wie war denn die betreffzeile?
Original von raek123
wie war denn die betreffzeile?
ABSOLUTE POKER CLAIMS ADMINISTRATION – ELIGIBILITY NOTIFICATION
Hab mich noch nich getraut auf den link zu klicken. Mail kommt von AbsolutePokerDoNotReply@tgcginc.com. hat die noch jemand bekommen und kann die Echtheit bestätigen?
Original von henno1985
Hab mich noch nich getraut auf den link zu klicken. Mail kommt von AbsolutePokerDoNotReply@tgcginc.com. hat die noch jemand bekommen und kann die Echtheit bestätigen?
hab auch so eine erhalten. die mail enthält doch auch login daten für deren seite. http://www.absolutepokerclaims.com/
ausprobieren, schätze ich.
hab auch eine Mail erhalten und bereits ausgefüllt. Wurde auch der korrekte Kontostand usw. angezeigt. Jetzt dann mal abwarten.
Was habt ihr bei SSN or EIN eingetragen? Er verlangt von mir die Nr, haben wir Deutschen aber nicht?!
Schätze, hier bekommt man die besten Infos, wie das als ROW (rest of world) player funktionnieren soll:
MIt dem Antrag warte ich lieber noch ein paar Tage, bis da die Details bekannt sind. Aber für den Anfang klingt das alles ganz gut.
Boah geil!!! ich muss mal direkt morgen früh einen neuen Perso beantragen ^^ meiner ist seit einem monat abgelaufen ♦ vorher werde ich meinen Antrag sicher nicht rausschicken das wäre dämlich!
Weiß jemand wie das ist wenn man inzwischen eine neue adresse hat?
was habt ihr bei ssn/ein number eingegeben? Bei mir lässt er mich nicht zum nächsten schritt, wenn ich da nichts eintrage... Einfach irgendwas random eingegeben? Oder ging das bei euch mit leer lassen?
Nee, leer lassen geht nicht. Ich habe jetzt Nullen eingetragen und per e-Mail einen Ausweisscan geschickt.
Ich persönlich hab meine ITIN eingetragen. Dann hats geklappt.
Glaub das hier könnte ganz hilfreich sein:
Wenn du deine Accountdaten noch weißt, kannst du dich hier unten auch direkt mit denen einloggen: https://secure.gcginc.com/apk/login.aspx
Ansonsten schreib doch mal an info@AbsolutePokerClaims.com
Kann man die Software noch irgwie downloaden und seinen Acc Stand so nachprüfen? Weiss nicht ob ich da jetzt soweit alles angeben will, nur um dann bei Schritt 4 oder so zu sehen, dass ich 0$ habe ♦