Original von urlaubsgeld
kann es sein dass die meinen account gesperrt haben, weil ich schon einen habe auf pazifikpoker?
Original von urlaubsgeld
kann es sein dass die meinen account gesperrt haben, weil ich schon einen habe auf pazifikpoker?
Original von urlaubsgeld
hallo zusammen....
in meiner gestrigen drunkenheit hab ich mit einem freund um 300€ gewettet dass ich es schaffe, bis dienstag aus 30$, 300$ zu machen.
nur das problem is, dass mir heute morgen wieder eingefallen is, dass ich ja gar kein guter pokerspieler bin!
daher brauche ich jetzt dringend hilfe!
bitte sagt mir wie ich das angehen soll....wie soll ich auf welchen limits an wievielen tischen spielen damit das irgendwie hinhauen könnte????danke schonmal im vorraus.
lg urlaubsgeld
ps: ach ja, was noch ein proiblem is, is dass ich eigendlich ein SnG spieler bin....aber für diese aufgabe muss ich wohl oder übel an die cashgame tische...oder?
warse dicht,
zahle nicht!
too obv eigentlich
sollte kein problem sein hab auch 5 accounts bei stars mit verschiedenen namen und mit verschiedenen Kreditkarten eingecasht. Läuft
Original von Holly20
sollte kein problem sein hab auch 5 accounts bei stars mit verschiedenen namen und mit verschiedenen Kreditkarten eingecasht. Läuft
bist du so schlecht das du 5 accounts brauchst
Original von Matze1976
Original von Holly20
sollte kein problem sein hab auch 5 accounts bei stars mit verschiedenen namen und mit verschiedenen Kreditkarten eingecasht. Läuftbist du so schlecht das du 5 accounts brauchst
![]()
![]()
![]()
jo bräuchte eigentlich noch 5 weitere mir fallen aber keine namen mehr ein
Original von Holly20
Eincashen läuft immer
Original von Holly20
Original von Matze1976
Original von Holly20
sollte kein problem sein hab auch 5 accounts bei stars mit verschiedenen namen und mit verschiedenen Kreditkarten eingecasht. Läuftbist du so schlecht das du 5 accounts brauchst
![]()
![]()
![]()
jo bräuchte eigentlich noch 5 weitere mir fallen aber keine namen mehr ein
^^ spielt sh DoNs (alle gegen einen ♦ ) und will auf fr DoNs umsteigen
da gibts doch diese double-up-or-nothing sngs
wie wärs mit denen?
man bekommt das doppelte buy-in als preisgeld sobald die hälfte der spieler rausgeflogen ist
Original von urlaubsgeld
Original von MfGOne
ich shipp dir 300dollar und du gibst mir die zurück plus 100 euro von der wette?danke für das angebot...aber wie gesagt...ich will nicht bescheißen.
ich hab ein problem!: als ich heute gleich nach dem aufstehn an die tische wollte, hab ich pazifikpoker gestartet und wollte mich anmelden. und plötzlich ist die meldung gekommen dass mein account zurzeit deaktiviert ist---->????
was soll das?
ich hab mir nämlich für diese aufgabe einen neuen machen müssen, weil ich auf meinem anderen noch um die 200$ herumliegen habe.ich hab denen auch schon ein mail geschickt, dass jedoch noch nicht beantwortet wurde.
könnt ihr mir sagen was da los is?
rofl
Original von urlaubsgeld
mmfd
Original von urlaubsgeld
...ich will nicht bescheißen.ich hab ein problem!: als ich heute gleich nach dem aufstehn an die tische wollte, hab ich pazifikpoker gestartet und wollte mich anmelden. und plötzlich ist die meldung gekommen dass mein account zurzeit deaktiviert ist---->????
was soll das?
ich hab mir nämlich für diese aufgabe einen neuen machen müssen, weil ich auf meinem anderen noch um die 200$ herumliegen habe.ich hab denen auch schon ein mail geschickt, dass jedoch noch nicht beantwortet wurde.
könnt ihr mir sagen was da los is?
... ich ... gnf ... ich würd dir ja gern ... prust ... ant- ... gnihihiihiii ... antworten, aber ... muaaahahahaha, ich kann echt nicht mehr .... WAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAA ♦ Das war echt der beste, in dem ganzen Level. Arbeitest du gerade an einem Bühenprogramm? Sieht gut aus bisher ...
jep, der ist bestimmt gesperrt worden, weil eigentlich nur immer 1 Acc pro Person erlaubt ist. Hast bestimmt den gleichen Namen und Adresse angegeben.
Musst das halt deinem Kollegen erklären, schließlich war es ja auch in seinem Interessen, damit du zeigen kannst, das Geld erspielt zu haben.
Soviel Fairness sollter er ja dann auch besitzen.
Original von urlaubsgeld
hallo zusammen....
in meiner gestrigen drunkenheit...
Original von urlaubsgeld
guten morgen...
ich war heute schon wieder in der stadt saufen :-)...
Als Alkoholiker würd ich mir ein anderes Hobby als Pokern suchen ♦ Ist sonst extrem -EV
Mal im Ernst, vergiss es. Versuch das wie schon gesagt immer zu verdoppeln (NL50, NL100, usw.), was anderes wird dir kaum übrig bleiben. Und such dir mal nen Freundeskreis der weniger im Suff wettet, es sei denn du kannst dirs leisten...
Original von Askajaz
da gibts doch diese double-up-or-nothing sngs
wie wärs mit denen?
man bekommt das doppelte buy-in als preisgeld sobald die hälfte der spieler rausgeflogen ist
Würde ich auch sagen. Kauf dich mit deinen 30$ ein. Hoffe aufzudoppeln und dann machste mit den 60 weiter... Ob du jetzt bei Cashgame versuchst aufzudoppeln oder SNG, anders gehts in der kurzen Zeit nicht. Und da du ja selbst sagst dass du ein SNG Mensch bist haste da vll. bessere Chancen wobei reines shippen beim Cashgame auch nicht schwer ist... GL!
hallo zusammen.
die wette ist abgeblasen... ♦
Original von Rollswap
jep, der ist bestimmt gesperrt worden, weil eigentlich nur immer 1 Acc pro Person erlaubt ist. Hast bestimmt den gleichen Namen und Adresse angegeben.Musst das halt deinem Kollegen erklären, schließlich war es ja auch in seinem Interessen, damit du zeigen kannst, das Geld erspielt zu haben.
Soviel Fairness sollter er ja dann auch besitzen.
und was mach ich da jetzt? wie bekomme ich meine 56$ zurück die auf dem gesperrten acc sind?
lg
Original von urlaubsgeld
...ich will nicht bescheißen.ich hab ein problem!: als ich heute gleich nach dem aufstehn an die tische wollte, hab ich pazifikpoker gestartet und wollte mich anmelden. und plötzlich ist die meldung gekommen dass mein account zurzeit deaktiviert ist---->????
was soll das?
kann es sein dass die meinen account gesperrt haben, weil ich schon einen habe auf pazifikpoker? ich hab mir nämlich für diese aufgabe einen neuen machen müssen, weil ich auf meinem anderen noch um die 200$ herumliegen habe.
ich hab denen auch schon ein mail geschickt, dass jedoch noch nicht beantwortet wurde.könnt ihr mir sagen was da los is?
Ich schmeiß mich sowas von weg! Ich gehe inzwischen davon aus, dass der Thread ein einziger Level ist. Falls es dennoch nicht stimmen sollte und OP einfach nur mit übermenschlicher Intellingenz ausgestattet ist, kann er einen eigentlich nur Leid tun.
...dumm...dümmer...am dümmsten...mehr fällt mir jetzt nicht ein... ♦