Zum Forum springen
Diamond-Weihnachtsc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Diamond-Weihnachtscoaching NL

303 Beiträge
289 Benutzer
0 Reactions
15.5 K Ansichten
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008
Elite Grinder

Bewerbe mich fürs Nl400SH+ Coaching, also gerne Nl400sh dann Floricha oder auch Nl600sh dann gerne bei Nichtschwimmer.
Natürlich auch Nl400sh gerne bei jemand anders aus der Liste :)

Ich selber spiele preflop relativ Aggro und hab aber glaub ich leaks im Postflopsspiel, bzw da meine aggresivität ausreichend fortzusetzen.

Nötige Programme wie Teamviewer Skype etc alles vorhanden!

vlg liko

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

bewerbe mich fürs NL100SH coaching
spiele 21/16 style

Hiermit bewerbe ich mich für ein NL200SH Coaching.
Spiele selber momentan NL200 SH und möchte wohl in nächster Zeit aufsteigen, könnte wohl aber noch gut Unterstützung gebrauchen.
Also bei Interesse: Skype Voltax89
=)

RiCkDiE
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

Guten Tag,

mein richtiger Name ist Freddy, ich studiere derzeit Maschinenbau in Aachen. Pokern war für mich immer ein Hobby, was mir sehr viel Spaß gemacht hat und wo man nebenbei auch noch en bisschen Geld verdient, welches ich jetzt im Studium besonders gut gebrauchen kann ;) Ich pokere regelmäßig, seitdem ich auf Pokerstrategy aufmerksam geworden bin, das war vor etwa 2 Jahren.

Meine Laufbahn:

- Anfangs wenige Hände SSS
- Aufstieg zur BSS Fullring, nacheinander die limits NL5 FR, NL10FR
- Dann der Aufstieg auf NL25Sh, einiges verloren, also wieder runter auf NL10 FR zum Bankrollbuilding
- Und noch ein Versuch NL25Sh, hat dann endlich geklapt, hoch auf NL50Sh auf dem ich anscheinend einen riesen upswing hatte (wie ich hinterher festgestellt habe)

Bis dato hatte ich ca. 200k Hände gespielt. Seitdem spiele ich seit ca. 150k Händen Break even auf NL100SH und mache nur ein wenig gewinn durch Boni!

Ich poste nach JEDER Session Hände im Forum, lese fleißig Artikel und schaue mir Videos an, aber irgendwie komme ich nicht weiter! Ich mache mir viele Gedanken um mein Spiel, weiß aber in manchen Situationen einfach nicht ob die jeweilige Entscheidung richtig war und bin häufig sehr verunsichert! Ein Coaching käme mir sehr gelegen!

lG

Freddy

Ich spiele momentan NL10 SSS FR auf PP und finde die Aktion super. Würde gerne wenn ich eines Tages soweit bin gerne etwas zurückgeben, davon lebt eine Community. :)

BobRooney555
Beigetreten: 24.09.2007
Elite Grinder

Original von Ecsmo
Juten Tach.

Komme aus dem schönen Berlin und suche hier einen Weihnachtsmann der mich coacht
Spielen tu ich zwischen NL100 und 25, NL50 atm, wegen Wohnung finanzieren und demnach kein BRB möglich. Pokern tu ich solange ich bei PS.de bin .. Eigentlich schon immer BSS.

TV und Skype sind vorhanden, meldet euch wenn jemand Lust hat.

jo schick eifach mal ne email mit deinen skypedaten an @web.de">TimToolford@web.de

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Hallo,

ich spiele NL200 SSS auf IPoker und bin nach 50102H BE 0,02BB/100H (+$22,85 :evil:).

Ich hatte ein Down und kann mich immer noch nicht davon lösen.

Würde gern was neues lernen :]
z.B. s und rs, spielen gg regs, equity usw.

BobRooney555
Beigetreten: 24.09.2007
Elite Grinder

Original von hotnix
Ich spiele momentan NL10 SSS FR auf PP und finde die Aktion super. Würde gerne wenn ich eines Tages soweit bin gerne etwas zurückgeben, davon lebt eine Community. :)

lern doch gleich BSS, soll kein flame sein, das is n ernst gemeinter tipp, da is viel mehr rauszuholen als mit SSS

so würde auch gerne gewinnen spiele auf party nl bss 25 im mom. würde gerne mein spiel beurteilen lassen bzw mein spiel verbessern

Ich bewerbe mich für BSS SH NL50 weil ich einfach nicht vorran komme, bzw. auf NL50 nicht Fuss faßen kann. Ich habe da wohl einige leaks die ich nicht erkenne.

Wäre echt super wenn mir da ein Diamond über die Schultern schauen könnte. Würde mir sehr helfen! :)

Gruß
Yannic

DrOhnE84
Beigetreten: 22.08.2006
Oldschool Grinder

Hier erfolgt der Umstieg auf SH.

Daher NL50SH

MastaMorten
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

NL100SSS

Hi, ich bewerbe mich für ein Coaching auf NL100 SSS.
Ich spiele auf Ipoker und bin momentan leider im Downswing :(
Das motiviert natürlich zur Leaksuche und ein Coaching wäre klasse, um mal ein Feedback über mein Spiel zu bekommen.
Skype ist vorhanden, da ich es aber nicht nur zum Pokern nutze und es auf meinen Realname läuft geb ich die Daten nur auf anfrage raus.

stormking666
Beigetreten: 17.01.2008
Elite Grinder

NL FR BSS NL50

Ich hätte auch interesse hänge durch diverse Downs schon länger auf dem Limit und entwickel mich im Moment leider kaum weiter. Ich hab zwar eine u2u Coaching Runde aber eine 3te Meinung wäre für mich im Moment recht interessant.

könnte coaching auf nl50-nl100 sh gut gebrauchen,
bin viel zu tight dank multitabling ;/
und hab auch sonst einige leaks denke ich

skype hab ich im mom nicht, bin aber täglich hier auf der seite, könnt mich also hier per pm gut erreichen

Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008
Oldschool Grinder

Bewerbe mich für ein NL 25 SH-Coaching. Skype: Cruncher020

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Ich bewerbe mich für ein NL 200 Coaching :)

€dit by Kooort: Erwählt von Thorsten77

TomBra
Beigetreten: 31.07.2007
Oldschool Grinder

Hallo,

hab mir meine Bankroll am anfang mit SSS bis NL50/100 aufgebaut, bin aber jetzt zu BSS geswitched.

Atm spiel ich SH NL10 auf stars/ftp.
Die BR hätte ich zwar schon für NL25, bin aber noch sehr unzufrieden mit meinem Spiel und bin mMn viel zu weak tight.
Von dem coaching erhoffe ich mir, dass wenigstens ein Paar meiner massenhaften Leaks gefunden und von mir behoben werden kann :)

Nette Aktion :)

nl25sh auf party bin vor meinem dritten anlauf auf nl50 daher wäre ein coaching jetzt super!!

€dit by Kooort: Erwählt von keeL

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Hey, ich spiele eigentlich FL SH 5/10 und bin für PokerStrategy auch in den Fixed Limit-Strategiebereichen aktiv, würde allerdings gerne mal beim Maxbetting reinschnuppern.

Ich bin quasi kompletter Anfänger und würde wohl auf NL50 BSS (FR?) starten und in Zukunft mit agressivem BRM bis auf NL 200 BSS SH aufsteigen. Inhaltlich würde ich mich bis zum Coachingtermin (gerne auch erst Anfang 2009) über die Strategieartikel und Videos einigermaßen in Form bringen. ;)

Hi,

also ich würde mich gerne auch bewerben, weil es ne super Sache ist und ich wenn es bei mir gut läuft es auch gerne weiter geben würde.

- Ich spiele SSS FR NL 25
- Micro und DSL 4000 ist vorhanden
- Skype usw. hab ich auch
- Skypename => Creatur911

Also in diesem Sinne. Bis bald ;)

Teilen: