Zum Forum springen
Corruption in the P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Corruption in the Pokerstrategy Top ten

149 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
29.2 K Ansichten

Original von Betrunkener
Die sollen die ganzen Accounts Freezen und das Geld einbehalten und alles was ausgecasht wurde zurückholen und allen die daran beteiligt waren die Hand abhaken.

Unrealistisch und übertrieben. Aber von der Promo könnte man die besagten Accounts zukünftig ausschließen.

Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008
PokerStrategist

marked

Original von amayaner

Original von Betrunkener
Die sollen die ganzen Accounts Freezen und das Geld einbehalten und alles was ausgecasht wurde zurückholen und allen die daran beteiligt waren die Hand abhaken.

Unrealistisch und übertrieben. Aber von der Promo könnte man die besagten Accounts zukünftig ausschließen.

-hand abhacken, aber ansonsten find ich das durchaus vertretbar!!!

heiterbiswolkig
Beigetreten: 24.04.2008
Elite Grinder

ich fänds übrigens echt mal angebracht, dass sich jemand von offizieller seite zu dem thema äußert.

soll mir keiner erzählen, dass noch keiner von den head-admins diesen thread entdeckt hat.

ein "haben es zur kenntnis genommen und sind intern am diskutieren" würde mir für den anfang schon reichen.

daumi
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

einfach mal ne mumu posten dann wird albertrine oder hadi schon angedackelt kommen

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Original von CooLBB

Original von amayaner

Original von Betrunkener

-hand abhacken, aber ansonsten find ich das durchaus vertretbar!!!

wie sollen sonst die nachahmer abgehalten werden?

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

[editiert]

BTW. fände zwar ein Statement von Pokerstrategy ganz wünschenswert aber IMO sollte hier viel eher Stars tätig werden. Alles andere bringt auch nichts, da sich Stars eh nicht von aussen beinflussen lässt.

Edit by Albatrini:

Beitrag aufgrund Forenregel 5: Keine illegalen oder sittenwidrigen Inhalte editiert.

Alangor
Beigetreten: 06.08.2007
PokerStrategist

sry aber op hat hierdenfehler gemacht ich hätte es direkt ins feedback gepostet..

[editiert]

Edit by Albatrini:

Mit Verweis auf die Forenregeln 2: Kein Spam habe ich den Beitrag editiert.

Ist doch jeder selber Schuld der das nicht macht (Accountsharing).

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Alangor
sry aber op hat hierdenfehler gemacht ich hätte es direkt ins feedback gepostet..

Ob spricht kein Deutsch und wollte den Thread nur auch im deutschsprachigen PST-Forum bekannt machen. ;)

rudimente
Beigetreten: 23.10.2008
PokerStrategist

wenn man schon bescheisst, sollte man das vielleicht ein bisschen schlauer anstellen

Alangor
Beigetreten: 06.08.2007
PokerStrategist

axo oki...

Original von gustav
ich bezweifle, dass wir hier noch ein Statement von PS sehen werden. Unangenehme Themen werden einfach ausgesessen.

für ps.de ist es doch super wenn die accounts gesharet werden...

Original von FjodorM

Original von gustav
ich bezweifle, dass wir hier noch ein Statement von PS sehen werden. Unangenehme Themen werden einfach ausgesessen.

bezweifel ich 2 accounts die beide erster werden wollen machen wohl mehr rake durch konkurrenz als 1 account den beide spielen.

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Original von FjodorM

Original von gustav

Wieso genau ist es für PS besser wenn 2 Leute 150k SP zusammen in einem Acc machen anstatt 75k jeder für sich?

weil sie andere Leute die sonst nur 100k gemacht hätten dazu bringen 150k zu machen.

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Gutes Argument^^

bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

das man account sharing nicht aktiv kontrollieren kann ist klar, aber wenn jemand wirklich so abgrundtief strunz dumm ist sich dabei auch noch erwischen zu lassen, sollte man schon die eier haben rigoros dagegen vorzugehen und es entsprechend zu sanktionieren.

pokerstrategy sollte diesbezüglich eher an einem guten image gelegen sein, anstatt sich für die paar $ zu verkaufen.

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von FjodorM
weil sie andere Leute die sonst nur 100k gemacht hätten dazu bringen 150k zu machen.

jo, die anderen Leute machen dann auch acc-sharing :rolleyes:

"Spieler und Spielzeit sind endlich" -> rake auch

Teilen: