Gibts ne adresse in ger oder eu die auch richtige chips liefern nicht nur so schund wie gamblerstore?
Hätt gern so desert sands oder nevada jacks leider is versand meistens jenseits der 100$ aus US :<
Ich hoffe es ist ok hier ein privates Verkaufsangebot reinzustellen?
Ich habe noch ein Paket orginalverpackter Phil Helmuth Chips hier rumliegen. Ich habs gewonnen und kann es nicht brauchen. Falls jemand Interesse hat -> PN.
401 antworten....sei mir nicht böse, aber ich hab folgende frage:
ich möchte nen pokerkoffen mit chips und karten kaufen.
budget: ~80€
habt ihr da vorschläge?!
wir spielen immer zu ~8. falls das relevant ist für die chipsanzahl.
danke für die hilfe-
Nimm meinen ♦
Anzahl: 300 reichen eigentlich aus. 500 sind besser.
Für 80 Euro hast du unter den günstigen Chips freie Auswahl.
Gescheite Karten (zB Copag) musst du dir wahrscheinlich einzeln kaufen.. meist sin in den Sets nur Schrottkarten.
300 reichen knapp, ich finds aber nicht so toll. Hab letztens bei Ebay einen Koffer mit 650 Chips für 20€ +10€ Versand ersteigert. Finde ich super. Und bei einem Versandhandel 3 Plastikkartendecks für insgesamt etwas über 20€ (inkl. Versand).
Nochmal zu den Nr 6 ultimate Chips...
Mir ist unterdessen klar, dass sie nicht ganz so gut aussehen wie auf den pics.
Aber wie ist die quali? Wo liegt der Unterschied das manche sagen schlecht und andere gut?
Vielleicht: shop - ebay?
oder: 11.5g - 14g (bei ebay)
oder was anderes?
hab vor mir 500 zu kaufen, wäre also glücklich wenn da jemand was zu sagen kann
08/15 standartkoffer ... lässt sich gut mit spielen, für den normalen hausgebruacht sind die ok
ich will da ja auch nicht mehr mit machen...jmd. nen guten vorschlag für pokerkarten?!
Original von Valey
ich will da ja auch nicht mehr mit machen...jmd. nen guten vorschlag für pokerkarten?!
Ich hab gute Erfahrung mit Copag (Jumbo Index) oder Naipes Fournier 2818 (auch jumbo index) gemacht. Bei beiden kannst nix falsch machen.
Aber meinst das 1000 Chips ned zu viel sind ♦
Gruss. Stifmeister
mit 1k chips kannst halt ideal mit bis zu 10 leuten oder "grö�?ere" turniere mit ein paar weniger spielen
Original von richydom
@TheDNA:Solche Chips findest du unter www.luckyriver.de !
Danke, wow die preise sind ja ganz schön krass
Jo das stimmt.
Ich guck gerade bei Gammlerstore nach 300 Paulson NPS mit ein paar Plaques bin ich schon bei guten 465 EUR und da ist noch kein Koffer und keine Karten dabei...
Qualität hat leider seinen Preis und ausem Amiland bezahlste dich dumm und dämlich an Versand und Zoll wende pech hast :\
Besitzt jemand NEXGEN chips und würde hier einen kleinen Bericht mit ein paar Bildchen machen wollen?
Irgendwie scheinen diese Chips das richtige P/L-Verhältnis zu haben. Viele schwören auf ihre Qualität und �?hnlichkeit zu Paulsons (wenn auch nur im gewissen Ma�?e).
Oder gibt es Alternativen? Nevada Jacks sind zwar irgendwie interessant aber doch zu verspielt und für das Geld kann man sich gleich die Paulsons kaufen.
Ausserdem sind die NEXGEN wohl die einzigen die man in Europa noch besorgen könnte. Weitere hochwertige und preiswerte Chips gibts dann nur noch im Amiland. Siehe dazu Reviews auf 21ace.com.
Hat jemand folgendes Set und kann was darüber sagen???
Original von GoreHound
Hat jemand folgendes Set und kann was darüber sagen???
kann nur soviel dazu sagen, auf ebay gibts das günstiger
Original von domano
Original von GoreHound
Hat jemand folgendes Set und kann was darüber sagen???kann nur soviel dazu sagen, auf ebay gibts das günstiger
![]()
da kann ich auch sagen.
Au�?erdem sind die Chips extrem stabil ... was die bei uns schon in der gegen rumgeflogen sind
Haben eine recht hohe Lebenserwartung, spielen schon seit über nem jahr damit.
Hören sich zwar nicht ganz so gut an wie clay chips, aber es tuts
btw. Wenn du sie hast, mit nem feinen Schmiergelpapier beide Seiten kurz drüber ziehen, dadurch sind sie etwas rauer und sie lassen sich besser stapel