Zum Forum springen
Competition ohne US...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Competition ohne US-Spieler?

49 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
8,376 Ansichten
callmethenuts
Beigetreten: 15.08.2008
Elite Grinder

ich denke es wird härter, weil die großen winningplayer aus den USA wege finden werden um weiter zu grinden. Der gewöhnliche Fisch wird bestimmt nicht seinen Job kündigen um aus dem Ausland weiter von seinem Ersparten pokern zu können.

sammygott
Beigetreten: 15.07.2010
PokerStrategist

Denke es wird bald für uns viel einfacher...die PokerRiesen brauchen eine neue Pokernation...und die werden sie finden bei den Russen...denke dort werden sie demnächst viel an Promotion einfahren...und Russen sind mir noch lieber als die Amis!!!Ist aufjeden Fall sehr positiv gedacht

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von callmethenuts
ich denke es wird härter, weil die großen winningplayer aus den USA wege finden werden um weiter zu grinden. Der gewöhnliche Fisch wird bestimmt nicht seinen Job kündigen um aus dem Ausland weiter von seinem Ersparten pokern zu können.

Da ist was dran.

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von sammygott
Denke es wird bald für uns viel einfacher...die PokerRiesen brauchen eine neue Pokernation...und die werden sie finden bei den Russen...denke dort werden sie demnächst viel an Promotion einfahren...und Russen sind mir noch lieber als die Amis!!!Ist aufjeden Fall sehr positiv gedacht

das problem ist nur das in russland grade mal 27% der bevökerung internet zugang hat.

aber ja wenn die seiten neue limits einführen wie 0,2cent 0,4cent dann würde bestimmt auch der avg russe seine ersparnisse opfern und 50cent eincashen.

Original von xkinghighx

Original von sammygott

das problem ist nur das in russland grade mal 27% der bevökerung internet zugang hat.

aber ja wenn die seiten neue limits einführen wie 0,2cent 0,4cent dann würde bestimmt auch der avg russe seine ersparnisse opfern und 50cent eincashen.

haha lol´d at se Morning ;))

Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist

Original von blackleaf1984

Original von xkinghighx

Original von sammygott

haha lol´d at se Morning ;))

RB-BE-Grinder auf Nl 0,2 :heart:

BloodCanHappen
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

Original von callmethenuts

Das wird ein nicht merklicher Anteil an US Winning players machen, der Rest geht live grinden (was schwerer werden wird) oder orientiert sich anderweitig.

ich wäre ja froh, wenns überhaupt Kompetition geben würde.

Also die SNG'S auf FT sind momentan tot und ich glaube auch nicht, das es heute abend besser wird (woher auch?).

Original von callmethenutsDer gewöhnliche Fisch wird bestimmt nicht seinen Job kündigen um aus dem Ausland weiter von seinem Ersparten pokern zu können.

lol wie kommt man auf denn so eine Idee? Das machen nicht ma die härtesten/reichsten Suchtis.

Original von DirtySanchez80

Original von callmethenutsDer gewöhnliche Fisch wird bestimmt nicht seinen Job kündigen um aus dem Ausland weiter von seinem Ersparten pokern zu können.

lol wie kommt man auf denn so eine Idee? Das machen nicht ma die härtesten/reichsten Suchtis.

TimBus

wie die ganzen schönen gtd. Tourneys den Bach runter gehen werden da wird auch in nächster Zeit Promos nix daran ändern und Multi-entry ist dann auch fürn Arsch wenn nur noch Regs Late überall sitzten :|¹

n1 der ganze scheiß

meiner meinung muss man erstmal die nächsten monate abwarten, ich bin schon gespannt wie die scoop auf pokerstars laufen wird. beim cashgame konnte ich gestern abend keinen unterschied feststellen. gut ein bissl weniger traffic, aber es gibt weiterhin genug profitable tische und fische.(nl50 fr auf stars)

BloodCanHappen
PokerStrategist

Ich hatte ja oben schon eine Liste gepostet mit den versch. Ländern und hab jetzt nochmal die durchschnittliche Winrate von jedem Spieler ausgerechnet und die liegt bei -7,64$/100, die Amis sind bei -8,03$/100, bei Cashgames dürfte es nur auf den Traffic Auswirkungen haben, aber auf die "Competition" nicht.

Original von Bananenpeller
wenn man HIER mal etwas nach unten scrollt sieht man, dass die amis 8$/100 verlieren.

und wenn du die stats dieser woche nimmst, sind sie gar nicht mehr in der tabelle

D0nkey
Beigetreten: 12.08.2009
Oldschool Grinder

Das schlimmste ist imo der wegfallende traffic.

Unabhängig davon wie gut man ist wird grinden immer schwerer auf den Low/Midstakes. Auf FT gerade 7 NL200 FR Tische offen.

Stars hat noch locker genug Spieler, aber wenns so weiter geht wird der Playerpool immer weiter schrumpfen und dann kann man noch so gut sein, man kommt auf keine gute hourly mehr weil die Tische fehlen

is doch irgnwo auch eine natürliche auslese. =) so werden manche winningplayer nun zu be's oder loosing biddchezzz

die micro omaha tables sind auch so gut wie leer :(

alles voll mit osteuropa, spanien donks und aggro scandis.
nit ftw

fands teilweise angenehmer mit den amis zu spielen ..in den micros.

allerdings einige mulitable amis weniger. fish/reg ratio ist deutlich in richtung fish verschoben

pokerstars wird sicherlich als sieger gegenüber ft herausgehen wenn dann so sagen kann

BloodCanHappen
PokerStrategist

Original von D0nkey
Das schlimmste ist imo der wegfallende traffic.

Unabhängig davon wie gut man ist wird grinden immer schwerer auf den Low/Midstakes. Auf FT gerade 7 NL200 FR Tische offen.

Stars hat noch locker genug Spieler, aber wenns so weiter geht wird der Playerpool immer weiter schrumpfen und dann kann man noch so gut sein, man kommt auf keine gute hourly mehr weil die Tische fehlen

Ist nur so extrem, weil viele Leute aus unerklärlichen Gründen denken, dass ihr Geld nicht mehr sicher ist und deswegen auscashen.

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Ich fands eigentlich auf PS zumind. grad top.
Auch 180k Spieler online - ka, wie weit das unter dem vorherigem Schnitt liegt.

FTP gibt es wohl traffictechnisch mehr Einbußen.
Aber geht auch noch, imo.

Teilen: