ich hab mal einen Thread im Feedback aufgemacht, mal gespannt was da jetzt für Antworten kommen statement please
Original von Ghostmaster
Persönliche Meinung:Es ist doch offensichtlich, dass solchevolumenbezogene Systeme exploitet werden. In Computerspielen (Wow und co) wird gebottet, um einen Goldvorsprung zu erwirtschaften, in Poker wird geshared, um ein großes Spielvolumen anzusammeln.
Es ist ja jetzt nicht so, dass das ganze nur bei pokerstrategy ein Problem wäre, sondern ich denke jedes Unternehmen, dass Races anbietet wird damit zu kämpfen haben. Die Frage ist hier jetzt natürlich, ob ps.com das ganze irgendwie ahndet oder die Pokerräume hier in der Pflicht sind? (ich mein wenn die Beweise so offensichtlich sind, dann kann FTP oder wo das stattgefunden hat doch die Accounts einfach schliessen, da Accountsharing eindeutig gegen die AGBs verstößt)
Gibt es hierzu auch mal vielleicht eine Antwort von Pokerstrategy-Verantwortlichen? Ich fühle mich angepisst, bei der 250-Promo 1000 bzw. 2000 Dollar einbüßen zu müssen, weil Account-Sharing die Runde macht und ich noch mit ehrlichem Schweiß die Punkte alleine erspiele. Wollt ihr dass ich die Tracking-Sache aufgebe?
Dann überlegt mal, was zu tun ist. Zum Beispiel mit Pokeranbieter in Verbindung setzen und gegen Accountsharing vorgehen.
Original von TommyAs
oh man ich finde es echt erschreckend wie hier manche einfach sagen ja ist doch alles ok und normal.HALLO? Wenn es regeln gibt und man hält sich nicht dran gehört man ausgeschlossen sonst brauch man so regeln nicht aufstellen und accountsharing ist laut agb der meisten räume und races verboten!!! Was in diesem beispiel ja auch der fall ist!
das traurige ist halt das nichts aber auch garnichts passieren wird, weil die herrn die da was gegen tun können ja geld mit verdienen
![]()
mich kotz sowas an
![]()
sorry musste raus
wake up
wenn hier nicht bald nen vernünftige statement kommt und nen beweis das die typen gesperrt sind, dann share ich mit meinem kumpel , der NICHT hier getracked ist und lass meinen account verrotten
Hi Leute,
wir sind inzwischen natürlich an dem Thema dran. Derzeit können wir noch kein Statement dazu geben, schauen uns die Sachlage aber genauer und melden uns nachher wieder.
Grüße
Tobias
Original von Stoner
Original von Airborne1988
Original von Ghostmaster
Persönliche Meinung:Es ist doch offensichtlich, dass solchevolumenbezogene Systeme exploitet werden. In Computerspielen (Wow und co) wird gebottet, um einen Goldvorsprung zu erwirtschaften, in Poker wird geshared, um ein großes Spielvolumen anzusammeln.
Es ist ja jetzt nicht so, dass das ganze nur bei pokerstrategy ein Problem wäre, sondern ich denke jedes Unternehmen, dass Races anbietet wird damit zu kämpfen haben. Die Frage ist hier jetzt natürlich, ob ps.com das ganze irgendwie ahndet oder die Pokerräume hier in der Pflicht sind? (ich mein wenn die Beweise so offensichtlich sind, dann kann FTP oder wo das stattgefunden hat doch die Accounts einfach schliessen, da Accountsharing eindeutig gegen die AGBs verstößt)
Ist es jetzt eine entschuldigung , weil es viele andere machen? PS.DE ist eine community und in der Promo gehts um ne Menge Geld bis zu 10k für #1 und ps.de juckts netmal?
Das mit dem jucken kannst du dir ja leicht beantworten.
Was ist wohl besser für PS.de ?
Wenn der Promo-erste 100k SP erspielt oder wenn er 200k SP erspielt?
ob diese 100k extra die negativ-publicity aufwiegen?! na ich weiss nicht...
deshalb bezweifel ich auch mal stark, daß ausschweigen mittel- und langfristig die richtige strategy von pokerstrategy (lol) wäre
Original von aufuu
wenn hier nicht bald nen vernünftige statement kommt und nen beweis das die typen gesperrt sind, dann share ich mit meinem kumpel , der NICHT hier getracked ist und lass meinen account verrotten
völlig falsche taktik - account-sharing-forum (evtl. subforum von diamond) verlangen ♦
Sobald der Fall bewiesen/sehr stichhaltig wird, gibt es zu 100% instaglobal. Niemals kann sich ps.de den Image- und Vertrauensverlust bei einer Duldung von Accountsharing leisten imho.
Original von TheJoker
Original von TommyAs
oh man ich finde es echt erschreckend wie hier manche einfach sagen ja ist doch alles ok und normal.HALLO? Wenn es regeln gibt und man hält sich nicht dran gehört man ausgeschlossen sonst brauch man so regeln nicht aufstellen und accountsharing ist laut agb der meisten räume und races verboten!!! Was in diesem beispiel ja auch der fall ist!
das traurige ist halt das nichts aber auch garnichts passieren wird, weil die herrn die da was gegen tun können ja geld mit verdienen
![]()
mich kotz sowas an
![]()
sorry musste raus
wake up
The Joker, das sind Jochen, Oliver, Klaus, Erwin und Richard. Welcome Team Joker!
Original von Ghostmaster
Ist es jetzt eine entschuldigung , weil es viele andere machen? PS.DE ist eine community und in der Promo gehts um ne Menge Geld bis zu 10k für #1 und ps.de juckts netmal?
Das ist keine Entschuldigung, sondern einer Festellung der Realität. Natürlich muss es geahndet werden, wenn zwei Spieler offensichtlich durch Betrug/unlautere Methoden einen Wettbewerbsvortel erringen.
Das Problem ist allerdings, dass jeder halbwegs kluge Mensch es nicht an die große Glocke hängt das er seinen Account mit jemandem im Schichtdienst shared.
Mir persönlich ist das schnurzpiepsegal, da ich leider ohne Tracking spiele und mein Volumen im Monat sowieso zu gering ist, um in irgendwelche Ranking reinzukommen.
Interessant finde ich übrigens deine Behauptung ps.de wäre ein community, wieso erwartest du dann von anderen das sie was tun? Wieso hast du pokerstars noch nicht angeschrieben und eine Untersuchung in die Wege geleitet? Ich denke pokerstars wird ein sehr großes Interesse daran haben Accounts zu schliessen mit denen gegen ihre AGBs verstoßen wird. Und du kannst dir sicher sein, dass pokerstars da ganz wild hinter her ist
Original von Ghostmaster
Original von Ghostmaster
Das ist keine Entschuldigung, sondern einer Festellung der Realität. Natürlich muss es geahndet werden, wenn zwei Spieler offensichtlich durch Betrug/unlautere Methoden einen Wettbewerbsvortel erringen.
Das Problem ist allerdings, dass jeder halbwegs kluge Mensch es nicht an die große Glocke hängt das er seinen Account mit jemandem im Schichtdienst shared.
Mir persönlich ist das schnurzpiepsegal, da ich leider ohne Tracking spiele und mein Volumen im Monat sowieso zu gering ist, um in irgendwelche Ranking reinzukommen.
Interessant finde ich übrigens deine Behauptung ps.de wäre ein community, wieso erwartest du dann von anderen das sie was tun? Wieso hast du pokerstars noch nicht angeschrieben und eine Untersuchung in die Wege geleitet? Ich denke pokerstars wird ein sehr großes Interesse daran haben Accounts zu schliessen mit denen gegen ihre AGBs verstoßen wird. Und du kannst dir sicher sein, dass pokerstars da ganz wild hinter her ist
![]()
War doch auch mit ein GRund für das Sharing, der Eine war getrackt, der Andere nicht.
Mein Stars Account ist übrigens 4 Sale. 50k$ +. Ist auch getrackt. (j/k - also das mit dem Verkaufen)
Na endlich mal Klarheit darüber, wie sich die ganzen breakeven grinder so organisiert haben.
Original von Coffeehouse
Original von TheJoker
Original von TommyAs
![]()
mich kotz sowas an
![]()
sorry musste raus
wake up
The Joker, das sind Jochen, Oliver, Klaus, Erwin und Richard. Welcome Team Joker!
ich share grade für meinen fünften bm acc, deswegen bin ich auch nich mehr in der top promo zu finden :/
der BlackMember Avatar sollte in BlackTeam umbenannt werden triffts bei vielen wohl eher
Original von TommyAs
der BlackMember Avatar sollte in BlackTeam umbenannt werden triffts bei vielen wohl eher![]()
Wie hier halt originell nur leute rumheulen, die eh genau null von der promo haben. lol. Und ich schätze mal es sharen nicht mehr als 2-3% der bm ihre accounts aus obv. gründen.
dass das geshart wird, ist doch klar. so ist mir zb mal aufgefallen, dass entweder "caber" oder "ganstarapper", die ja gute kumpel zu sein scheinen, oben mitspielen.
Macht Sinn oder? Warum sollen sie jedesmal um den ersten Platz kämpfen wenn sie sich einfach abwechseln, sie den 1. dann mit weniger Aufwand erreichen können und immer nen Monat Pause haben.