Zitat
liafu
Beigetreten: 20.02.2007
BlackMember

Original von limpinbarney
Hab gerade gesehen, daß ich noch 35$ auf UB habe. Ist wohl ne verspätete RB Zahlung.

Will die jemand haben? Ich renne wegen der paar Kröten auf jeden Fall nicht zur Bank. Und da MB nicht mehr geht und ich kein NT habe...

Vorausgesetzt, P2P funzt noch.

EDIT: Geschenkt natürlich, falls irgendein Mod auf die Idee kommt, daß hier zu editieren. Einfach SN per PM schicken und ich schicke es dem erstbesten.

ich nehms. liafu auf ub
solotalent2 im skype

Antwort
Zitat
Teilen: