Original von Andre771
Original von Andre771
Hallo, habe hier interessante chips gefunden http://www.thechiproom.com (Falls post nicht erlaubt bitte löschen) Die Desert Palms Pure Clay Chips meine ich. Die sehen gut aus - wie nachgemachte Paulsons.
Hat die schon jemand in Germany gesehen?
Man könnte ja da mal nachfragen was der Versand kostet und ne Sammelbestellung starten.Also ich habe Antwort:
"Our minimum order is 20 cases. Total cost for 20 - 500 count sets including insurance and shipping to your door would be $533.65 DDU (excluding duties and taxes)+ $1780 for the chip sets. Total $2313.65 That would be for Air shipping 4-5 days."
Das ergibt nach heutigem Dollarkurs ca. 86,81 EUR plus Steuer (16%) also 100,70 EUR plus Versand innerhalb DE für den 500er Koffer. Ich schätze also 110 bis 115 EUR. Zoll kommt bei "spielsachen" angeblich nicht drauf bzw. der Satz ist 0%.
Der Haken ist natürlich, "jemand" müsste die $2313.65 dahin überweisen (Vorkasse Risiko) und die 20 Kartons dann innerhalb DE Verschicken.
Hab Demochips bekommen... *würg* ... Ich glaub wer einmal paulson in der hand hatte ist verwöhnt...