Würd ihm vorschlagen, zusammen einen geilen Abend zu verbringen, an dem du die ganze Zeche übernimmst. Wird zwar auch gut 300 Euro kosten, aber dann hast du wenigstens auch bisschen was davon :-)
Gruß
Duc
Würd ihm vorschlagen, zusammen einen geilen Abend zu verbringen, an dem du die ganze Zeche übernimmst. Wird zwar auch gut 300 Euro kosten, aber dann hast du wenigstens auch bisschen was davon :-)
Gruß
Duc
Original von urlaubsgeld
hallo zusammen....
in meiner gestrigen drunkenheit hab ich mit einem freund um 300€ gewettet dass ich es schaffe, bis dienstag aus 30$, 300$ zu machen.
nur das problem is, dass mir heute morgen wieder eingefallen is, dass ich ja gar kein guter pokerspieler bin!
daher brauche ich jetzt dringend hilfe!
bitte sagt mir wie ich das angehen soll....wie soll ich auf welchen limits an wievielen tischen spielen damit das irgendwie hinhauen könnte????danke schonmal im vorraus.
lg urlaubsgeld
ps: ach ja, was noch ein proiblem is, is dass ich eigendlich ein SnG spieler bin....aber für diese aufgabe muss ich wohl oder übel an die cashgame tische...oder?
Tja, dumme Wette, dummer Ausgang. Ich hab vor paar Jahren als der Film im Kino war (glaub der hieß 40 Tage), in dem der eine Typ 40 Tage lang kein Sex haben noch Hand anlegen etc. durfte, auch besoffen verkündet das wär kein Problem und das würde ich auch schaffen. Nach ner Woche war mir klar, dass es hoffnungslos ist und ich hab meine Wettschuld eingelöst. War auch recht peinlich, aber das gehört dann einfach bei Dummheit dazu.
Original von Ducilator
Würd ihm vorschlagen, zusammen einen geilen Abend zu verbringen, an dem du die ganze Zeche übernimmst. Wird zwar auch gut 300 Euro kosten, aber dann hast du wenigstens auch bisschen was davon :-)Gruß
Duc
Ja sowas von #2 !!!
Irgendwie wetten die Leute im Suff gerne 300€ ♦
hab ich jetzt schon ein paar mal gehört.
Und wenn man sich nicht unter kontrolle hat soll man nix saufen. oder zumindest nur um 10€ Wetten.
Ghört eh bestraft vl lernst ja was
nicht böse gemeint.
Original von urlaubsgeld
hallo zusammen.die wette ist abgeblasen... ♦
lg
Paaahh....ne, da hätte ich lieber die 300Euros bezahlt!
Ich habe vor einem halben Jahr mit einem Kumpel im Suff um €1 Mio gewettet, die ich ihm zahlen muss, falls ich bis zu meinem 30. Geburtstag nicht meine erste Mio gemacht habe.
Das hat er auch noch auf Video aufgenommen.
Original von RuthlessRabbit
Ich habe vor einem halben Jahr mit einem Kumpel im Suff um €1 Mio gewettet, die ich ihm zahlen muss, falls ich bis zu meinem 30. Geburtstag nicht meine erste Mio gemacht habe.![]()
Deinem "Silber-Status"/Eintrittsdatum folgend, wird das so schnell nix mein Freund. Oder bist du erst 20? ♦ ♦ ♦
Original von urlaubsgeld
ich hab mir nämlich für diese aufgabe einen neuen machen müssen, weil ich auf meinem anderen noch um die 200$ herumliegen habe.
Original von urlaubsgeld
und was mach ich da jetzt? wie bekomme ich meine 56$ zurück die auf dem gesperrten acc sind?
Original von urlaubsgeld
die wette ist abgeblasen... ♦
Blas Ihm noch mal einen. ♦
Original von RuthlessRabbit
Ich habe vor einem halben Jahr mit einem Kumpel im Suff um €1 Mio gewettet, die ich ihm zahlen muss, falls ich bis zu meinem 30. Geburtstag nicht meine erste Mio gemacht habe.![]()
lol ♦
na dann streng dich mal an
270$ eincashen und mal hier im forum rumfragen, wer einen halbwegs glaubwürdige sammlung von handhistories für diese kurze zeit mit 270$ up hat (also passende limits, wo du theoretisch mit deinen 30 dollar spielen könntest). dann noch handhistories auf deinen screenname anpassen und fertig ist der betrug ♦
Original von brasbat
270$ eincashen und mal hier im forum rumfragen, wer einen halbwegs glaubwürdige sammlung von handhistories für diese kurze zeit mit 270$ up hat (also passende limits, wo du theoretisch mit deinen 30 dollar spielen könntest). dann noch handhistories auf deinen screenname anpassen und fertig ist der betrug ♦
ich finde ihr solltet ihn hier nicht zum Betrug anstacheln^^ wenn man ne wette eingeht dann bezahlt mann auch...
vielleicht kannste ja noch denn einsatz verkleinern oder so...
sonst good luck
Original von Pokerstudent3
Original von brasbat
270$ eincashen und mal hier im forum rumfragen, wer einen halbwegs glaubwürdige sammlung von handhistories für diese kurze zeit mit 270$ up hat (also passende limits, wo du theoretisch mit deinen 30 dollar spielen könntest). dann noch handhistories auf deinen screenname anpassen und fertig ist der betrug ♦ich finde ihr solltet ihn hier nicht zum Betrug anstacheln^^ wenn man ne wette eingeht dann bezahlt mann auch...
vielleicht kannste ja noch denn einsatz verkleinern oder so...
sonst good luck
er hat ja schon geschrieben, dass sein "freund", wenn man ihn als solchen bezeichnen darf, nicht mit sich verhandeln lässt.
natürlich ist mein ansatz sehr radikal und mehr als unfair. aber wenns zeugen für die wette gab, würd ich erstmal versuchen wegen trunkenheit die wette für ungültig zu erklären. wenn das nicht klappt weil keine zeugen vorhanden und der freund absolut unkooperativ, dann muss jeder sehen wo er bleibt. ein guter freund würde sagen schwamm drüber und gib mir lieber mal n paar bier aus oder so.
habt ihr nicht gelesen? die Wette ist abgeblasen...
...wenns denn überhaupt eine gab
...bis dahin All In
Original von Akonuk
Original von urlaubsgeld
die wette ist abgeblasen... ♦
Blas Ihm noch mal einen. ♦
it
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Original von urlaubsgeld
hallo zusammen.die wette ist abgeblasen... ♦
Original von urlaubsgeld
und was mach ich da jetzt? wie bekomme ich meine 56$ zurück die auf dem gesperrten acc sind?
lg
Den Support gaaaaaanz lieb darum bitten. Am Besten du erklärst ihnen das mit der Wette. Das mit dem schlechten Pokerspieler usw. würde ich aber weglassen ♦ Und dann kannst du mit Glück das Geld zurück bekommen.
Oder du versuchst auch diesem einen zu Blasen
so long
Original von urlaubsgeld
hallo zusammen....
in meiner gestrigen drunkenheit hab ich mit einem freund um 300€ gewettet dass ich es schaffe, bis dienstag aus 30$, 300$ zu machen.
nur das problem is, dass mir heute morgen wieder eingefallen is, dass ich ja gar kein guter pokerspieler bin!
daher brauche ich jetzt dringend hilfe!
bitte sagt mir wie ich das angehen soll....wie soll ich auf welchen limits an wievielen tischen spielen damit das irgendwie hinhauen könnte????danke schonmal im vorraus.
lg urlaubsgeld
ps: ach ja, was noch ein proiblem is, is dass ich eigendlich ein SnG spieler bin....aber für diese aufgabe muss ich wohl oder übel an die cashgame tische...oder?
loool und im suff dachtest du dass du ein guter pokerspieler bist ^^
Original von vivien0407
habt ihr nicht gelesen? die Wette ist abgeblasen......wenns denn überhaupt eine gab
![]()
...bis dahin All In
ok....ich gibs zu...die wette hats nie gegeben. tut mir leid dass ich euch verarscht habe!!
jetzt die wahrheit:
ich schulde der bank 221€ oder so (hab alles verspielt ich trottl!). und die stressen mich schon total damit. aber ich habe einfach keine chance das geld irgendwie aufzutreiben!!!!
daher hab ich mir gedacht ich frage euch wie ich aus 30$(min. betrag für einzahlung) am schnellsten weg 300$ mache.
und um es ein bisschen spannenter zu machen, hab ich mir gedacht ich erfinde eine wette.
sorry nochmal! (und es kommt auch cooler rüber als zu sagen dass man schulden abzahlen muss)
und da die mir jetzt auch noch meinen acc gesperrt haben bin ich total verzweifelt!!!!
(den ersten hab ich selbst gesperrt, da ich nicht ins minus rutschen wollte durchs pokern
)
gibt es unter euch vl einen gnädigen pokerpro für den 300$ fast kein geld is, und der sie mir bitte bitte bitte bis sommer borgen könnte?
lg