Guten Tag,
mein richtiger Name ist Freddy, ich studiere derzeit Maschinenbau in Aachen. Pokern war für mich immer ein Hobby, was mir sehr viel Spaß gemacht hat und wo man nebenbei auch noch en bisschen Geld verdient, welches ich jetzt im Studium besonders gut gebrauchen kann
Ich pokere regelmäßig, seitdem ich auf Pokerstrategy aufmerksam geworden bin, das war vor etwa 2 Jahren.
Meine Laufbahn:
- Anfangs wenige Hände SSS
- Aufstieg zur BSS Fullring, nacheinander die limits NL5 FR, NL10FR
- Dann der Aufstieg auf NL25Sh, einiges verloren, also wieder runter auf NL10 FR zum Bankrollbuilding
- Und noch ein Versuch NL25Sh, hat dann endlich geklapt, hoch auf NL50Sh auf dem ich anscheinend einen riesen upswing hatte (wie ich hinterher festgestellt habe)
Bis dato hatte ich ca. 200k Hände gespielt. Seitdem spiele ich seit ca. 150k Händen Break even auf NL100SH und mache nur ein wenig gewinn durch Boni!
Ich poste nach JEDER Session Hände im Forum, lese fleißig Artikel und schaue mir Videos an, aber irgendwie komme ich nicht weiter! Ich mache mir viele Gedanken um mein Spiel, weiß aber in manchen Situationen einfach nicht ob die jeweilige Entscheidung richtig war und bin häufig sehr verunsichert! Ein Coaching käme mir sehr gelegen!
lG
Freddy