Zum Forum springen
Corruption in the P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Corruption in the Pokerstrategy Top ten

149 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
29.2 K Ansichten
abakusschwarz
Beigetreten: 30.04.2007
BlackMember

Der Fall ist die eine Sache, aber es ist einfach behindert eine so toplastige Promo anzubieten.

1) würden die Topgrinder auch für 5k pro Monat kein besseres Angebot (auch auf dem illegalen Markt nicht) finden, die restlichen 500 Spieler aber schon.

2) macht ps.de mit gewissen Spieler Minus

3) fördert es genau solche Dinge

Etwas Toplastigkeit ist i.O. aber glättet die Sache mal endlich, wie es auch die Pokerseiten machen. (RB von 20-40%). Bei ps.de gibt es für Leute in der Promo irgendwas von 2-150%. Macht eine Promo im Rakeback-Style.

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von Th0m4sBC

- Pöser PS.com Admin (Jon) schliesst Threads zu diesem Thema

das ist mit abstand das härteste an der ganzen sache.

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Original von abakusschwarz
Der Fall ist die eine Sache, aber es ist einfach behindert eine so toplastige Promo anzubieten.

1) würden die Topgrinder auch für 5k pro Monat kein besseres Angebot (auch auf dem illegalen Markt nicht) finden, die restlichen 500 Spieler aber schon.

Etwas Toplastigkeit ist i.O. aber glättet die Sache mal endlich, wie es auch die Pokerseiten machen. (RB von 20-40%). Bei ps.de gibt es für Leute in der Promo irgendwas von 2-150%. Macht eine Promo im Rakeback-Style.

rautiert

sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Das Thema hatten wir doch schon einmal oder? Ich mein Ps.de hat es abgelehnt da es dann zu sehr nach zusätzlichem Rakeback aussieht was sie aber laut ihren Verträgen nicht geben dürfen. Ka wie die Begründung genau war

Original von xkinghighx

Original von Th0m4sBC

ja also dazu würde ich auch mal gerne eine stellungnahme hören aber ich kann mir schon denken was dann erzählt wird :rolleyes:

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von TommyAs

Original von xkinghighx

Original von Th0m4sBC

ja also dazu würde ich auch mal gerne eine stellungnahme hören aber ich kann mir schon denken was dann erzählt wird :rolleyes:

Gibts schon..

Original von OnkelHotte

Original von Th0m4sBC
Ferner: ein grosser Teil der Vorwürfe ging ja auch gegen Jon, was ist da dran? (für nicht spanisch-sprechende schwer nachzuvollziehen).

Ich habe mit den spanischen CMs gesprochen. Er hat die Threads wegen überhand nehmender Beleidigungen geschlossen.

Zugegeben, es wäre besser gewesen, die Threads hart zu moderieren und Beleidigungen zu löschen/sanktionieren als zu closen.

Es gibt aber auch im spanischen Forum einen aktiven Thread, den wir moderieren und der für Feedback und Information offen ist:
https://www.pokerstrategy.com/es/forum/thread.php?threadid=137015&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von sladder
Das Thema hatten wir doch schon einmal oder? Ich mein Ps.de hat es abgelehnt da es dann zu sehr nach zusätzlichem Rakeback aussieht was sie aber laut ihren Verträgen nicht geben dürfen. Ka wie die Begründung genau war

Einmal? Das Thema wurde schon hundertfach im Diamond Intern diskutiert und die von dir genannten Dinge waren auch die Gründe, warum sich das nicht ändert. Mir gefällt die Toplastige Promo natürlich auch nicht, als nl200 grinder auf FTP krieg ich trotz hohem Volume halt max. 200-300 aus dem Rakerace und die top250 kann ich mir eigentlich abschminken, wenn ich nicht ultrahart grinde. Am beschissensten ist es halt für die low/midstakesgrinder vom Aufwand/Nutzen-Verhältnis und ich finde man sollte zumindest vor BM-Status noch irgendwelche Milestones anbieten, z.B. pro 100k 2h Coaching bei einem PS.com Coach unserer Wahl.

Ich meine da kann man halt auch super mit den Coaches gute Konditionen aushandeln, weil die Coaches einfach mehr Schüler hätten und für relativ sichereres einkommen vlt bereit wären ihre Hourly zu drücken. Selbst wenn nicht, fände ich es angebracht solche Boni zu verteilen, weils bis zum BM Status einfach ewig dauert und einfach keine Relation gegeben ist. Special Diamond Coaching gibts zwar aber ist obv pures Glück, manche kommen 5x lifetime dran und andere 0x. Da fehlt schon die Fairness imo.

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

push

spilie
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von abakusschwarz

####

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Ich share meinen account auch mit zwei Indern. Wie sollte ich sonst den Silberstatus erspielen? ?( :f_p:

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

hahaha...and the shit goes on and on!! _ugly:
Mir ist die Promo auch egal und wer wieviel da und dort bekommt.
Macht anscheinend eh schon fast jeder....4 Mil hands in nem Jahr OMG.

Aber Global gehört auf jedenfall und da Ghostmaster es schont erwähnt hat werde ich mir im Laufe des Tages(jetzt is es etwas spät, zum Glück heute frei)die kleine mühe machen und die Pokerrooms mal anschreiben!
Immerhin bin ich ja für Fairness. Und wer noch dazu so dumm ist sich dabei erwischen zu lassen. Naja, selbst Schuld! :f_tongue:
Hoffentlich werden die Accounts bei den großen Anbietern gesperrt! Minimum imo.
Wozu gibts denn sonst ne AGB!?!

PS: Naja, in der heutigen Gesellschaft wird halt überall wos um Kohle geht beschissen. Bis in die obersten Etagen der Topunternehmen.
Aber jeder Normalbürger der sich mal nen joint genehmigt landet sofort im Gerichtsaal und wird geächtet.
Ja,ja... so siehts...Doppelmoral usw

backspin55
Beigetreten: 24.06.2007
BlackMember

naja zum glück gibts dann doch leute wie dich, die sich die mühe machen mal die rooms anzuschreiben, damit es auch bestraft wird wenns schon mal auffliegt.

edit: wobei ich es eigentlich für selbstverständlich erachte, dass ps.de dies tut, falls die anschuldigungen gerechtfertigt sind.

L0k1
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Hmmm also in einer extrem profitorientierten Umgebung treffen Sanktionen und Strafen nur die, die dem Unternehmen nicht genug in die Kassen spülen...Leute, die ganz oben in diesem System stehen habe alle Vorteile und quasi Narrenfreiheit!

Die Pros haben auch ALLE mehrere Accounts und es wird auch geshared mit anonymen Topspielern (oder sind es doch nur Bots?) und es interessiert niemanden! Top-Grinder auf den Sites ebenso.... gab ja schon zur Genüge solche Fälle... und wurden diese Spieler gesperrt?!!? Net die Bohne!

Ganz ehrlich? Mir isses auch egal weil.... THATS LIFE! Niemand verschenkt einfach nur aus Spaß Geld.... nicht in einem Unternehmen welches im Jahr Millionen verdient ;) statt zu meckern sollte es ja laut PS unser Bestreben sein selbst ganz nach oben zu kommen...dann gäbs auch nix mehr zu meckern.

Also alle die hier meckern... BM werden... in die Geheimnisse der Highroller eingeweiht werden... mitsharen und sich des Lebens freuen denn 2-3 % sind wirklich zu wenig hrhr :f_biggrin:

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Original von L0k1
Ganz ehrlich? Mir isses auch egal weil.... THATS LIFE! Niemand verschenkt einfach nur aus Spaß Geld.... nicht in einem Unternehmen welches im Jahr Millionen verdient ;) statt zu meckern sollte es ja laut PS unser Bestreben sein selbst ganz nach oben zu kommen...dann gäbs auch nix mehr zu meckern.

Also alle die hier meckern... BM werden... in die Geheimnisse der Highroller eingeweiht werden... mitsharen und sich des Lebens freuen denn 2-3 % sind wirklich zu wenig hrhr :f_biggrin:

Ja da haste schon Recht, unsere Gesellschafft ist nunmal in der Hinsicht total heruntergekommen... wenn es ums Geld geht dann kennen die meisten keine Grenzen. Die wenigen ehrlichen Menschen schaffen es meist nicht das gleiche zu erreichen.

Wird sich wohl erst ändern wenn die Schere Arm-Reich mal platzt weil sie zu weit auseinander gegangen ist. Was dann passiert möchte ich mir gar nicht ausmalen.

L0k1
Oldschool Grinder

lol dann isses noch immer nich besser.... dann wird denen oben der Kopf abgeschlagen und aus dem volk erhebt sich ein Anführer, der den freien Platz einnimmt

und it goes on n on :f_love: achhhhh *seuftz* GeschiLK hrhr

womit wir wieder beim alten problem wären, dass extrinsische motivation die intrinsische vernichtet...

L0k1
Oldschool Grinder

:f_love:

http://de.wikipedia.org/wiki/Motivation#Intrinsische_und_extrinsische_Motivation_.28Zwei-Faktoren-Modell.29

für Leute, die damit jetzt nun rein gar nix anfangen können

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Er ist gebannt worden.

bloodymaniac
Beigetreten: 17.07.2009
PokerStrategist
marzelz
Beigetreten: 26.04.2010
PokerStrategist

.