Die MSS kommt im breit angelegten Stil ... und spaltet die Community (?)
[ ] Endlich! Danke PokerStrategy.
[ ] Das wär doch nicht nötig gewesen.
[ ] Damit wird Online-Poker wieder ein Stückchen tougher.
Discuss.
PS: Bin FIXER. ♦
Die MSS kommt im breit angelegten Stil ... und spaltet die Community (?)
[ ] Endlich! Danke PokerStrategy.
[ ] Das wär doch nicht nötig gewesen.
[ ] Damit wird Online-Poker wieder ein Stückchen tougher.
Discuss.
PS: Bin FIXER. ♦
Ich hab den Thread mal in Poker allgemein Forum verschoben.
Das ist kein klassischer Feedbackthread.
Grüße
Tobias
[x] mehr Rakeback für PS
[x] mehr Gewinn für die Pokerseiten
[x] es bleibt folglich automatisch weniger für die Spieler übrig
[x] in before "Ihr Fische seid nur zu schlecht, einem echten Shark ist das egal und ich scheffel trotzdem noch meine drölf Millionen"
hoffentlich fühlt ihr euch wenigstens ein bisschen schlecht, wobei ich das nicht glaube...
einfach alles zurück zu 20-xxxbb buy ins und alle sind glücklich
die bssler, weil sie was zu whinen haben
die sssler, weil sie lachend über schlechte isoraises pushen können
die fische, weil sie keine qual der wahl mehr bei der tischauswahl haben und sich trotzdem so groß einkaufen können wie sie wollen
echt danke PS!!!
nicht dass das jetzt schlimm gewesen ist, nachdem die SSS endlich ausgestorben ist, gegen bigstacks und midstackfische zu spielen.
aber was sollts, kann euch schon verstehen, nu verdonken eure fische ihr startkapital halt in doppelt so langer zeit, und produzieren halt doppelt so viel rake. content wirds dann die nähste zeit auch nur überwiegend dafür geben. u.s.w.
Im namen aller BSS spieler: D A N K E
No money in poker - everyone's solid.
Ausserdem könnten so Seiten wie deucescracked und bluefirepoker echt mal ihre Pforten schliessen. Die Deepstacked Midstakes Ante Games lassen sich seit letztem Jahr so scheisse spielen. ;p
Äh die MSS gabs auch schon vorher ab Gold und da habt ihr auch gefailt weil no Content, etc.. (fand ich)
Wieso sollte es diesmal besser werden?
die mms ist wirklich nichts neues, ich glaub auch nicht das wirklich content kommen wird, der einen effekt auf die spieler haben wird, die sich vorher auch schon über ihr spiel gedanken gemacht haben. nur leider wird nun, wie auch bei der sss wieder jedem fisch vorgekaut, wie er zu spielen hat, und das mit weniger fehlern als bei der bss. aber was solls, soll die mss mal ein paar fische von den micros hochspülen und sie auf den midstakes broke gehen lassen, sie lassen dann so oder so ihr geld im system. mich kümmert es daher wenig.
Original von mtheorie
[X] Das wär doch nicht nötig gewesen.
[X] haufenweise neue braindead BE-Spieler die sich ein paar preflop-Charts ausdrucken und glauben sie wären die Könige des Poker
Fyp
Original von Moo2000
[x] mehr Rakeback für PS
Muss schon ein harter Zufall sein, dass die MSS mehr oder weniger gleichzeitig mit dem Ausschluss von Pokerstars aus dem Top250 Rakerace an den Start geht. ♠_smile:
Ist MSS eher schon da?
Seit der letzten Woche fallen mir mehr und mehr Spieler aus dem Ostblock auf, die alle nur noch mit 35BB an die Tische kommen. Sind eigentlich alle ausschliesslich aus dem Osten. Ist da die MSS schon veröffentlicht oder war da ein anderer Anbieter schneller oder einfach nur alles Zufall?
Original von TheCelt
Ist MSS eher schon da?Seit der letzten Woche fallen mir mehr und mehr Spieler aus dem Ostblock auf, die alle nur noch mit 35BB an die Tische kommen. Sind eigentlich alle ausschliesslich aus dem Osten. Ist da die MSS schon veröffentlicht oder war da ein anderer Anbieter schneller oder einfach nur alles Zufall?
Hab im russischen Forum/Strategie Sektion nich wirklich mehr Content gefunden, aber die Russen haben ein paar mehr Videos (auch eins für NL10 und eins für NL50)
Witzig find ich wie man in diesem forum jahrelang als fish verspottet wurde wenn man die idee einer midstack strategy äußerte. und auf einmal muss man angst vor midstack spielern haben
Hättest halt einfach sagen sollen, dass man so noch mehr Geld aus dem System ziehen kann, es aber trotzdem als gut für die Poker Ecology verscherbeln kann.