Zum Forum springen
Den Poker-Arbeitspl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Den Poker-Arbeitsplatz auffrischen

183 Beiträge
86 Benutzer
0 Reactions
33.1 K Ansichten
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

alternativ n passenden gymnastikball kaufen, der bietet auch gute abwechslung für den rücken.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Das stimmt, leider verdammt groß und sieht nicht so gut aus in der Wohnung. Gerade wenn es eben nicht extra im Arbeitszimmer ist. Preisgünstige Alternative. :) Den Hocker kann man auch einfach passend an den Tisch stellen, wenn mal Besuch da ist.

Antwort
Zitat
instaflip
Beigetreten: 27.03.2012
BlackMember

so hab mir den ergohuman jetzt auch mal bestellt. endlich wieder gescheit sitzen yeah

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von instaflip
so hab mir den ergohuman jetzt auch mal bestellt. endlich wieder gescheit sitzen yeah

Nur weil etwas teurer ist, muss man nicht gleich gut sitzen. Aber die Chance ist schon relativ hoch, dass es passt. Zurückschicken geht aber ja auch immer. :)

Antwort
Zitat
instaflip
BlackMember

die chance ist riesig, daher auch gleich bestellt ;)
um welten besser als jetzt ist schon mal klar und ansonsten haste recht, einfach zurück damit

Antwort
Zitat

Original von instaflip

Original von Krach-Bumm-Ente
lammfell untern schreibtisch legen und barfuß grinden
:megusta:

bestellt ♠_cool:

bitte berichten!

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

dürfte flauschig sein :megusta:

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

bin auf der suche nach schreibtisch, kennt jemand gute laeden wo man mal probe sitzen koennte?

location ruhrgebiet, naehe bochum

bzw sonst irgendwelche empfehlungen online?

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

Original von instaflip
die chance ist riesig, daher auch gleich bestellt ;)
um welten besser als jetzt ist schon mal klar und ansonsten haste recht, einfach zurück damit

TR pls

Antwort
Zitat
cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Ich weiß nicht ob es hier schon genannt wurde aber ...

http://www.amazon.de/Philips-HF3319-01-Energy-Lichttherapieger%C3%A4t/dp/B002ECL2U4/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1346090880&sr=8-4

Tageslichtlampe

Würde ich nicht mehr missen wollen, gerade wenn die Tage jetzt wieder kürzer werden.

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von instaflip

werd mir den auch holen.
Auch wenn ich es kriminell finde, dass ein Stuhl, welcher als Prophylaxe für Rückenbeschwerden eingesetzt wird, so teuer ist.
Generell sind ergonomische Sachen vergleichsweise sauteuer - das ist pervers, imo.

Tageslichtlampe finde ich auch extrem wichtig bzgl. dem avarage Tagesplan, den man so als Grinder hat (+ ggf. VitaminD-Präparat - zumind. im Winter)...

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von cYde
Ich weiß nicht ob es hier schon genannt wurde aber ...

http://www.amazon.de/Philips-HF3319-01-Energy-Lichttherapieger%C3%A4t/dp/B002ECL2U4/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1346090880&sr=8-4

Tageslichtlampe

Würde ich nicht mehr missen wollen, gerade wenn die Tage jetzt wieder kürzer werden.

Leuchtet die ein Zimmer Nachts optimal aus ohne das man eine andere Lichtquelle (Deckenlicht) benötigt?

Antwort
Zitat
cYde
BlackMember

Ist viel stärker als meine Deckenbeleuchtung (nutze es teilweise sogar als Ersatz weil mir die Deckenleuchte nicht hell genug ist). Der Körper nutzt Licht aber als Timer für seine innere Uhr. Wenn du jetzt nicht regelmäßig tagsüber schläfst, kann das deinen Schlafrhythmus durcheinander bringen. Das Gerät ist wirklich für dunkle Tage gedacht oder evtl. für nen MTT Abend ;)

Antwort
Zitat

solid 12345. post!

Antwort
Zitat

Original von cYde
Ist viel stärker als meine Deckenbeleuchtung (nutze es teilweise sogar als Ersatz weil mir die Deckenleuchte nicht hell genug ist). Der Körper nutzt Licht aber als Timer für seine innere Uhr. Wenn du jetzt nicht regelmäßig tagsüber schläfst, kann das deinen Schlafrhythmus durcheinander bringen. Das Gerät ist wirklich für dunkle Tage gedacht oder evtl. für nen MTT Abend ;)

Wenn man um 13 Uhr aufsteht und um 5 Uhr schlafen geht, wann würdest du dann das Licht nutzen? Und was hat es bei dir bewirkt?

Antwort
Zitat
cYde
BlackMember

Ich mache das Licht so 4 Stunden für dem Schlafengehen nicht mehr an. Ich denke aber, dass das natürlich auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, wie er darauf reagiert. Einfach mal ein paar Tage so und ein paar Tage so machen und die restlichen Umwelteinflüsse möglichst konstant halten, dann siehste ja was besser für dich ist. Gibt ja auch viele unterschiedlich intensive Stufen.

Bei mir hilft es an Wintertagen oder verregneten Tagen fitter und wacher zu sein. Wenn so diesiges Wetter ist dann drückt das einfach auf die Stimmung und die Motivation. So richtig helles Licht ist wie ein Stimmungsboost.

Antwort
Zitat

Ich mache sie gleich wenn ich ''morgens'' an den PC gehe an für 1-2 Stunden und manchmal auch ''nachmittags''/abends. Habe das Gefühl dass sie mir sehr hilft wach und konzentriert zu bleiben und einen regelmäßigen Rhythmus zu bewahren. Gab hier auch einen Thread dazu imo.

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

frühabends konzentriert arbeiten geht bei mir mit "normalen" glühlampen garnichtmehr

macht also abhängig :)

Antwort
Zitat
xxNightfirexx
Beigetreten: 30.07.2010
Oldschool Grinder
instaflip
BlackMember

Original von xxNightfirexx
Wieso kommt denn hier keiner auf

http://www.recaro-office.de/shopping/recaro-office-sportster-cs