Zum Forum springen
Cashout AP/UB

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cashout AP/UB

1,129 Beiträge
209 Benutzer
255 Reactions
119.9 K Ansichten
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010
BlackMember

Original von Play4forlife

Original von vandaalen

Original von Play4forlife
Wo kann ich aktuell die UB Software runterladen? Habe da noch $400 und will einfach mal schauen ob ichs irgendwie runterbekomme...

Sag mal: Ist das Dein Ernst?

Eventuell bei Ultimate Bet?

http://lmgtfy.com/?q=ultimate+bet

Ja, das ist mein Ernst. Ich komm nicht auf ub.com (wahrscheinlich gesperrt) und alle Suchen führen mich auf ub.de (was ja nur playmoney sein dürfte).
Jedenfalls hat mir dein Post auch nicht geholfen...

dann ist dir wohl nicht zu helfen.
echtschademann

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Okay, habs jetzt gefunden. (www.ubpoker.eu)

Antwort
Zitat
bEArliner
Beigetreten: 19.09.2010
Oldschool Grinder

Ob es was bringt, wenn man die Sache über nen Anwalt laufen lässt?
Vielleicht bringt es was, wenn etwas Rechtsdruck hinter der Sache steht und falls das Geld mal irgendwann wieder fließen sollte, man somit einer der ersten ist der sein Geld bekommt?

Antwort
Zitat
tpmania
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Du bist einer von so vielen Gläubigern in diesem Fall und da der Gerichtsstand im Ausland ist, wird dir das nur wenig bringen.

Aber ich bin kein Anwalt, vielleicht einfach mal anfragen. Solche Informationsgespräche sind ja meist kostenlos.

Antwort
Zitat
Dageorge
Beigetreten: 25.12.2006
Oldschool Grinder

Hab wieder einen 500er bekommen per scheck

Antwort
Zitat
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von tpmania
Du bist einer von so vielen Gläubigern in diesem Fall und da der Gerichtsstand im Ausland ist, wird dir das nur wenig bringen.

Aber ich bin kein Anwalt, vielleicht einfach mal anfragen. Solche Informationsgespräche sind ja meist kostenlos.

Warst noch nie beim Anwalt oder? ;)

Voralledem muss man erstmal einen Anwalt finden der überhaupt weiss was das ist etc pp.

Hinzu kommt noch, dass es wohl mehr als sinnlos ist atm nen Anwalt einzuschalten. Wenn überhaupt dann ne Sammelklage, aber erstmal abwarten.

Ich schreib das Geld jetzt ab :rage: :rage:

Original von Dageorge

"Check by Mail" oder "Courier Check" ? Nehme mal an bei letzterem zahlt man saftige Gebühren oder?

Antwort
Zitat
Dageorge
Oldschool Grinder

courier check 35 $ oder so ... mir aber egal solang ich mein geld da raus krieg

Antwort
Zitat
Crustacean
Beigetreten: 27.04.2006
BlackMember

.

Antwort
Zitat
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Ich warte seit 1,5 Monaten auf meinen Scheck, seitdem echt still und immer die gleiche Standard-email auf eine Afrage...
Denke, so langsam muss man sich an den Gedanken gewöhnen, sein Geld nicht wieder zu sehen. Sind bei mir zum Glück nur noch 240$ offen.
Bin am Überlegen, ob ich nicht mit jemanden einen 2:1 Deal machen sollte, falls das überhaupt jemand tut

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010
BlackMember

2:1 ;( ;( ;(

Bei mir gibt es 1$Ub fuer 0.25$ auf einer anderen seite (kein ftp :rolleyes:)

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Ich will aber dennoch noch einmal dran erinnern, dass es nicht erlaubt ist, solche Deals über unsere Plattform abzuwickeln.

Ich wünsch euch allen noch viel Glück, dass die Sache dennoch gut ausgeht.

Antwort
Zitat
tpmania
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Original von inflamespoker

Habe mir das bestimmt nicht aus den Fingern gezogen ;)

Eine andere Idee wäre es, herauszufinden, ob da nicht von irgendwo aus Europa schon eine Klage formuliert wurde und man sich an diesen Prozess mit anhängt.

Antwort
Zitat
cpthook
Beigetreten: 29.08.2009
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Dageorge
Oldschool Grinder

Original von Crustacean

Original von Dageorge

wielang hat das von der beantragung denn gedauert?

~ 1 monat
insgesamt 1.75k ausgecashed bis jetzt, ich werd jetzt noch einen account bei ultimate bet aufmachen und mit dem auch noch auscashen

Antwort
Zitat
inflamespoker
Elite Grinder

Original von Dageorge

Original von Crustacean

Original von Dageorge

~ 1 monat
insgesamt 1.75k ausgecashed bis jetzt, ich werd jetzt noch einen account bei ultimate bet aufmachen und mit dem auch noch auscashen

lol wtf. wie haste soviel rausgekriegt oO hier warten manche leute noch auf ihre ersten 250$ oder 500$. sick.

alles nur check?

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Also ich koennte mir vorstellen mich bei UB/AB spieltechnisch noch ein wenig zu engagieren. Bei Interesse in comtool adden bzw. skype etc. Denke die Situation laesst sich schon exploiden.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
Dageorge
Oldschool Grinder

Original von Dageorge

Original von Crustacean

Original von Dageorge

~ 1 monat

lol wtf. wie haste soviel rausgekriegt oO hier warten manche leute noch auf ihre ersten 250$ oder 500$. sick.

alles nur check?

3x scheck 1x moneybookers
Liegt vielleicht dran das ich fast jeden tag da spiel

Antwort
Zitat

Original von tpmania

Voralledem muss man erstmal einen Anwalt finden der überhaupt weiss was das ist etc pp.

Hinzu kommt noch, dass es wohl mehr als sinnlos ist atm nen Anwalt einzuschalten. Wenn überhaupt dann ne Sammelklage, aber erstmal abwarten.

Original von Dageorge

"Check by Mail" oder "Courier Check" ? Nehme mal an bei letzterem zahlt man saftige Gebühren oder?

Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht.

Antwort
Zitat
inflamespoker
Elite Grinder

Original von fischief

Original von tpmania

Original von Dageorge

Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht.

meinte ja auch mit den ammis ausm 2+2 forum. würde aber eh nix bringen. der laden hat halt kein geld

Antwort
Zitat
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

selbst schuld imho wenn man nach dem superuser skandal noch auf der seite gespielt hat!

trotzdem drück ich euch natürlich die daumen, dass ihr euer geld wieder seht :)

Antwort
Zitat
Teilen: