Zum Forum springen
Corruption in the P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Corruption in the Pokerstrategy Top ten

149 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
29.2 K Ansichten
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Hi Leute, ich habs auch im anderen Thread geschrieben.

Generell müssen natürlich Accountsharing Vorwürfe von der Pokerseite angenommen werden, da nur sie die notwendigen Informationen haben, um eine qualifizierte Aussage treffen zu können.

Unser B2B-Team ist aber informiert und wird PokerStars bei Bedarf natürlich so gut es kann unterstützen.

Wir müssen aber nun auch erst einmal abwarten, was PokerStars dazu sagt.

Grüße
Tobias

Original von Benzodiazepin
dass das geshart wird, ist doch klar. so ist mir zb mal aufgefallen, dass entweder "caber" oder "ganstarapper", die ja gute kumpel zu sein scheinen, oben mitspielen.

stimmt hab mir da auch schon so meine gedanken gemacht, aber das ist ja ipoker da darf man alles und braucht auch nicht zu erwarten das da jemals was passiert

Original von Partyboiii91

Original von TommyAs
der BlackMember Avatar sollte in BlackTeam umbenannt werden triffts bei vielen wohl eher ;)

Wie hier halt originell nur leute rumheulen, die eh genau null von der promo haben. lol. Und ich schätze mal es sharen nicht mehr als 2-3% der bm ihre accounts aus obv. gründen.

wo siehst du da geheule? siehst du da wörter und zeichen die andere nicht sehen? das tut mir leid für dich...

es war einfach nur ein kleiner joke bezogen auf die vorherigen äußerungen eines bm´s.

und ich kann dir auch sagen das es mir für mich selber scheiß egal ist das die leute ihre accounts sharen was so eine promo angeht, aber wenn regel aufgestellt werden und man diese mit der anmeldung irgendwo akzeptiert und sich dann nicht dran hält und es keine konsequenzen hat auch welchen gründen auch immer dann kann man sich diese regeln auch sparen und jeder kann machen was er will!

Bescheissen ist doch in allen Lebenslagen an der Tagesordnung und wer sich erwischen läßt wird halt bestraft.
Man muß sich also nur überlegen wie hoch die Varianz ist und ob Bescheissen nachhaltig +EV ist.

hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Da muss ich mal sagen, hir gibt es ja einen krassen Zusammenhalt in der Community.

Schreibt ihr auch die Falschparker auf und ruft die Polizei an?

Original von hanz007
Da muss ich mal sagen, hir gibt es ja einen krassen Zusammenhalt in der Community.

Schreibt ihr auch die Falschparker auf und ruft die Polizei an?

willst du mich rollen?
erzählst was von zusammenhalt und regst dich über leute auf die sich zu recht beschweren???

Original von TommyAs

Original von TommyAs
der BlackMember Avatar sollte in BlackTeam umbenannt werden triffts bei vielen wohl eher ;)

Wie hier halt originell nur leute rumheulen, die eh genau null von der promo haben. lol. Und ich schätze mal es sharen nicht mehr als 2-3% der bm ihre accounts aus obv. gründen.

aber wenn regel aufgestellt werden und man diese mit der anmeldung irgendwo akzeptiert und sich dann nicht dran hält und es keine konsequenzen hat auch welchen gründen auch immer dann kann man sich diese regeln auch sparen und jeder kann machen was er will!

THIS!!!

Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Original von TommyAs

Was sind denn die "obv. Gründe" nicht zu sharen?

Kruemelmon
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Wody

Original von TommyAs

Man wird auf den Pokerseiten gesperrt und verliert seine Bankroll (promo abuse + Täuschen der Gegner und ihrer Reads + es ist nicht klar ob der andere Spieler legal spielen dürfte, sprich er ist vlt. Minderjährig, kommt aus den USA usw.) und man wird hier bei ps.de gesperrt (promo abuse + status abuse).

Unterm Strich also schon relativ gute Gründe. Und das ist auch gut so, da wie gesagt bescheißen rel. einfach ist und hohe Strafen abschreckend wirken.

farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

ganz ehrlich Pokerstrategy kann gar nix dagegen tun, weil es immer Möglichkeiten geben wird wo sich 2+ leute zusammentun können ohne dass es kontrollierbar ist. Sei es indem man verschiedene Accounts von unterschiedlichen Seiten benutzt oder dass Leute mit gleicher IP einen Account zu verschiedenen Zeiten benutzen. Gibt sicher noch mehr Möglichkeiten

Partyboiii91
Beigetreten: 20.05.2009
BlackMember

Original von Kruemelmon

Original von Wody

Original von TommyAs

Man wird auf den Pokerseiten gesperrt und verliert seine Bankroll (promo abuse + Täuschen der Gegner und ihrer Reads + es ist nicht klar ob der andere Spieler legal spielen dürfte, sprich er ist vlt. Minderjährig, kommt aus den USA usw.) und man wird hier bei ps.de gesperrt (promo abuse + status abuse).

Unterm Strich also schon relativ gute Gründe. Und das ist auch gut so, da wie gesagt bescheißen rel. einfach ist und hohe Strafen abschreckend wirken.

+ man muss einer anderen perso seine br anvertrauen.

Django92
Beigetreten: 06.06.2007
Oldschool Grinder

Original von farbenstaedter
ganz ehrlich Pokerstrategy kann gar nix dagegen tun

Oh doch, ganz einfach sogar. Man kann den Anreiz zum Accountsharing auf ps.de extrem vermindern, indem man ganz einfach die Auzahlungsstruktur der Top "100" abändert, bzw. einfach den Pool auf die Top 1000 flach verteilt. Mehr Member, die sich an vielen kleinen Anteilen erfreuen dürften, anstellle der wenigen high volume Spielern mit wenigen relativ großen Anteilen. Simple as that.

Partyboiii91
Beigetreten: 20.05.2009
BlackMember

Original von Django92

Oh doch, ganz einfach sogar. Man kann den Anreiz zum Accountsharing auf ps.de extrem vermindern, indem man ganz einfach die Auzahlungsstruktur der Top "100" abändert, bzw. einfach den Pool auf die Top 1000 flach verteilt. Mehr Member, die sich an vielen kleinen Anteilen erfreuen dürften, anstellle der wenigen high volume Spielern mit wenigen relativ großen Anteilen. Simple as that.

der typ shared sein account wegen sne und nicht wegen 1k ps.de promo .. immer diese leute :facepalm:

ganz ehrlich Pokerstrategy kann gar nix dagegen tun, weil es immer Möglichkeiten geben wird wo sich 2+ leute zusammentun können ohne dass es kontrollierbar ist. Sei es indem man verschiedene Accounts von unterschiedlichen Seiten benutzt oder dass Leute mit gleicher IP einen Account zu verschiedenen Zeiten benutzen. Gibt sicher noch mehr Möglichkeiten

es geht ja aber darum das sie was tuen sollten wenn es eben totally obvious ist!
eben halt der fall der hier eingetroffen ist.

es kann ja nicht sein das der kerl spielt während er sich auf der bm party die hucke zu säuft und wenn halt klar ist das es sein account ist und das er auf der party war ist es eben offensichtlich und gehört sanktioniert. PUNKT

Django92
Beigetreten: 06.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Django92

der typ shared sein account wegen sne und nicht wegen 1k ps.de promo .. immer diese leute :facepalm:

Dankeschön, das habe ich ganz bestimmt nicht gewusst. Ich habe mich aber ausschließlich auf ps.de's Rolle und die Auswirkungen für uns hier in unserer community beschränkt. Die jetzige Struktur in unserer Promo forciert das Problem allgemein und benachteiligt uns hier im Besonderen.

Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Original von Kruemelmon

Original von Wody

Original von TommyAs

Nenne mir mal ein Fall wo es passiert ist.

Und die 2-3% Schätzung ist halt falsch.

@Django92: Klar, wäre auch wegen anderen Gründen sinnvoller (ps.de hat halt die toplastigste Promo im gesamten Markt, klar dass da andere Affiliates bessere Konditionen für Leute mit "mittlerem" Spielvolumen bieten), es gab dazu auch ne Umfrage dazu von ps.de Verantwortlichen wo sich die Mehrzahl der Spieler dafür ausgesprochen hat, aber passiert ist leider nix. :f_mad:

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

wo ist eigentlich Nani74?

Zum Fingerbrechen schon in Richtung Spanien losgeritten?

egal ob hand abhacken oder finger brechen, hauptsache Spanien.^^

ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Quentin73

glaube dafür müsste er dann eher Richtung Argentinien reisen, wenn ich das richtig gelesen habe, dann handelt es sich bei den Verdächtigen um mindestens 2 Argentinier

Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von Quentin73

:rolleyes:

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

mich wundert halt das er sich noch nicht geäußert hat. Imo ist er ja in der Promo auch immer mit dabei.
Zwei "Skandale" und Nani schweigt. soweit ist es also schon gekommen hier... ;)

Teilen: