hi... bitte flamed mich nicht. hab mich mal bei nem trny angemeldet (11$ turbo 20.000$ guaranteed) jetzt jetzt wollt ich fragen wie lange das ungefähr noch dauert bei 1400 spielern left?!
blinds: 100/200 - 25 ante
average stack: 4000
pls help
hi... bitte flamed mich nicht. hab mich mal bei nem trny angemeldet (11$ turbo 20.000$ guaranteed) jetzt jetzt wollt ich fragen wie lange das ungefähr noch dauert bei 1400 spielern left?!
blinds: 100/200 - 25 ante
average stack: 4000
pls help
kommt drauf an wie schnell die blinds steigen
so auf kommando würde ich sagen 4-6 stunden
kommt auch auf die seite an, also ob bei jeder payoutstufe handbyhand play ist oder nur wie auf stars für itm und finaltable
rechne doch einfach aus wann ca noch 40bb left sind, da sollte das mtt langsam vorbei sein. (+- 1-2blindstufen)
oha... blindincrease is alle 5 minuten... also laut phoe sollte das trny in spätestens 10 min fertig sein ?
Gesammt 40bb, nicht pro Spieler
Also wenn da jetzt zb 1mio Chips unterwegs sind müsste das Tourney ca bei Blinds von 25k langsam zuende gehen
Is natürlich nur ein grober Erfahrungswert von mir
Original von mukzr
oha... blindincrease is alle 5 minuten... also laut phoe sollte das trny in spätestens 10 min fertig sein ?
dann dauert es noch so 2-4 stunden
vorausgesetzt du shipst es
Original von brontonase
Original von mukzr
oha... blindincrease is alle 5 minuten... also laut phoe sollte das trny in spätestens 10 min fertig sein ?dann dauert es noch so 2-4 stunden
vorausgesetzt du shipst es
das hoff ich doch ^^
hab mir schon gedacht, dass das mit den 10 minuten ned ganz stimmen kann ^^
atm hab ich 30k chips bei 480 left und 13k average...
aber ehrlich gesagt glaub ich gar ned, dass es noch 4h dauert... eher so 1.5-2h soviel spieler wie in der letzen halben stunde weggegangen sind ^^
rofl grade nen 30bb pot verloren... AT < AJ wobier er limp/callt und obv A T 8 flopped... /: