Hey.
Ich bin fasziniert von Jesus seinem Comeback. Was mich am meisten interessiert ist , ob Ferguson immer noch die selbe Spielweise verfolgt wie er uns vor etwa 12jahren lehrte, die Tag variante mit 13bb's push or fold und dazu sein Statement von früher " das wichtigste ist soweit wie möglich zu kommen" . Seine belegten Plätze dieses Jahr lassen den Anschein wahr werden.
Was denkt ihr? Selber spielstil wie eh und je?
95% mincashes sagt bereits alles. Der Typ ist Durchschnitt und geht in jedem gut besetzten Feld unter. Außerdem ist er ein moralisches Arschloch.
z.B. Beyne mit Ferguson zu vergleichen, da herrscht eine große Kluft zwischen den Summen, von denen wir sprechen..
Als Geschäftsführer steck ich ziemlich weit mit drin, wenn Kundengelder unterschlagen werden, ich bin dafür verantwortlich zu wissen, was in meinem Unternehmen abgeht, ganz einfach..und wenn ich als Geschäftsführer verkackt habe oder meine Kunden beschissen habe, eins davon muss wohl zutreffen(wohl eher Zweiteres), dann ist eine Entschuldigung fällig & nicht ein stummes Wiederauftauchen bei der WSOP..von dem her gönn ich es ihm vom Großteil der Pokerwelt als Arschloch hingestellt zu werden..ich hoffe einfach, dass er mal mit Negreanu am Feature Table sitzt..
Spenden für den guten Zweck finde ich immer toll, Hut ab davor, aber er hat wohl mehr genommen als gegeben & 10.000$ sind nicht die Welt bei Earnings im wohl schon zweistelligen Mio-Bereich..
@Kampfschildkroete:
einfach mal etwas recherchieren, Chris Ferguson FullTiltPoker, Google reicht wohl..
was ist denn an den min-cashes so verwerflich, wenn man erkannt hat, dass man eher nicht so zu den top 10 des feldes gehoert?
Wenn du ein moralisches Arschloch bist, dann beweist das kein Staatsanwalt, das ist einfach Fakt..
Also cashen is meiner Meinung auch besser als auf Sieg setzen und bubbeln..chip and chair Prinzip:)
Es geht mir hier nicht um die person. Sondern ob so ein altmodischer spielstil noch was reißen kann. Denke nicht das er grosser 3beter geworden ist. Thx