hey an alle,
Ich wollte hier mal nen thread in Welt setzen was ihr so von eurem Gefühl beim Poker haltet?? Also ich bin jemand der seine Gegner sehr gut auf eine Gewisse Range setzen kann und manchmal sogar auf eine spezifische Karte aber das nur eher selten. Meine Frage dazu ist aber das ich es nicht immer wirklich begründne kann natürlich würd ich ein All in eines tighten gengers nich auf 32o setzen aber manchmal weiss ich einfach das ich geschlagen bin versuch dann aber meistens einfach weiter zu spielen als wenn ichs nicht wüsste weil man in manchen Situationen einfach nicht folden kann, dies hat mir jetzt aber ungefähr schon 5 mal ein Tunier gekostet. Zum beispiel hab ich gestern ein 5$ Turnier gespielt mit 1000 Teilnehmer. Als noch 10 Leute übrig war hielt ich AQ im BB und der SB ging all in (er het es öfter gemacht aber nicht zuoft) wenn man hier logisch überlegt is es ein klarer call, irgendwie wusste ich aber einfach das er AKs hält aber ich habs ignoriert und gecallt und er zeigt AKs....und ich war draussen...auch bluffs kann ich manchmal so aufdecken...Ich weiss nich kann man des hier dann einfach wegschmeissen?? Wie siehts bei euch vonwegen innerer Stimme aus?? lol irgendwie hört sich des ganze ziemlich freaky an ;)!! Also des war jetzt nur ein Beispiel ich glaub ich hab solche reads schon ungefähr 200 mal gehabt und war so gut wie immer richtig ich sag mal 95%!! Was sagt ihr dazu??
PS.: haltet mich aber jetzt nicht alle füe nen gestörten freak lol