Original von sladder
Das Thema hatten wir doch schon einmal oder? Ich mein Ps.de hat es abgelehnt da es dann zu sehr nach zusätzlichem Rakeback aussieht was sie aber laut ihren Verträgen nicht geben dürfen. Ka wie die Begründung genau war
Einmal? Das Thema wurde schon hundertfach im Diamond Intern diskutiert und die von dir genannten Dinge waren auch die Gründe, warum sich das nicht ändert. Mir gefällt die Toplastige Promo natürlich auch nicht, als nl200 grinder auf FTP krieg ich trotz hohem Volume halt max. 200-300 aus dem Rakerace und die top250 kann ich mir eigentlich abschminken, wenn ich nicht ultrahart grinde. Am beschissensten ist es halt für die low/midstakesgrinder vom Aufwand/Nutzen-Verhältnis und ich finde man sollte zumindest vor BM-Status noch irgendwelche Milestones anbieten, z.B. pro 100k 2h Coaching bei einem PS.com Coach unserer Wahl.
Ich meine da kann man halt auch super mit den Coaches gute Konditionen aushandeln, weil die Coaches einfach mehr Schüler hätten und für relativ sichereres einkommen vlt bereit wären ihre Hourly zu drücken. Selbst wenn nicht, fände ich es angebracht solche Boni zu verteilen, weils bis zum BM Status einfach ewig dauert und einfach keine Relation gegeben ist. Special Diamond Coaching gibts zwar aber ist obv pures Glück, manche kommen 5x lifetime dran und andere 0x. Da fehlt schon die Fairness imo.