Hallo zusammen,
kleine geschichte von mir, da sie einfach mal raus muss.
gestern spielte ich in einer live runde, mit einem blind minimum 5 € und nach oben offen.
das niveau de spieler war unterirdisch. das allgemeine motto war: ich limpe jede hand und calle fast jedes raise, und schaue mir den flop an. trifft man einen draw, wird alles bezahlt um sich die nächste karte an zuschauen.
natürlich ne super runde. das schöne find ich immer dabei, wie die fische sich aufregen, wenn sie mit irgendeinem crap bis zum river gecalled HÄTTEN und mit super viel glück die hand gewonnen hätten.
kleines beispiel:
ich folde utg, utg2 limpt mit K7o (hat er mir später gezeigt, als er foldet ), ein paar andere limpen, der blind raised auf 30 €, K7o fisch called, ein limper raised auf 100 €, blind pusht ca. 200 € all in, K7o fisch überlegt 20 sekunden verzieht das gesicht und mucked ( hat ihm sichtlich weh getan den flop nicht zu sehen, könnte ja kommen)
naja blind hat 22, limp/raiser AKo, und 22 gewinnen. aaaaaaaaaaber fisch limper HÄTTE die sieben getroffen und den pot gewonnen ♦
da ich neben ihm saß musste ich mir ne gefühlte halbe stunde anhören: er hätte doch callen MÜSSEN und was für ein pesch er doch heute hat.
ich geh kaputt, solche leute will man natürlich am tisch haben, und ich sag auch immer wieder zu ihm: ja heute hast du echt pesch, da kann man nix machen usw.
aber nach ein paar stunden, kann man sich das einfach nicht mehr anhören. das nervt total, vorallem war er nicht der einzige der die ganze zeit solche komentare abgeliefert hat.
so das musste mal raus, vielen dank fürs zu hören