Zum Forum springen
Diamond-Weihnachtsc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Diamond-Weihnachtscoaching NL

303 Beiträge
289 Benutzer
0 Reactions
15.5 K Ansichten

Jo hätte gern SH coaching NL 100-200

Skype chefcheflord1

thanks

€dit by Kooort: Erwählt von kingpowl

Troppo
Beigetreten: 25.09.2008
Elite Grinder

NL25sh auf PartyPoker

Ich will endlich weiter kommen als dieses Limit und es vernünftig schlagen.
Habe bereits 90k Hände mit 2ptbb gespielt. Ich bin noch Schüler und bin wirklich daran interessiert, mein Spiel zu verbessern. Ich habe bis jetzt täglich 1,5k Hände gespielt.
Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand coachen könnte.

Troppo

JoSeN
Beigetreten: 16.03.2006
Elite Grinder

Hey,

super Sache.

Bin nl25sh bss Spieler und habe leider bisher bei jedem Aufstiegsversuch auf nl50 heftig "uffe fresse" bekommen.

Seit ner Woche hänge ich mal wieder im Downswing so dass nl50 vorerst wieder in weite Ferne gerückt ist.

Bin zur Zeit absolut nicht mit meinem Spiel zu frieden und würde mich daher riesig freuen wenn sich ein Diamond erbarmt mir Fisch unter die Arme zu greifen.

thx Josen

€dit: Vielen Dank an stevevai für das Coaching, hammer Aktion!!! =)

NL100k: DrAction

wtf?

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Nimmt mich jemand? Von NL600 zu NL100 durchgereicht. Coaching wäre klasse.

€dit by Kooort: Erwählt von zwacke

Licious
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Salut.

Ich dümpel schon 'ne Weile auf NL50SH rum. Zur Zeit spiele ich wieder bei Party.
Skypename: CommanderCrap

archimedes24
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Hallo,

da es ja hier wie im Poker darum geht die Konkurrenz auszuschalten, werde ich mal versuchen hier ein paar Trümpfe auszuspielen, von denen ich nicht sicher bin, ob es welche sind. Denn es wird nur der etwas genauere Versuch sein, meine Umstände und meine Schwächen zu beschreiben.
Ich bin Schauspieler, bin jedenfalls dabei einer zu werden. D.h, früh am morgen Sport, dann Sprechen, Singen, Feldenkrais, "Aufbau" (was so viel ist wie Esoterik zum entspannen und bewußt werden...), je nachdem, dann Schauspielunterricht, Probe bis abends um 22.00 Uhr teilweise. Dazwischen ein paar Stunden frei. Die Uni geht noch ca. 2 Jahre. Ich werde danach mit meinem Job wenig Geld verdienen. Trotzdem macht er Spaß, weil ich nicht davon ausgehe später im Provinztheater den Clown zu spielen, sondern hoffe, dass mein Talent irgendwann auf einer großen Leinwand zur Geltung kommen kann. Klar!
Da ich nun einmal Künstler werde, bin ich also gezwungen mit so etwas wie Poker meinen Lebensunterhalt aufzubessern und sich so ein Stück Freiheit zu sichern. Von der ich im Moment ehr wenig habe. Das heist ich muss einfach gut werden. Bins aber nicht!
Ich spiele Poker in jeder freien Minute. Das heißt ich lese und lerne auch und versuche mich nach vorne zu kämpfen, mit ehr mäßigem Erfolg.
Mein Hauptproblem in Eigendiagnose: fehlende Geduld. Da ich es aber weiß, hab ich es zumindest teilweise unter Kontrolle.
Ich spiele NL 25 bzw. NL50. Ich weiß, dass man diese Limits mit reinem Valuepoker ausnehmen kann. Ich lese es jeden Tag 3 mal. Trotzdem versuche ich schon jetzt immer mal wieder moves zu machen und meine Gegner auszuspielen, mich in mariginalen Spots zu bewehren, weil da doch der größte Lernefekt drinn liegt. Meine No Showdown Winnings dürften mittlerweile viel höher sein, als das Geld, was ich am Showdown gewinne. Und das wird das Problem sein. Komme nämlich nicht richtig vorwärts. Mache sinnlose Manöver gegen schwache Spieler, oder Spieler, die ich nicht kenne (wenig Stats habe). Bin unsauber, bluffe zu oft, vermute hinter jedem Raise meines Gegners, der in Position sitz, einen Move, weil ich das auch gerne mache, und verzocke Stacks.
Kurz, mir fehlt der rote Faden. Wann mach ich sowas, wann lass ich es. Ich bin nicht so der Mathematik Fan. Endlose Equityberechnungen halt ich nicht für sinnvoll, weil es zu viele ungenaue Komponenten gibt im NL. Handreading dafür schon für sinnvoller. Versuche auch das ständig zu verbessern. Ich spiele max. 3 Tische. Multitabling um irgend einen Scheiß Bonus zu clearen hab ich auch schon gemacht. Ärger mich aber jedesmal um die verlorene Zeit und das Geld...
Seit kurzem spiele ich SH, davor ausschließlich FR BSS.
Tja, da selbst wir Schauspieleschüler Weihnachten Urlaub haben und ich zu Hause bin :) und etwas mehr Zeit habe, würde mir so ein Kostenloses Coatching schon sehr gut gefallen.
Also SH BBS NL25 oder NL50 wäre schon super. Über FR würde ich mich aber auch freuen.
Die beiden Limits sind ja vom Niveau her ähnlich. Habe einen Account auf Partypoker und Mansion.
Also, wenn ich nicht schon lange mit mir selber rede, dann würde ich mich freuen, wenn sich jemand von den großen meldet. :)
Könnte als Gegenleistung auch ein wenig Schauspielunterricht anbieten, aber das wäre dann RL, was ja ab und zu auch ganz spannend ist...

€dit by Kooort: Erwählt von FloRiCha

69smitty
Beigetreten: 12.06.2006
PokerStrategist

Also dann melde ich mich auch mal.

Erstmal super, dass es eine solche Aktion gibt. Danke an alle, die sich als Coach zur Verfügung stellen. =)

Zu mir: Ich versuche mich mit bescheidenem Erfolg am Aufstieg auf NL50SH. NL20/NL25 mit ca. 4,5PTBB geschlagen.

Bin ne totale Nit! Und merke jetzt auf NL50, dass man so nicht mehr weiterkommt. Wäre schön, wenn mir mal jemand über die Schulter schauen und einen Teil meiner Leaks beseitigen könnte.

Spiele auf Titan, Stars oder Party würden aber auch gehen.
Headset vorhanden.

ICH ICh ICH

Hätte gerne SSS Coaching

NL 100 oder NL 200, meinetwegen auch NL 400, aber lieber eines der beiden anderen!

Hahney
Beigetreten: 15.02.2007
PokerStrategist

Welklasse Aktion von euch. Hiermit bewerbe ich mich auch für ein Diamond-2-Luschen Coaching.
Spiele NL BSS 50SH und krieg nichts auf die Reihe.
Hab den Content genutzt und möchte nun von nem guten Spieler wissen, was ich tun kann um auf nen grünen Zweig zu kommen.
Frohe Weihnachten.

Edith: Achja, Skype: king_hahney

highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007
Elite Grinder

hab interesse an 200-400 SH

Ich würd dann ein NL25/50 BSS SH Coaching bei myOnlyStar nehmen weil:

1.) He is myOnlyStar, aber das erwähnte ich ja schon ^^
2.) Aachen die schönste Stadt der Welt ist und wir zusammenhalten müssen.

Als Gegenleistung würd ich evtl. was im Chinesepoker donated ;)
Aber komm mir nich mit dem Fullring gedönz an

BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

ich wär gern bei nl100-nl200 BSS SH dabei, würd mich freuen wenn mich einer coacht ;)

Hi
auch ich würde mich gerne für ein Coaching auf NL10 SSS bei Titan oder Stars bewerben.
Ich habe erst vor kurzen mit dem Pokerspielen begonnen, weil mich ein ehemaliger Zivi-Kollege auf eure Seite aufmerksam gemacht hat.
Mit ihm habe ich auch jede freie Minute unserer Dienstzeit genutz um HU zu spielen, wobei er mich meistens total ausgezogen hat.
Unglücklicherweise ist dieser tolle Kerl mit dem Ende seiner Dienstzeit aus Deutschland verschwunden, um im Ausland als Full-Pro sein Geld mit seinem Hobby zu verdienen.
Und genau seine unglaubliche Aufstiegsgeschichte und die Gelassenheit, die ihm sein Spiel in sein Leben brachte. möchte ich jetzt auch erreichen.
Also habe ich damit begonnen Content zu verschlingen und auch schon ein paar Hände (~4k) zu spielen. Leider sind es noch nicht mehr, weil ich durch meinen Zivildienst zeitlich recht eingespannt bin.
Ich denke, dass bei mir noch eine Menge Leaks zu finden sind und deswegen wäre so ein Diamont Coaching das ideale Weihnachtsgeschenk für mic

Selbstverständlich ist Skype samt nötiger Hardware vorhanden:
Skype Name: georg.haunschild

Leahcim87
Beigetreten: 30.07.2006
PokerStrategist

Spiele NL 25 - NL 50 BS FR.
spiele seit ca. zwei jahren online-poker. Versuche jetzt endlich mal den durchbruch zu schaffen und weiter nach oben zu kommen. Bankroll für NL 50 BS ist vorhanden, aber das meiste hab ich auf den Microlimits verdient.
Private Coaching hatte ich noch nicht, würde mich deshalb riesig freuen, wenn es mal klappt ;)
Habe Unsicherheiten im Gegner lesen -> lasse mich zu oft von der besseren hand raisen.

hi,
Ich würde mich gerne für ein Nl100 sh-Coaching bewerben. Ich ahb zwar schonmal nl200 gespielt bin aber inzwischen wieder auf NL50 runter. Un da ich jetzt auch schon wieder 3k Br habe, will ich jetzt endlich wieder aufsteigen. Dabei könnte ich etwas Hilfe ganz gut gebrauchen :).

Mein Skype Name ist: luthor113

xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

Ich habe bis jetzt fast ausschließlich SSS auf Titan gespielt (nebenbei etwas BSS NL20 SH und <56$ Tourneys auf Stars ) und bin inzwischen beim NL1k shoten. Aber irgendwie bekomme ich mehr und mehr Lust, auf BSS FR zu wechseln.
BSS spiele ich derzeit NL50 und wenns ich nicht nur wegen eines kleinen upswings so gut läuft vermutlich dieses Jahr noch NL100.

Ihr solltet mich allein schon coachen, weil es dann einen Ratholer weniger, aber einen fullstacked Fish mehr gibt

Gruß Andre

PS: Skype/ TS sind vorhanden, Teamview werde ich mir wieder installieren.

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Juten Tach.

Komme aus dem schönen Berlin und suche hier einen Weihnachtsmann der mich coacht
Spielen tu ich zwischen NL100 und 25, NL50 atm, wegen Wohnung finanzieren und demnach kein BRB möglich. Pokern tu ich solange ich bei PS.de bin .. Eigentlich schon immer BSS.

TV und Skype sind vorhanden, meldet euch wenn jemand Lust hat.

€dit by Kooort: Erwählt von kingpowl

Snorky
Beigetreten: 10.10.2005
PokerStrategist

Ich würde mich gerne für ein NL200SH Coaching bewerben ! Erstens war ich so nett mich hier selber anzubieten um auch zu helfen und irgendwie habe ich bei sowas noch nie gewonnen :)

Hiermit bewerbe ich mich für ein NL25 SH Coaching.
Finde die Aktion auf jeden Fall sehr gut.
Wär natürlich umso schöner wenns denn bei mir klappen würde.

Teilen: