Zum Forum springen
Diamond-Weihnachtsc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Diamond-Weihnachtscoaching NL

303 Beiträge
289 Benutzer
0 Reactions
15.5 K Ansichten

Jo hätte gern SH coaching NL 100-200

Skype chefcheflord1

thanks

€dit by Kooort: Erwählt von kingpowl

Troppo
Beigetreten: 25.09.2008
Elite Grinder

NL25sh auf PartyPoker

Ich will endlich weiter kommen als dieses Limit und es vernünftig schlagen.
Habe bereits 90k Hände mit 2ptbb gespielt. Ich bin noch Schüler und bin wirklich daran interessiert, mein Spiel zu verbessern. Ich habe bis jetzt täglich 1,5k Hände gespielt.
Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand coachen könnte.

Troppo

JoSeN
Beigetreten: 16.03.2006
Elite Grinder

Hey,

super Sache.

Bin nl25sh bss Spieler und habe leider bisher bei jedem Aufstiegsversuch auf nl50 heftig "uffe fresse" bekommen.

Seit ner Woche hänge ich mal wieder im Downswing so dass nl50 vorerst wieder in weite Ferne gerückt ist.

Bin zur Zeit absolut nicht mit meinem Spiel zu frieden und würde mich daher riesig freuen wenn sich ein Diamond erbarmt mir Fisch unter die Arme zu greifen.

thx Josen

€dit: Vielen Dank an stevevai für das Coaching, hammer Aktion!!! =)

NL100k: DrAction

wtf?

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Nimmt mich jemand? Von NL600 zu NL100 durchgereicht. Coaching wäre klasse.

€dit by Kooort: Erwählt von zwacke

Licious
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Salut.

Ich dümpel schon 'ne Weile auf NL50SH rum. Zur Zeit spiele ich wieder bei Party.
Skypename: CommanderCrap

archimedes24
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Hallo,

da es ja hier wie im Poker darum geht die Konkurrenz auszuschalten, werde ich mal versuchen hier ein paar Trümpfe auszuspielen, von denen ich nicht sicher bin, ob es welche sind. Denn es wird nur der etwas genauere Versuch sein, meine Umstände und meine Schwächen zu beschreiben.