Zum Forum springen
Die MSS kommt.

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die MSS kommt.

26 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
2,703 Ansichten
violin89
Beigetreten: 29.05.2007

Original von Cathleenpoker
echt danke PS!!!
nicht dass das jetzt schlimm gewesen ist, nachdem die SSS endlich ausgestorben ist, gegen bigstacks und midstackfische zu spielen.
aber was sollts, kann euch schon verstehen, nu verdonken eure fische ihr startkapital halt in doppelt so langer zeit, und produzieren halt doppelt so viel rake. content wirds dann die nähste zeit auch nur überwiegend dafür geben. u.s.w.

Im namen aller BSS spieler: D A N K E

AUF JEDENFALL, ps.de lebe hoch ! :] ihr wisst halt wie man Kohle aus den Leuten rauszieht.

NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007

Die ganzen Flamer sind einfach nur so lol :facepalm:

Ricco88
Beigetreten: 08.01.2009

Original von Schwitzehand
Witzig find ich wie man in diesem forum jahrelang als fish verspottet wurde wenn man die idee einer midstack strategy äußerte. und auf einmal muss man angst vor midstack spielern haben

aber echt, immer wurde es als fishy abgestempelt und jetz is es das neue amen in der kirche?

Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007

Original von Ricco88

Original von Schwitzehand
Witzig find ich wie man in diesem forum jahrelang als fish verspottet wurde wenn man die idee einer midstack strategy äußerte. und auf einmal muss man angst vor midstack spielern haben

aber echt, immer wurde es als fishy abgestempelt und jetz is es das neue amen in der kirche?

Wie ich mich das auch schon die ganze Zeit frage. Früher galt es immer als fishy und nun wird es hoch angepriesen.

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Wer hat Lust an ner Midstack Strategie zu Arbeiten?
:)

dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Original von R0r5chach
Wer hat Lust an ner Midstack Strategie zu Arbeiten?
:)

Jetzt kann ich meine Ausarbeitungen von damals mit der von PS.de bereit gestellten Strategie vergleichen ?(
Ich hasse euch

Naja tangiert mich nicht mehr (hab auf NL50 aufgehört, FL war interessanter).

Teilen: