Zum Forum springen
Cashout AP/UB

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cashout AP/UB

1,129 Beiträge
209 Benutzer
255 Reactions
119.9 K Ansichten
GingerKid
Beigetreten: 05.08.2007
BlackMember

irgendjemand hier schon diese mail bekommen?

Antwort
Zitat
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007
Elite Grinder

Dear Sergej Fährlich:

The purpose of this email is to inform you that your Petition for Remission has been approved and you are entitled to receive a distribution from the assets forfeited by PokerStars, Full Tilt Poker, and Absolute Poker (the “Fund”), in connection with the settlement agreement resolving allegations in the amended civil forfeiture complaint in United States v. PokerStars, Full Tilt Poker, Absolute Poker, et al., 11 Civ. 2564 (LBS), in the United States District Court for the Southern District of New York (the “Action”).

The payment will be issued in the form of a foreign currency check in the amount of OVER 9000$ and will be sent to the address specified in your Petition. This payment represents the full amount of your Absolute Poker / Ultimate Bet account balance, which you confirmed on the Absolute Poker Claims Administration’s website. Payment will be issued within the next two to three weeks.

LÄUFT DOCH

Antwort
Zitat
highjeeemel
Elite Grinder

is sogar full amount :happy:

Antwort
Zitat
aok
aok
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

kommt das per scheck? hab weder bank noch irgendein konto angegeben.

Antwort
Zitat
GingerKid
BlackMember

ja heute kam dann auch bei mir die mai, kriege wohl auch nen scheck :)

Antwort
Zitat
timoe
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

Hat noch jemand (noch) keine e-Mail bekommen, der eine erwartet?

Antwort
Zitat
PhilKroell
Beigetreten: 09.05.2009
Elite Grinder

Original von timoe
Hat noch jemand (noch) keine e-Mail bekommen, der eine erwartet?

ja, ich ;)

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Oldschool Grinder

"The payment will be issued in the form of a foreign currency check in the amount of $54.48 and will be sent to the address specified in your Petition. This payment represents the full amount of your Absolute Poker / Ultimate Bet account balance, which you confirmed on the Absolute Poker Claims Administration’s website. Payment will be issued within the next two to three weeks."

Müsste der komplette Rest sein, das meiste hatte ich ja schon in $250-Schecks erhalten. Scheint ja diesmal auch ein Scheck zu sein.

Für ein paar Kasten Bier reichts dann allemal :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat

Glückwünsch an alle die noch Geld erwarten.
Werde es erst glauben können wenn die Kohle da ist.
Ab welchen Summen haben Banken bei ausländischen Schecks irgendwelche Meldeverplichtungen?

Antwort
Zitat
SchwarzerRauch
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

Wo kann man nochmal nachhaken? habe ne Email Adresse inkl. Petetition und Control Number....

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Info@AbsolutePokerClaims.com

Da kannst du jederzeit hinschreiben, was jetzt natürlich jeder macht, der noch keine Rückmeldung bekommen hat. Antwort wird in etwa so aussehen:

Thank you for your email. At this time we are unable to provide a timeframe for distribution. Please continue to check the Administrations website www.absolutepokerclaims.com for updates. Please note if your Petition is approved by the Department of Justice you will be contacted directly to collect your banking information required for electronic payment.

Antwort
Zitat
praios
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

Warum bekommt jeder sein geld wieder bloss ich habe noch keine nachricht von denen :(

Antwort
Zitat
GingerKid
BlackMember

Original von praios
Warum bekommt jeder sein geld wieder bloss ich habe noch keine nachricht von denen :(

die haben bestimmt deine videos gesehen und dann gesagt "der kriegt nix"

Antwort
Zitat
highjeeemel
Elite Grinder

In der eMail vom 18.08. stand: "Der Scheck kommt in 2-3 wochen." Hat schon jemand einen erhalten ? :(

Antwort
Zitat
Pokamon
Beigetreten: 15.04.2006
Elite Grinder

Original von highjeeemel
In der eMail vom 18.08. stand: "Der Scheck kommt in 2-3 wochen." Hat schon jemand einen erhalten ? :(

nein, ich warte auch noch ungeduldig und überlege, ab wann ich aktiv werden sollte. wahrscheinlich gestern.

Antwort
Zitat
TehKarpfen
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

Ich habe auch noch nichts bekommen! Ich werde aktiv sobald ich hier jemanden sehe der seinen check bekommen hat und ich noch nicht ^^

Antwort
Zitat
FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Pokamon

Original von highjeeemel

nein, ich warte auch noch ungeduldig und überlege, ab wann ich aktiv werden sollte. wahrscheinlich gestern.

Same here. Optimismus sinkt so langsam beim blick in den briefkasten. Aktiv werden ist allerdings nicht so mein Ding :pcuser:

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Habe mal nachgefragt was da los ist:

Thank you for contacting us. The checks have not been mailed.
Please allow 2 to 3 weeks for the checks to be processed.

Antwort
Zitat
highjeeemel
Elite Grinder

thx

Antwort
Zitat
PhilKroell
Beigetreten: 09.05.2009
Elite Grinder

Ich hab noch nicht mal ein email bekommen, sonst noch wer?

Antwort
Zitat
Teilen: