Original von instaflip
Original von xxNightfirexx
Wieso kommt denn hier keiner aufhttp://www.recaro-office.de/shopping/recaro-office-sportster-cs
weils übertrieben teuer is
ist ja immer ansichtssache. ;-) gab ja kein preisliches limit
Original von instaflip
Original von xxNightfirexx
Wieso kommt denn hier keiner aufhttp://www.recaro-office.de/shopping/recaro-office-sportster-cs
weils übertrieben teuer is
ist ja immer ansichtssache. ;-) gab ja kein preisliches limit
Original von Hansshi
Original von instaflip
Original von Krach-Bumm-Ente
lammfell untern schreibtisch legen und barfuß grinden
![]()
bestellt ♠_cool:
bitte berichten!
Original von raek123
dürfte flauschig sein![]()
überraschung,.... es ist flauschig! nein im ernst, ist echt angenehm und gemütlich. sollte aber sicher nicht überbewertet werden, da die dinger ja recht teuer sind (~40€).
aber wem die scheinchen nicht wehtun, kann ichs weiterempfehlen
Original von lolyourmama
TR pls
mach ich, sollte so gegen freitag geliefert werden
@IronPumper
stimme dir da zu! die preise sind pervers im vgl., aber das wars mir jetzt wert, weil ich eh etwas mit rückenschmerzen kämpfe und hatte jetzt kein bock den nächsten 150€-stuhl zu holen, der dann nach nem jahr wieder ersetzt werden muss. hoffe der taugt für den preis. ich erwarte da recht viel
das thema tageslichtlampe klingt auch interessant^^
Original von Shove
Original von cYde
Ist viel stärker als meine Deckenbeleuchtung (nutze es teilweise sogar als Ersatz weil mir die Deckenleuchte nicht hell genug ist). Der Körper nutzt Licht aber als Timer für seine innere Uhr. Wenn du jetzt nicht regelmäßig tagsüber schläfst, kann das deinen Schlafrhythmus durcheinander bringen. Das Gerät ist wirklich für dunkle Tage gedacht oder evtl. für nen MTT Abend![]()
Wenn man um 13 Uhr aufsteht und um 5 Uhr schlafen geht, wann würdest du dann das Licht nutzen? Und was hat es bei dir bewirkt?
Selbst ausprobieren ist sicherlich am Besten und dann ist auch die Frage wielange es hell ist. An einem dunklen Wintertag wo es ab spätestens 17 Uhr wieder dunkel ist verlängere ich mit der Lampe einfach 1-3 Stunden den Tag. Zusätzlich morgens falls man müde oder schlecht drauf ist. Habe ebenfalls die Lampe von Philips und dort kann man ja auch die Helligkeit stufenlos einstellen.
Auch als normale Lampe (Leselampe) sehr zu empfehlen, wenn man die Lampe weit runterregelt. Angenehmes Licht und es spiegelt nirgenswo. Aber voll aufdrehen sollte man sie nicht mehr, wenn man in den nächsten Stunden schlafen gehen will. Außerdem würde ich sie nach Möglichkeit immer zu den gleichen Zeiten einsetzen, da sich der Körper ja auch daran gewöhnen muss und es nicht natürlich ist, wenn an einem Tag die Sonne um 17Uhr weg ist und dann am nächsten um 24Uhr.
Ich hatte sie gekauft, als die Amis noch da waren und dann die Zeiten etwas extremer als jetzt waren. Definitiv besser als Koffein und solange sie an ist wird man nicht müde. Also auch am Ende eines großen Turniers hilfreich, wenn man es nur ab und zu mal macht. Aber schlafen kann man ja eh nicht wenn man richtig dick gecashed hat.
Original von cYde
Ich könnte mir vorstellen, dass die ein oder andere Pflanze am Schreibtisch eine beruhigende Wirkung hat. Hat jemand nen grünen Daumen und kann da was empfehlen? Schreibtisch steht nicht am Fenster, viel direktes Licht wird also nicht hingelangen.
würd gern den gedanken nochmal aufgreifen, weitere vorschläge plz
glaub bin zu geizig 600-700€ für einen stuhl auszugeben.
gibts echt nix vergleichbares?
muss mir ja keinen kuchen backen können der stuhl!
Natürlich gibt es auch günstigere Stühle. Wenn man aber 8 Stunden und mehr jeden Tag auf dem Stuhl verbringt und arbeitet, dann relativiert sich der Preis ganz schnell.
Und wenn dir dein Stuhl erstmal ein Kuchen gebacken hat, dann willst du keinen anderen mehr.
Ein solider Stuhl ist wirklich eine super Investition, dein Rücken wirds dir in paar Jahren auch danken
Original von AyCaramba44
Natürlich gibt es auch günstigere Stühle. Wenn man aber 8 Stunden und mehr jeden Tag auf dem Stuhl verbringt und arbeitet, dann relativiert sich der Preis ganz schnell.Und wenn dir dein Stuhl erstmal ein Kuchen gebacken hat, dann willst du keinen anderen mehr.
![]()
###
ich freu mich schon auf mein ersten kuchen ♦
es ist so flauschig
als ich bei amazon an ne packstation habe schicken lassen und der marketplace händler keine packstationen beliefert kam ne email, "bitte richtige adresse angeben. flauschige grüße, frau sachbearbeiterin"
Monitor:
Ich habe mir den Dell 30" 3007WFP vor ner weile geholt und muss sagen definitv zu empfehlen. Sind auch nicht mehr so teuer wie früher.
Bürotisch:
Schau mal nach second hand, gibt Firmen die komplette Büroeinrichtungen aus Konkursen aufkaufen und relativ preiswert weiterverkaufen. Die Lebenerwartung eines guten elektrisch höhenferstellbaren Tischen ist eh sehr hoch.
Ich habe meinen Occasion für 40% des Originalpreises bekommen und läuft bisher alles Top (2.5 Jahre seit Kauf). Auch Kabelführungen ist meinstes direkt im Tisch intergriert.
Meine Beleuchtung ist definitv auch sehr schlecht nur sehr kleines Fenster denke muss mir den Tipp mit dem Lichttherapie Teil ma genauer ansehen
greetz
was haltet ihr von den stühlen:
Topstar Open Art 2010
bzw.
Bürostuhl / Chefsessel AIR-PORT
gründe dafür, statt denen das doppelte zu zahlen?
Original von hasufly
Pünktlich zum FTP-Comeback überlege ich zum ersten Mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen um mir meinen Arbeitsplatz so einzurichten, dass er über den guten alten Küchenstuhl + Single Monitor hinausgeht![]()
An was habe gedacht?
- 1-2 neue Monitore
- Ggf. einen neuen Schreibtisch an dem man bequemer u. länger in der gleichen Position sitzen kann (Beine überschlagen)
- Einen Bürostuhl, der haltungsschonend ist (ja, zum ersten Mal überhaupt)
- Ein neues bequemes Headset, das man optimalerweise auch in der Bahn tragen kann (pendle recht viel)
- Alles was euch sonst noch einfällt an Gegenständen die ihr an eurem Poker-Arbeitsplatz auf keinen Fall vermissen wollt
- Software die euch hilft euch besser zu konzentrieren / auf Poker only zu fokussieren / festgelegte Zeiten einzuhalten uswIch bedanke mich schonmal für jeden Tipp!
Wäre ja schön wenn hier ein allgemeiner Sammelthread enstehen könnte wie man seinen Poker-Arbeitsplatz ein bisschen aufmotzen kann.Liebe Grüße,
hasu
Dude, never change a running system..
Du bist doch recht erfolgreich was Poker angeht, oder?
Original von Taure1
Topstar Open Art 2010den hab ich
ist![]()
erzähl mal mehr!
kann man die nackenlehne so einstellen, dass man kopf beim grinden anlehnen kann?
hatte noch nie nackenlehne.
ne taure, den kopf kann man nicht an die kopfstütze anlehnenSpoiler
![]()
stell dich nich blöd.
ich hatte noch nie so nen modernen stuhl.
also würdest kaufempfehlung geben, yo?
Hab den auch, finde ihn zwar nicht sonderlich bequem/gemütlich, aber er lässt sich ganz gut einstellen, sodass man ordentlich drin sitzt und auch lange drin sitzen kann.
Würde für den Preis auch eine Kaufempfehlung aussprechen
Original von megalomaniac323
Hab den auch, finde ihn zwar nicht sonderlich bequem/gemütlich, aber er lässt sich ganz gut einstellen, sodass man ordentlich drin sitzt und auch lange drin sitzen kann.
Würde für den Preis auch eine Kaufempfehlung aussprechen![]()

hmm überzeugt mich noch nicht.